Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pro oder Contra Ronny Hebestreit
stroh schrieb:
acc-akut schrieb:Für mich wirkt die gesamte Personalpolitik wie ein Ausleben der persönlichen Befindlichkeiten, der Trainer hat ein Problem mit Görke usw. Ist das ein Fußballverein oder ein Kaffekränzchen?

Ein ganz normaler Fußballverein wie jeder andere auch !!!
Das gibts bei jedem Verein,also auch beim FC RWE !!!

Mag sein. Nur, wenn alle ins Meer springen, warum hüpft RWE hinterher (frei nach Lemming)? :probleme?:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum Ivanov & Co. im Winter geholt wurden, warum Hebestreit anscheinend unbedingt gehen muss, ich weiß auch nicht, was und ob Görke Böses getan hat und warum Brunnemann in höchsten Tönen hofiert wird - also halte ich lieber meine Klappe und überlasse die Bewertung, ob der Trainer irgendweche Animositäten auslebt, anderen.
Nur: Mir tut es leid um Hebstreit. Ich war vor Anfang der Saison von seiner (un)Spielweise entsetzt, dachte, eine Denkpause würde ihm gut tun. Nur so, wie er sich in den letzten Wochen verhalten hat, ist in meinen Augen einzigartig im bezahlten Fußball. So einen loyalen Mitarbeiter/Kicker wünschen sich viele - warum Beutel jetzt auf stur schaltet, verstehe ich nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum der Pleite-Verein auf dem heißumkämpften Markt einen erfahrenen und erwachsenen Stürmer sucht, wo er doch einen Hebestreit hat (der sich vor allem in den letzten Spielen stark verbesserte und garantiert nicht auf jeden Pfennig guckt)? Was will ich mit einem neuen, von dem ich gar nicht weiß, was er bringt?
Und, was mich völlig verwirrt: Warum setzt der Trainer morgen nicht mal wieder auf Hebestreit im Sturm sondern vertraut lieber Youngster Beck (der in der 1. bisher nicht gerade überzeugte) und Storch Ivanov?
Raphael schrieb:Und, was mich völlig verwirrt: Warum setzt der Trainer morgen nicht mal wieder auf Hebestreit im Sturm sondern vertraut lieber Youngster Beck (der in der 1. bisher nicht gerade überzeugte) und Storch Ivanov?

Vielleicht könnte man das schon unter Vorbereitung auf die nächste Saison verbuchen.
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Und, was mich völlig verwirrt: Warum setzt der Trainer morgen nicht mal wieder auf Hebestreit im Sturm sondern vertraut lieber Youngster Beck (der in der 1. bisher nicht gerade überzeugte) und Storch Ivanov?

Vielleicht könnte man das schon unter Vorbereitung auf die nächste Saison verbuchen.

Lieber Stroh, bei Beck mit seinem Torreigen in der Jugend-Abteilung könnte ich das ja noch ansatzweise verstehen - aber bei Ivanov? Und es beantwortet auch nicht die Frage, warum Dotchev den Stürmer Hebestreit nicht im Sturm einsetzt.
Aber ich bin wahrscheinlich zu doof und kann geniale Trainergedanken nicht erkennen. Prost
Fest steht doch wohl das der Ivanow nächste Saison noch da ist und der Stürmer Hebestreit nicht.
Ob diese Trainergedanken genial sind möchte ich nicht einschätzen.Das überlasse ich anderen.
Wer spielt bzw. wer wo spielt wissen wir alle morgen ab 14.00 Uhr.
Und ob uns das gefällt oder auch nicht,die Mannschaft stellt nunmal der Trainer auf und nicht wir Forenuser !!!
stroh schrieb:Fest steht doch wohl das der Ivanow nächste Saison noch da ist und der Stürmer Hebestreit nicht.
Das macht mir ja gerade Kopschmerzen.
stroh schrieb:Ob diese Trainergedanken genial sind möchte ich nicht einschätzen.Das überlasse ich anderen.
Sehr sympatisch von Dir. Ich finde die Trainergedanken allerdings nicht sehr effektiv.
stroh schrieb:Wer spielt bzw. wer wo spielt wissen wir alle morgen ab 14.00 Uhr.
:hier:
stroh schrieb:Und ob uns das gefällt oder auch nicht,die Mannschaft stellt nunmal der Trainer auf und nicht wir Forenuser !!!
Ja, soll das jetzt heißen, wir dürfen nix sagen? Hübsch wäre es, wenn der Trainer mal ins Forum linsen würde, liest, versteht und einiges ändert. Dann würde Rot-Weiß einiges Gegurke erspart bleiben
Raphael schrieb:
stroh schrieb:Und ob uns das gefällt oder auch nicht,die Mannschaft stellt nunmal der Trainer auf und nicht wir Forenuser !!!
Ja, soll das jetzt heißen, wir dürfen nix sagen? Hübsch wäre es, wenn der Trainer mal ins Forum linsen würde, liest, versteht und einiges ändert. Dann würde Rot-Weiß einiges Gegurke erspart bleiben
das vermutest du aber nur, du weißt nicht wie sich die Spieler im Training präsentieren bzw. welchen Eindruck sie dort hinterlassen!
Raphael schrieb:Ja, soll das jetzt heißen, wir dürfen nix sagen? Hübsch wäre es, wenn der Trainer mal ins Forum linsen würde, liest, versteht und einiges ändert. Dann würde Rot-Weiß einiges Gegurke erspart bleiben

Natürlich dürfen wir was sagen bzw.uns hier brav unterhalten.
Das wird aber nie irgendwas an den Entscheidungen des Trainers ändern.
Wenn diese Saison rum ist sind es 31 Jahre die ich am FC Rot-Weiß Erfurt hänge und in dieser Zeit hab ich so manches mal über irgendwelche Entscheidungen des jeweiligen Trainers geflucht,egal ob der Schwendler,Bäßler Menz........................oder Dotchev hieß bzw.heißt.
Am Ende hat immer der Trainer das gemacht was er für richtig hält und wir sind nun mal keine Trainer.Wir sind Fans !!! Und das ist auch gut so und wird wohl auch immer so bleiben.
Raphael schrieb:Hübsch wäre es, wenn der Trainer mal ins Forum linsen würde, liest, versteht und einiges ändert. Dann würde Rot-Weiß einiges Gegurke erspart bleiben

Da gebe ich Raphael Recht !
Natürlich stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht wir, das heißt aber nicht das wir keine Ahnung von Fussball haben.

10000 Augen sehen mehr als 2 (bei ca 5000 Zuschauern).
Wir sehen mehr, erkennen mehr und analysieren seit Jahren Spiel für Spiel.

Wenn jemand den Verein und die Spieler richtig kennt, dann wir.

Manchmal wäre es wirklich nicht schlecht wenn der Trainer mal einen Blick ins Forum werfen würde, hier stehen nicht nur sinnlose Beiträge oder dämliche Pöbeleien.

Ich will uns nicht in die Höhe halten und behaupten wir seien alle Netzer, aber doch fassen wir das Spielgeschehen meist treffender und realistischer zusammen als mancher Fachmann.

Wir sind Fans - Wir sind Fußall Lehrer
Tobey schrieb:
Raphael schrieb:
das vermutest du aber nur, du weißt nicht wie sich die Spieler im Training präsentieren bzw. welchen Eindruck sie dort hinterlassen!

Stimmt, gebe Dir Recht. Ich sehe nur, was die Spieler Spiel für Spiel abliefern und finde das auch schon recht erhellend.
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Ja, soll das jetzt heißen, wir dürfen nix sagen? Hübsch wäre es, wenn der Trainer mal ins Forum linsen würde, liest, versteht und einiges ändert. Dann würde Rot-Weiß einiges Gegurke erspart bleiben

Natürlich dürfen wir was sagen bzw.uns hier brav unterhalten.
Das wird aber nie irgendwas an den Entscheidungen des Trainers ändern.
Wenn diese Saison rum ist sind es 31 Jahre die ich am FC Rot-Weiß Erfurt hänge und in dieser Zeit hab ich so manches mal über irgendwelche Entscheidungen des jeweiligen Trainers geflucht,egal ob der Schwendler,Bäßler Menz........................oder Dotchev hieß bzw.heißt.
Am Ende hat immer der Trainer das gemacht was er für richtig hält und wir sind nun mal keine Trainer.Wir sind Fans !!! Und das ist auch gut so und wird wohl auch immer so bleiben.

genau, wir sind die fans!
und einige fans möchten halt das herr Hebestreit bleibt und dafür setzen sie sich ein und das kannst du auch nicht ändern, also bitte.

an trainer und vorstand
ich bin PRO HEBESTREIT
Raphael schrieb:
Tobey schrieb:
Raphael schrieb:

Stimmt, gebe Dir Recht. Ich sehe nur, was die Spieler Spiel für Spiel abliefern und finde das auch schon recht erhellend.

zurzeit hat RWE nichts besseres oder schlechteres aufzubieten - was uns fehlt sind kreative Spieler im Mittelfeld! Unser größtes Problem ist der Spielaufbau - aber das ist ja kein Geheimnis!

Und da sind wir jetzt bei dem Punkt, wo der Verein was tun muss und ich denke (bzw. hoffe) auch tun wird!?!?!

Um nächste Saison nicht um die Quali zittern zu müssen, müssen mindestens 6-7 erfahrene Spieler her!!! Im Gegenzug müssen dafür welche abgegeben werden, auch wenn es bei dem einen oder anderen Spieler schwer fallen wird!
Ronny zählt zu diesen Spielern - menschlich gesehen und für seine Verdienste für den Verein, hätte er einen neuen Vertrag verdient, aber aus sportlicher Sicht, eher nicht (so schwer es mir fällt das zusagen).
Ich weiß noch wie ihm eine Offenbacher Zeitung, „verflucht“ hat und ihm den Spitznamen „Das Monstrum vom Steigerwald“ gab (bitte jetzt nicht als Beleidigung auffassen), aber diese großen Zeiten von ihm sind vorbei... Heul
Tobey schrieb:Um nächste Saison nicht um die Quali zittern zu müssen, müssen mindestens 6-7 erfahrene Spieler her!!! Im Gegenzug müssen dafür welche abgegeben werden, auch wenn es bei dem einen oder anderen Spieler schwer fallen wird!
Ronny zählt zu diesen Spielern - menschlich gesehen und für seine Verdienste für den Verein, hätte er einen neuen Vertrag verdient, aber aus sportlicher Sicht, eher nicht (so schwer es mir fällt das zusagen).
Ich weiß noch wie ihm eine Offenbacher Zeitung, „verflucht“ hat und ihm den Spitznamen „Das Monstrum vom Steigerwald“ gab (bitte jetzt nicht als Beleidigung auffassen), aber diese großen Zeiten von ihm sind vorbei... Heul

[Bild: k015.gif] [Bild: k015.gif] [Bild: k015.gif]

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
Den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
Tobey schrieb:... Um nächste Saison nicht um die Quali zittern zu müssen, müssen mindestens 6-7 erfahrene Spieler her!!! Im Gegenzug müssen dafür welche abgegeben werden, auch wenn es bei dem einen oder anderen Spieler schwer fallen wird!

Tja, und da genau liegt der Hase im Pfeffer (lecker!). Jeder Verein, der zur Zeit in und um der Regionalliga herumdümpelt, will unbedingt in die neue 3. Liga. Alle haben mehr Geld als RWE. Wo sollen wir den 6 bis 7 erfahrene (und teure) Spieler hernehmen? Wovon bezahlen? Vielleicht in Weißrußland oder Georgien wildern?
Warum in aller Welt gibt man Hebestreit, der ja bewiesen hat, was er kann, nicht nochmal eine Chnace? Warum setzt man ihn morgen nicht im Sturm ein? Der kann doch das Fußballspielen nicht verlernt haben! Mit Sicherheit ist er mehr RWE als die meisten anderen im rotweißen Dress und solche Leute brauchen wir.
Raphael schrieb:
Tobey schrieb:... Um nächste Saison nicht um die Quali zittern zu müssen, müssen mindestens 6-7 erfahrene Spieler her!!! Im Gegenzug müssen dafür welche abgegeben werden, auch wenn es bei dem einen oder anderen Spieler schwer fallen wird!

Tja, und da genau liegt der Hase im Pfeffer (lecker!). Jeder Verein, der zur Zeit in und um der Regionalliga herumdümpelt, will unbedingt in die neue 3. Liga. Alle haben mehr Geld als RWE. Wo sollen wir den 6 bis 7 erfahrene (und teure) Spieler hernehmen? Wovon bezahlen? Vielleicht in Weißrußland oder Georgien wildern?
Warum in aller Welt gibt man Hebestreit, der ja bewiesen hat, was er kann, nicht nochmal eine Chnace? Warum setzt man ihn morgen nicht im Sturm ein? Der kann doch das Fußballspielen nicht verlernt haben! Mit Sicherheit ist er mehr RWE als die meisten anderen im rotweißen Dress und solche Leute brauchen wir.

Danke, genau so sehe ich das auch!

PRO HEBESTREIT
Marbacher schrieb:
Raphael schrieb:

Danke, genau so sehe ich das auch!

PRO HEBESTREIT

Kann mich dem nur anschließen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.470 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.037 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 233 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste