Ich muss diesen Thread mal eröffnen, da offenbar noch keiner zu diesem Thema etwas geschrieben hat.
Sicher hat Ronny in dieser Saison nicht die Leistung abgerufen, zu der er bei Normalform fähig ist. Aber seine steigende Tendenz und die guten Spiele, die er zuletzt machte, sind doch Indiz dafür, dass er sich reinhängt und nachwievor eine Stütze sein kann.
Und man muss eines mal ganz klar in Betracht ziehen: als der Verein vor der Insolvenz stand, hat sich Ronny klar positioniert und sich für den RWE entschieden. Als nach dem Zweitliga-Abstieg fast alle Spieler in sämtliche Himmelsrichtungen davon gelaufen sind, hat er sich klar für den RWE entschieden, auch wenn er Angebote von anderen Clubs hatte.
Dass man ihn jetzt fallen lassen will, finde ich persönlich ne große Frechheit, wenn man bedenkt, was Ronny in den letzten Jahren für den Verein geleistet hat. Auch wenn man ihm nach Karriereende bei RWE eine Stelle anbieten will, ist es einfach ne Sauerei.
Ich sage ganz eindeutig: pro Ronny Hebestreit!!!
03.05.2007, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2007, 17:24 von stroh.)
03.05.2007, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2007, 17:30 von Falk.)
Ist zwar von der Thematik her ähnlich wie der andere Thread, aber meinetwegen kann der hier bestehen bleiben.
Aber bitte sachlich diskutieren...
Meise schrieb:Ich muss diesen Thread mal eröffnen, da offenbar noch keiner zu diesem Thema etwas geschrieben hat.
...
Der war gut. :lachen:
gelöschter User
Unregistered
schopie schrieb:Meise schrieb:Ich muss diesen Thread mal eröffnen, da offenbar noch keiner zu diesem Thema etwas geschrieben hat.
...
Der war gut. :lachen:
Naja,... bin zwar pro Hebe, aber das ist jetzt lächerlich!!!:beklopptlach:
So ein Thema hatten wir doch schon!!!
Mit diesem Thema kann man es ja auch übertreiben... :tröt:
egal wie oft noch, aber : ich denk PRO HEBE!!!!! <eindeutig!
ganz klar pro hebestreit alles andere ist ne frechheit
leider glaube ich aber die sache ist durch, dafür sind unsere oberen zu stur u uneinsichtig...
es wurde doch heute nochmal ganz deutlich gesagt, das es in der personalie hebestreit kein zurück gibt! was soll also diese neue diskussion? macht null sinn! das einzigste was für mich unverständlich ist: wenn man einem r.h. die leistungsfähigkeit abspricht aber im selben atemzug einem pätz einen neuen vertrag gibt, dann stimmt für mich irgendetwas nicht mehr! dann kann es einfach nur am gehalt liegen! und was wissen wir denn schon was r.h. oder pätz im monat bekommen? nichts!!!
finde auch die ganze disskutiererei hat keinen sinn mehr sehen wir es ein. Er geht zum saisonende. lasst ihn uns gebührend feiern und hoffen dass er als was auch immer noch einmal zum rwe zurück kommt. PUNKT ENDE AUS
04.05.2007, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2007, 09:24 von stroh.)
eckfahne schrieb:ganz klar pro hebestreit alles andere ist ne frechheit
leider glaube ich aber die sache ist durch, dafür sind unsere oberen zu stur u uneinsichtig...
Das hat doch nichts mit stur und uneinsichtig zu tun.
Wenn ein Spieler die geforderten Leistungen nicht mehr bringt ,gibts keinen neuen Vertrag.
Das ist bei jedem Club der Welt so. !!!
In der Bild steht heute ein Artikel dazu. hier
Natürlich ist Ronny ein ganzes Stück Rot-Weiß,aber das waren andere vor ihm auch ( Kimme,Molli....) !!!
stroh schrieb:eckfahne schrieb:ganz klar pro hebestreit alles andere ist ne frechheit
Das hat doch nichts mit stur und uneinsichtig zu tun.
Wenn ein Spieler die geforderten Leistungen nicht mehr bringt ,gibts keinen neuen Vertrag.
Das ist bei jedem Club der Welt so. !!!
In der Bild steht heute ein Artikel dazu. hier
Natürlich ist Ronny ein ganzes Stück Rot-Weiß,aber das waren andere vor ihm auch ( Kimme,Molli....) !!!
...genauso ist es und wie heisst es so schön, das Lebbe geht weiter ,für Hebe auch(ob mit RWE oder ohne)
hoschi schrieb:es wurde doch heute nochmal ganz deutlich gesagt, das es in der personalie hebestreit kein zurück gibt! was soll also diese neue diskussion? macht null sinn! das einzigste was für mich unverständlich ist: wenn man einem r.h. die leistungsfähigkeit abspricht aber im selben atemzug einem pätz einen neuen vertrag gibt, dann stimmt für mich irgendetwas nicht mehr! dann kann es einfach nur am gehalt liegen! und was wissen wir denn schon was r.h. oder pätz im monat bekommen? nichts!!!
Ich hoffe ihr in der kurve lasst euch was unsagbar schönes für ronny einfallen! und ich hoffe ich bin dabei...:rolleyes:
hoschi schrieb:es wurde doch heute nochmal ganz deutlich gesagt, das es in der personalie hebestreit kein zurück gibt! was soll also diese neue diskussion? macht null sinn! das einzigste was für mich unverständlich ist: wenn man einem r.h. die leistungsfähigkeit abspricht aber im selben atemzug einem pätz einen neuen vertrag gibt, dann stimmt für mich irgendetwas nicht mehr! dann kann es einfach nur am gehalt liegen! und was wissen wir denn schon was r.h. oder pätz im monat bekommen? nichts!!!
Klar ist es einfacher die Klappe zu halten, wenn das überall so gemacht werden würde, wo ständen wir dann heute. (damit meine ich nicht nur Fußball)
Ich werde jedenfalls weiter Stellung beziehen, pro Hebe. Zu Pätzer habe ich noch nichts gelesen, dass er einen neuen Vertrag hat, es werden Gespräche geführt stand in der Zeitung. Ich weiß auch nicht wieso permanent die Gehälter angesprochen werden, da müßten alle Gehälter hinterfragt werden, nicht nur von den beiden. Ob verdient oder nicht? Ein Brunnemann ist für mich auch im Moment nicht wert, die Finanzen auszureizen, um ihn zu halten. Für mich wirkt die gesamte Personalpolitik wie ein Ausleben der persönlichen Befindlichkeiten, der Trainer hat ein Problem mit Görke usw. Ist das ein Fußballverein oder ein Kaffekränzchen?
acc-akut schrieb:Für mich wirkt die gesamte Personalpolitik wie ein Ausleben der persönlichen Befindlichkeiten, der Trainer hat ein Problem mit Görke usw. Ist das ein Fußballverein oder ein Kaffekränzchen?
Ein ganz normaler Fußballverein wie jeder andere auch !!!
Das gibts bei jedem Verein,also auch beim FC RWE !!!
GANZ KLAR PRO RONNY!
Ich finde es wirklich sehr schade das Ronny gehen muss es ist Beschlossene sache laut der Bild!
Ich kann die Führungsetage auch nicht recht verstehen warum Sie ihm nicht wenigstens für eine weitere Saison einen Vertrag anbieten,er hängt sich so rein für den Verein und Signalisierte schon oft in den Letzten wochen das er hier Bleiben will weil Rot Weiss sein Verein ist!!!
So ein treue bekenntnis habe ich von einem Herr Brunneman nie gehört!
es kommt noch besser er lässt sich in Jena auf der Tribühne mit einem Schal der Kernbergler Fotografieren!
so einem ein Angebot zu machen was über der Schmerzgrenze vom Verein liegt zu machen finde ich echt nicht okay
er hängt sich gar nicht richtig für die Manschaft rein und wäre er ein echter Rot Weisser hätte er schon lange verlängert und würde den Verein nicht so hinhalten !
Ich hoffe das es villeicht doch noch ein Happy End gibt mit Ronny und hoffe zu gleich das der Großteil der Mannschaft bleibt damit die Qualifikation nächste Saison ohne Probleme zu schaffen ist
|