Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pro oder Contra Ronny Hebestreit
180 er Club schrieb:
Raphael schrieb:1. Beutel steht überhaupt nicht zur Disposition. Warum auch? Der hat gute Leute geholt. Namen aufzuzählen ist wohl überflüssig.
2. Hebstreit hat sich in den letzten Monaten vorbildlich verhalten. Vielleicht ist er zu lahm aber bei ihm stimmt die Einstellung 100 Prozent.
3. Ohne Rombach gäbe es Rot-Weiß nicht mehr.
4. Dotchev ist gegen Hebstreit, will ihn nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

4 Punkte zwei Fragezeichen....

Punkt 1) welche guten Leute sollen das denn sein ? ausser sicherlich BB
Punkt 4) Ich glaube P.D. ist nicht begeistert über den Rauswurf oder wie erklärt sich der derzeitige "Stammelfplatz" von Hebe.

also mir würden da welche einfallen

Holst, Peßolat, Kumbela um nur ein paar zu nennen.
Zitat:Deswegen war er auch bester Mann gegen Lübeck oder Hertha BSC?

???

Gegen Lübeck wurde er nur eingewechselt und gegen Hertha war er mit Sicherheit nicht bester Mann. Hat von der TA auch nur eine 3,5 bekommen. Zu Recht wie ich meine. Gut gespielt allerdings dann gestern und in Wilhelmshaven.
Daniel schrieb:
180 er Club schrieb:
Raphael schrieb:1. Beutel steht überhaupt nicht zur Disposition. Warum auch? Der hat gute Leute geholt. Namen aufzuzählen ist wohl überflüssig.
2. Hebstreit hat sich in den letzten Monaten vorbildlich verhalten. Vielleicht ist er zu lahm aber bei ihm stimmt die Einstellung 100 Prozent.
3. Ohne Rombach gäbe es Rot-Weiß nicht mehr.
4. Dotchev ist gegen Hebstreit, will ihn nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

4 Punkte zwei Fragezeichen....

Punkt 4) Ich glaube P.D. ist nicht begeistert über den Rauswurf oder wie erklärt sich der derzeitige "Stammelfplatz" von Hebe.

also mir würden da welche einfallen

Holst, Peßolat, Kumbela um nur ein paar zu nennen.

Man sollte auch immer das Preis-Leistungsverhältnis beachten. All diese Leute kamen praktisch aus dem nichts - mit sicherlich geringem Gehalt - und wurden zu absoluten Leistungsträgern.

Das muss man Beutel auf alle Fälle anrechnen.
das mit der lizens war rombach sein verdienst u all derer die im stillen hintergrund der geschäftsstelle arbeiten, herr beutel ist für die spieler zuständig lassen wir uns doch von seinem können nächstes jahr überraschen....

die erste falsche entscheidung hat er ja schon getroffen...
Falk schrieb:
Zitat:Deswegen war er auch bester Mann gegen Lübeck oder Hertha BSC?

???

Gegen Lübeck wurde er nur eingewechselt und gegen Hertha war er mit Sicherheit nicht bester Mann. Hat von der TA auch nur eine 3,5 bekommen. Zu Recht wie ich meine. Gut gespielt allerdings dann gestern und in Wilhelmshaven.

Also die Kommentare hier imr Forum und auch die Berichte imm TV und Zeitung sagen was anderes, was das Hertha-Spiel angeht.
Aber ist ja auch egal.
Seine Form ist ansteigend, leider ist das genau das was unser Präsi sagte.
Nur wenn er sich steigert und Tore macht, könnte man sich nochmal umentscheiden.
Das macht er nun und trotzdem passiert nichts.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Mach ich das so bin ich meinen Job los.

Und nochwas zu Beutel: Wenn ich 10 Spieler hole müssen ja ganz von alleine mehrer gute dabei sein.
Das aber auch Luschen dabei sind, wie Aris, Frank, Afri, Anicic etc. sehen manche nicht.
Trefferquote von 50:50.
Hoffentlich wirds in dem Sommer besser, denn wen wir nicht in die Liga 3 kommen, auweia.
Dann ist Beutel der erste der weg ist.
Zitat:Das aber auch Luschen dabei sind, wie Aris, Frank, Afri, Anicic etc. sehen manche nicht.
Trefferquote von 50:50.

Das Thema hatten wir doch schon mal. All diese Leute wie Frank und Aris wurden geholt, weil sie billig waren und in der Hoffnung, einen Glückstreffer zu landen. Keiner hat doch von denen wirklich erwartet, dass sie Stammspieler werden. Da kann man meiner Meinung nach absolut nicht von Fehleinkäufen reden.
hannibal schrieb:Seine Form ist ansteigend, leider ist das genau das was unser Präsi sagte.
Nur wenn er sich steigert und Tore macht, könnte man sich nochmal umentscheiden.
Das macht er nun und trotzdem passiert nichts.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Mach ich das so bin ich meinen Job los.

Wenn Ronny die ganze Saison das gezeigt hätte was er momentan zeigt,wäre er sicherlich "seinen Job" nicht los.
Kein Unternehmen der Welt macht eine gute oder schlechte Leistung von 2 Tagen abhängig.Da zählt sicherlich ein längerer Zeitraum.Also muss man das hier genauso halten !!! Und über einen längeren Zeitraum gesehen reicht es eben nicht mehr für die Regionalliga.
Und was Du über Herrn Beutel geschrieben hast lasse ich mal absolut unkommentiert.Ein Spieler bekommt keinen neuen Vertrag und dafür wird der Manager der in den verschiedensten RWE-Foren bisher regelrecht hochgelobt wurde auf einmal an den Pranger gestellt.Das ist doch absolut lächerlich.
180 er Club schrieb:4 Punkte zwei Fragezeichen....

Dieses Fragezeichen kann nicht Dein Ernst sein.
180 er Club schrieb:Punkt 4) Ich glaube P.D. ist nicht begeistert über den Rauswurf oder wie erklärt sich der derzeitige "Stammelfplatz" von Hebe.
Er ist die treibende Kraft (nach dem was ich gehört habe). Das Hebestreit Stammplatz hat, erklärt die Personalnot. Görke flau, Stoppelkamp flau, Peßolat verletzt, Schnetzler muss in der Abwehr aushelfen usw.
Ich bin ganz klar pro Hebe!
Er hat viele, viele Jahre zum RWE gehalten, auch als es dem Verein ***** ging!
Er hätte eine Chance verdient!
Die Leistung, die er die letzten 3 Spiele gezeigt hat war einfach nur Klasse!
StStone schrieb:Ich bin ganz klar pro Hebe!

heute in der TA:

Zitat:Doch auch er weiß, dass die Bekundungen genauso wenig noch etwas nutzen wie eigene Tore. Seine Karriere im RWE-Trikot endet Anfang Juni. Die Vereinsspitze ist zu verstehen. Sie hat zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Entscheidung gefällt, zu der sie nun auch steht. Das scheint auch Ronny Hebestreit zu akzeptieren.

Da ist eigentlich alles gesagt.
stroh schrieb:Da ist eigentlich alles gesagt.

Da machst Du es Dir zu einfach. Das Hebestreit im vergangenen Jahr aussortiert wurde, war o.k., das sehen wohl alle so. Doch was machst Du, wenn er seine Formsteigerung (die übrigens auch fast jeder anerkennt) beibehält und vielleicht sogar noch ausbaut? Was machst Du, wenn er weiter Tore macht oder gute Vorlagen gibt? Da ist es m.E. unsinnig von vorneherein "Nein, aus und vorbei" zu sagen. Warum nicht ein Törchen (im übertragenen Sinne) offen halten? Hebstreit ist 32, das ist doch noch kein Alter und das er nicht gerade der Schnellst ist (und eigentlich auch immer war), hat nur bedingt etwas mit Torgefahr zu tun. Hauptsache er ist zur rechten Zeit am rechten Ort.
stroh schrieb:
StStone schrieb:Ich bin ganz klar pro Hebe!

heute in der TA:

Zitat:Doch auch er weiß, dass die Bekundungen genauso wenig noch etwas nutzen wie eigene Tore. Seine Karriere im RWE-Trikot endet Anfang Juni. Die Vereinsspitze ist zu verstehen. Sie hat zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Entscheidung gefällt, zu der sie nun auch steht. Das scheint auch Ronny Hebestreit zu akzeptieren.

Da ist eigentlich alles gesagt.

nein es ist nicht alles gesagt,
überleg doch mal , soll er sich vor die presse stellen und betteln? mit sicherheit nicht!
er zeigt es den feinen herren mit seiner sportlichen leistung und den rest übernehmen die PRO HEBESTREIT Fans, zu denen du nicht zählst.

komisch nur das man ronny seine beiden interview´s bzw. die vielen pro hebestreit aktionen nicht im tv sehen konnte, lassen die´sich jetzt auch schon einen maulkorb anlegen?
ich sag nur "Der Tag wird kommen an d... ... .. . " und der wird spätestens in 2 jahren sein

PRO HEBESTREIT
DIE NUMMER 11 GEHÖRT IN ERFURT RONNY HEBESTREIT
Raphael schrieb:
stroh schrieb:Da ist eigentlich alles gesagt.

Da machst Du es Dir zu einfach. Das Hebestreit im vergangenen Jahr aussortiert wurde, war o.k., das sehen wohl alle so. Doch was machst Du, wenn er seine Formsteigerung (die übrigens auch fast jeder anerkennt) beibehält und vielleicht sogar noch ausbaut? Was machst Du, wenn er weiter Tore macht oder gute Vorlagen gibt? Da ist es m.E. unsinnig von vorneherein "Nein, aus und vorbei" zu sagen. Warum nicht ein Törchen (im übertragenen Sinne) offen halten? Hebstreit ist 32, das ist doch noch kein Alter und das er nicht gerade der Schnellst ist (und eigentlich auch immer war), hat nur bedingt etwas mit Torgefahr zu tun. Hauptsache er ist zur rechten Zeit am rechten Ort.

Ich kann mich da nur wiederholen wenn ich schreibe das es mir menschlich gesehen um Ronny leid tut weil er nunmal ein ganzes Stück Rot-Weiß verkörpert und mir hat auch gefallen wie im Block 3 um Ronny "gekämpft" wurde.Das Transparent was dann am Auswärtsblock hing will ich auch nicht vergessen.
Aber wie gesagt,die Clubführung wird dabei bleiben.Und Hebe hat das meiner Meinung nach für sich selbst auch akzeptiert.
Ich hoffe das er einen gebührenden Abschied bekommt und wir ihn in 1-2 Jahren bei bester Gesundheit bei RWE in irgendeiner Form wiedersehen.
----------------------------------------------------------

Marbacher schrieb:nein es ist nicht alles gesagt,
überleg doch mal , soll er sich vor die presse stellen und betteln? mit sicherheit nicht!
er zeigt es den feinen herren mit seiner sportlichen leistung und den rest übernehmen die PRO HEBESTREIT Fans, zu denen du nicht zählst.

ich sag nur "Der Tag wird kommen an d... ... .. . " und der wird spätestens in 2 jahren sein

Ich gehöre nicht zu pro und rechne mich nicht zu contra.
Ich habe immer nur betont das ich die Entscheidung die der Club getroffen hat absolut nachvollziehen kann.
Wie ich menschlich darüber denke steht in diesem Beitrag ein paar Zeilen drüber.
Wink 
Tobey schrieb:
180 er Club schrieb:
Tobey schrieb:
180 er Club schrieb:Pro Hebestreit....Beutel raus!!

Ich frage Euch mal, wer hat denn in den letzten beiden Jahren dafür gesorgt, dass wir immer noch Spiele von unserer Mannschaft sehen können, das wir die Lizenzen erhalten haben??? Waren es denn nicht Herr Beutel und Herr Rombach???

Ist scheinbar automatisch bei dir oder wieso bringst du jedesmal beim Thema Beutel gleich R.Rombach mit ins Gespräch?? Was man Herrn Rombach-im Bezug der Lizenzerteilung- zu verdanken hat,weiss ich selbst und das steht auch gar nicht zur Debatte.

ganz einfach, weil ein Herr Beutel seit dem 2. Liga Abstieg, nicht nur für das sportliche verantwortlich ist, sondern für viele andere kaufmännische Angelegenheiten auch, also hat er einen großen Anteil mit daran das wir die Lizenzen erhalten haben!
Und er hat das doch nicht allein beschlossen, das Ronny keinen Vertrag bekommen soll!
Herr Rombach habe ich deshalb ins Spiel gebracht, weil es einige gibt, die ihn auch abschießen würden! Trotzdem bleibe ich dabei, auch wenn Hebe keiner neuen Vertrag für die neue Saison (mehr) bekommen sollte, der Manager war und ist einer der Besten den RWE je hatte! (auch wenn es einige nicht gern hören mögen)

PS: Ich glaube das die Sache Hebe noch nicht 100%ig entschieden ist!

R. Rombach ist auf seinem Gebiet ein As und dies hat er auch beim RWE bewiesen, er hat nur einen entscheidenden Fehler, er hat keine Ahnung vom Fußball und vertraut somit nur einem einzigen. Andere Meinungen zählen nicht. Nun gut er bezahlt schließlich S.B ne Menge Geld und läßt ihm völlig freie Hand. Somit kann ein S.B. schalten und walten wie er will und Hebe war ihm schon immer ein Dorn im Auge. Für kaufmännische Belange haben wir einen Mitarbeiter in der GS, einen Präsi und nen Vize.
S.B hat mit der Lizenz überhaupt nichts zu tun, was auch nicht das Problem wäre, er ist nun mal für den sportlichen Bereich zuständig. Allerdings wäre es überlegenswert, dass RWE, genau wie viele andere Vereine ohne einen Manager arbeitet, mit seinem Gehalt wäre vieles möglich.
S.B bester Manager, da drüber ließe sich endlos streiten, und bei mir wäre es ein eindeutiges nein.

Pro Hebe
acc-akut schrieb:
Tobey schrieb:
180 er Club schrieb:
Tobey schrieb:
180 er Club schrieb:Pro Hebestreit....Beutel raus!!

Ich frage Euch mal, wer hat denn in den letzten beiden Jahren dafür gesorgt, dass wir immer noch Spiele von unserer Mannschaft sehen können, das wir die Lizenzen erhalten haben??? Waren es denn nicht Herr Beutel und Herr Rombach???

Ist scheinbar automatisch bei dir oder wieso bringst du jedesmal beim Thema Beutel gleich R.Rombach mit ins Gespräch?? Was man Herrn Rombach-im Bezug der Lizenzerteilung- zu verdanken hat,weiss ich selbst und das steht auch gar nicht zur Debatte.

ganz einfach, weil ein Herr Beutel seit dem 2. Liga Abstieg, nicht nur für das sportliche verantwortlich ist, sondern für viele andere kaufmännische Angelegenheiten auch, also hat er einen großen Anteil mit daran das wir die Lizenzen erhalten haben!
Und er hat das doch nicht allein beschlossen, das Ronny keinen Vertrag bekommen soll!
Herr Rombach habe ich deshalb ins Spiel gebracht, weil es einige gibt, die ihn auch abschießen würden! Trotzdem bleibe ich dabei, auch wenn Hebe keiner neuen Vertrag für die neue Saison (mehr) bekommen sollte, der Manager war und ist einer der Besten den RWE je hatte! (auch wenn es einige nicht gern hören mögen)

PS: Ich glaube das die Sache Hebe noch nicht 100%ig entschieden ist!  

R. Rombach ist auf seinem Gebiet ein As und dies hat er auch beim RWE bewiesen, er hat nur einen entscheidenden Fehler, er hat keine Ahnung vom Fußball und vertraut somit nur einem einzigen. Andere Meinungen zählen nicht. Nun gut er bezahlt schließlich S.B ne Menge Geld und läßt ihm völlig freie Hand. Somit kann ein S.B. schalten und walten wie er will und Hebe war ihm schon immer ein Dorn im Auge. Für kaufmännische Belange haben wir einen Mitarbeiter in der GS, einen Präsi und nen Vize.
S.B hat mit der Lizenz überhaupt nichts zu tun, was auch nicht das Problem wäre, er ist nun mal für den sportlichen Bereich zuständig. Allerdings wäre es überlegenswert, dass RWE, genau wie viele andere Vereine ohne einen Manager arbeitet, mit seinem Gehalt wäre vieles möglich.
S.B bester Manager, da drüber ließe sich endlos streiten, und bei mir wäre es ein eindeutiges nein.

Pro Hebe
Wir werden ja sehen was am Ende raus kommt!
Hat Hebe eigenrlich schon irgendwo ein Angebot bekommen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.498 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.088 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 234 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste