Noch dazu wäre Hebe genau der Richtige der neue Spieler in die Mannschaft integrieren und motivieren kann. Hebe ist nun mal nicht nur hier in Erfurt bekannt und ist aufgrund seiner Erfahrung wichtig für die Mannschaft.
Pro oder Contra Ronny Hebestreit
|
die diskussionen um hebe, die mannschaft, trainer und vorstand drehen sich hier seit tagen im kreis...
Nhoeh schrieb:die diskussionen um hebe, die mannschaft, trainer und vorstand drehen sich hier seit tagen im kreis... Warte mal ab was nach dem letzten Spieltag hier abgehen wird.Ich nehme mal an es wird auch noch zu einer Demo vor dem Landtag aufgerufen. Nur,ändern wird selbst das nichts !!! Nach 1-2 Spieltagen in der neuen Saison tritt dann wieder Normalität ein. Das war bei Kimme auch so.
04.05.2007, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2007, 17:41 von Marbacher.)
stroh schrieb:Nhoeh schrieb:die diskussionen um hebe, die mannschaft, trainer und vorstand drehen sich hier seit tagen im kreis... gut idee ! zu kimme seiner zeit gab es aber noch kein handy, internet usw., :beklopptlach: kimme war damals und was damals war ist nicht heute, heute ist alles anders ! Marbacher schrieb:gut idee ! Aber aufgeregt wurde sich genauso !!! Ich will hier auch niemanden "auf den Schlips" treten.Aber langsam ist es ein wenig übertrieben.Es gehen jedes Jahr Spieler.Da wird es immer welche drunter geben um die es einem besonders leid tut wenn sie den RWE wieder verlassen.Das ist nunmal so !!! stroh schrieb:Marbacher schrieb:gut idee ! nee,nee heute und damals kannst du nicht vergleichen, warten wir es ab. sicher wird es bei den ein oder anderen spieler einigen fans leid tun aber herr hebestreit ist aber auch nicht irgendein spieler, oder ? Also, PRO HEBESTEREIT die Nummer 11 gehört Ronny Hebestreit !!!!!!
Also wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Thread "Pro oder Contra Hebestreit". Das bedeutet, dass sich hier Menschen äußern dürfen pro oder Contra Hebestreit.
Ob die Äußerungen in diesem Forum nun Herrn Dotchev erleuchten, den Genossen Beutel zur inneren Umkehr bewegen oder vielleicht den einen oder anderen Sponsor beunruhigen, sei dahin gestellt. Fakt ist: Hebestreit ist eine rotweiße Größe. Weitere Fakten: Hebestreit hat in den vergangenen Wochen moralischen Anstand gezeigt, er hat Kampfgeist entwickelt und sich immer hinter dem Verein gestellt. Und ich denke, da wird man als Fan, als zahlendes rotweißes Mitglied das Recht und die Pflicht haben, seine Meinung zu schreiben. Auch wenn es nichts bringen mag, auch wenn es einigen nicht passt. Raphael schrieb:Also wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Thread "Pro oder Contra Hebestreit". Das bedeutet, dass sich hier Menschen äußern dürfen pro oder Contra Hebestreit. Fehlt halt noch der Fakt das es vom fussballerischen bei ihm leider nicht mehr reicht und das der Verein sich leider (noch) kein Denkmal leisten kann. Wenn wir nächste Saison nur Elfter werden ist es nicht nur mit Hebe hier vorbei... Also CONTRA! haha schopie schrieb:Fehlt halt noch der Fakt das es vom fussballerischen bei ihm leider nicht mehr reicht und das der Verein sich leider (noch) kein Denkmal leisten kann. Woher willst Du wissen, dass es bei Hebestreit mit dem fußballerischen nicht mehr reicht? Hat nicht jeder Spieler mal eine schlechte Serie? Kann die vielleicht auch mal wieder vorbei gehen? Ich fand ihn zum Schluss besser, als so manchen, der im rotweißen Dress dahinrumpelte. Raphael schrieb:schopie schrieb:Fehlt halt noch der Fakt das es vom fussballerischen bei ihm leider nicht mehr reicht und das der Verein sich leider (noch) kein Denkmal leisten kann. dann hört aber auf über ivanov, brunne und andere zu meckern! haben sicher nur ne schlechte serie... schopie schrieb:Wenn wir nächste Saison nur Elfter werden ist es nicht nur mit Hebe hier vorbei... dann wären für viele hier, all die Schuld, die nicht die richtigen Spieler geholt bzw. aussortiert haben... ??? Raphael schrieb:Woher willst Du wissen, dass es bei Hebestreit mit dem fußballerischen nicht mehr reicht? Hat nicht jeder Spieler mal eine schlechte Serie? Kann die vielleicht auch mal wieder vorbei gehen? Ich fand ihn zum Schluss besser, als so manchen, der im rotweißen Dress dahinrumpelte. Die Zeit hat aber heute kein Club der Welt. Und vorallem hat er fast eine ganze Saison lang Zeit gehabt. Jetzt komm mir aber bitte keiner mit dem Einwand man hätte ihn ja nicht spielen lassen. stroh schrieb:Jetzt komm mir aber bitte keiner mit dem Einwand man hätte ihn ja nicht spielen lassen. doch ! zum einen DAS und wenn er gespielt hat, dann nicht auf SEINER position! Marbacher schrieb:stroh schrieb:Jetzt komm mir aber bitte keiner mit dem Einwand man hätte ihn ja nicht spielen lassen. Warum hat er denn nicht gespielt ??? Andere werden wohl besser gewesen sein wie er bzw.werden besser trainiert haben wie er.Sonst hätte der Trainer ihn doch aufgestellt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit geht zum ..... | Marbacher | 28 | 1.470 |
07.07.2007, 11:21 Letzter Beitrag: msonet |
|
Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit | Falk | 216 | 9.038 |
05.05.2007, 20:12 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
Nachgefragt: Ronny Hebestreit | cnickers | 0 | 233 |
22.04.2007, 22:11 Letzter Beitrag: cnickers |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste