Marbacher schrieb:stroh schrieb:Jetzt komm mir aber bitte keiner mit dem Einwand man hätte ihn ja nicht spielen lassen.
doch !
zum einen DAS und wenn er gespielt hat, dann nicht auf SEINER position!
Dabei musst du aber auch zugeben, das er wegen schlechter Leistung nicht gespielt hat. Der Trainer hat lange an ihm festgehalten, da haben Viele Fans, Sponsoren usw. schon die Nase voll gehabt und gefordert , ihn nicht mehr aufzustellen.
stroh schrieb:Marbacher schrieb:stroh schrieb:Jetzt komm mir aber bitte keiner mit dem Einwand man hätte ihn ja nicht spielen lassen.
doch !
zum einen DAS und wenn er gespielt hat, dann nicht auf SEINER position! Warum hat er denn nicht gespielt ???
Andere werden wohl besser gewesen sein wie er bzw.werden besser trainiert haben wie er.Sonst hätte der Trainer ihn doch aufgestellt.
sicher aber seit wann spielt er denn im OM oder DM? ist das seine position, wo er jahre lange seine tore geschossen hat? kann er seine leistung und sein können aus dieser position heraus zeigen?
und wann hat er das letzte mal seine eigentliche position gespielt?
leute wir können noch ewig diskutieren, ich ändere die meinungen der contra hebe nicht und ihr die der pro hebe nicht.
05.05.2007, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 20:02 von Neo1900.)
ich glaube zwar nicht, dass sich die vereins- und sportl. führung von den aktionen der fans beim heutigen spiel beeindrucken lassen, aber ich fand es klasse. erst die spruchbänder vor dem spiel, dann die anfeuerungsgesänge und natürlich der geile wechselgesang nicht zu vergessen! lob an die südkurve!!!
ich denke schon das es an niemanden spurlos vorbei geht sowas aber ob es auch beeinflußt? schade und komisch nur das im mdr nix kam wäre auch für die fans ne schöne anerkennung gewesen...
05.05.2007, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 20:15 von acc-akut.)
eckfahne schrieb:ich denke schon das es an niemanden spurlos vorbei geht sowas aber ob es auch beeinflußt? schade und komisch nur das im mdr nix kam wäre auch für die fans ne schöne anerkennung gewesen...
Tja, ... wer böses dabei denkt?!!! Dachte auch da kommt was, und von Brunne hat ja nun keiner von den Fans irgendwas erwähnt, mich interessiert es nicht ob er bleibt, tut mir leid, wünsch ihm aber viel Erfolg bei seinem neuen Verein, bin halt sportlich fair!!!
acc-akut schrieb:eckfahne schrieb:ich denke schon das es an niemanden spurlos vorbei geht sowas aber ob es auch beeinflußt? schade und komisch nur das im mdr nix kam wäre auch für die fans ne schöne anerkennung gewesen...
Tja, ... wer böses dabei denkt?!!! Dachte auch da kommt was, und von Brunne hat ja nun keiner von den Fans irgendwas erwähnt, mich interessiert es nicht ob er bleibt, tut mir leid, wünsch ihm aber viel Erfolg bei seinem neuen Verein, bin halt sportlich fair!!!
Laßt den Brunnemann gehen .... einfach nur weggehen oder fahren ... dieses Theater um den Kerl!
Das Thema ist Ronny unser Fußballgott!!!
Sloppy Joe schrieb:acc-akut schrieb:eckfahne schrieb:ich denke schon das es an niemanden spurlos vorbei geht sowas aber ob es auch beeinflußt? schade und komisch nur das im mdr nix kam wäre auch für die fans ne schöne anerkennung gewesen...
Laßt den Brunnemann gehen .... einfach nur weggehen oder fahren ... dieses Theater um den Kerl!
Ganz meine Meinung!!!
Brunne, wer brauch Brunne?
Der ist soweit von uns weg, das er nicht mal eine 1000prozentige reinmachen kann oder wenigstens seine genauso gutstehenden Kollegen Beck und Hebestreit anspielt.
Soll er sagen das er nicht hier bleibt und nicht diese ewige Naja nächste Woche mal gucken.
Was das wird wenn man keinen freien Kopf hat, zeigte Hebe.
Und jetzt hat er wieder einen freien Kopf und schon gehts.
Danke Hebe für dein 113. Tor für Rot-Weiß.
Mach bitte noch ein paar.
Marbacher schrieb:stroh schrieb:Marbacher schrieb:stroh schrieb:Jetzt komm mir aber bitte keiner mit dem Einwand man hätte ihn ja nicht spielen lassen.
doch !
zum einen DAS und wenn er gespielt hat, dann nicht auf SEINER position! Warum hat er denn nicht gespielt ???
Andere werden wohl besser gewesen sein wie er bzw.werden besser trainiert haben wie er.Sonst hätte der Trainer ihn doch aufgestellt.
sicher aber seit wann spielt er denn im OM oder DM? ist das seine position, wo er jahre lange seine tore geschossen hat? kann er seine leistung und sein können aus dieser position heraus zeigen?
und wann hat er das letzte mal seine eigentliche position gespielt?
er hatte auch in der letzten Saison schon einige Spiele im OM gespielt (besser als im Sturm, wie ich finde) !
Was war denn in dieser Saison, wo er im Sturm gespielt hat? Es kam nicht viel von ihm und viele haben über ihn geschimpft!
Aber seht es doch mal so, wir spielen "sozusagen" mit drei Stürmern!!! (Auch wenn er auf dem Papier als Mittelfeldspieler geführt wird)
Tobey schrieb:Aber seht es doch mal so, wir spielen "sozusagen" mit drei Stürmern!!! (Auch wenn er auf dem Papier als Mittelfeldspieler geführt wird)
Häää.........??????????
Sloppy Joe schrieb:Tobey schrieb:Aber seht es doch mal so, wir spielen "sozusagen" mit drei Stürmern!!! (Auch wenn er auf dem Papier als Mittelfeldspieler geführt wird)
Häää.........??????????
was gib es denn daran nicht zu verstehen???
In der Aufstellung (also auf dem Papier) ist er als Mittelfeldspielergeführt - das ist die Position hinter den beiden Stürmern - da aber Ronny ein Stürmer ist, genauso wie Beck und Bunjaku auch, haben wir sozusagen mit drei Stürmern gespielt!!! Alles Klar Oder noch Fragen?
Tobey schrieb:Sloppy Joe schrieb:Tobey schrieb:Aber seht es doch mal so, wir spielen "sozusagen" mit drei Stürmern!!! (Auch wenn er auf dem Papier als Mittelfeldspieler geführt wird)
Häää.........??????????
In der Aufstellung (also auf dem Papier) ist er als Mittelfeldspielergeführt - das ist die Position hinter den beiden Stürmern - da aber Ronny ein Stürmer ist, genauso wie Beck und Bunjaku auch, haben wir sozusagen mit drei Stürmern gespielt!!! Alles Klar Oder noch Fragen?
Danke für Deine Erklärung.
Ich habe aber keine Ahnung von Fußball. Wenn ich welche hätte, wäre ich bestimmt nicht Rot-Weiß Fan geworden.
Tobey schrieb:Sloppy Joe schrieb:Tobey schrieb:Aber seht es doch mal so, wir spielen "sozusagen" mit drei Stürmern!!! (Auch wenn er auf dem Papier als Mittelfeldspieler geführt wird)
Häää.........??????????
Ich noch, wenn also Hebe nicht Mittelfeldspieler war, wieso hielt er sich dann meist hinter den Spitzen auf und verteilte die Bälle (meiner unqualifizierter Meinung nach) an die Stürmer bzw. an die "Flügelflitzer" und war mal vorn und auch hinten zu finden also eigentlich immer und überall?
hebe ist nen stürmer ...noch nie was von nem Abwehrstürmer gehört oder was ?
|