Das Spruchband und die ganzen Gesänge für Ronny waren sau stark
Man merkt, das er noch richtig heiß ist... leider etwas zu spät... aber er reißt sich noch mal richtig den A**** auf... absolut spitze
Pro Hebe
RWE-Girl schrieb:Das Spruchband und die ganzen Gesänge für Ronny waren sau stark
Man merkt, das er noch richtig heiß ist... leider etwas zu spät... aber er reißt sich noch mal richtig den A**** auf... absolut spitze
Pro Hebe
Er sollte einen stark Leistungsbezogen Vertrag für 1 Jahr bekommen ,... nur nach Einsätzen bezahlt werden - DAS hat er sich verdient ... danach kann man weitersehen !!!!
Viva Erfordia schrieb:RWE-Girl schrieb:Das Spruchband und die ganzen Gesänge für Ronny waren sau stark
Pro Hebe
Er sollte einen stark Leistungsbezogen Vertrag für 1 Jahr bekommen ,... nur nach Einsätzen bezahlt werden - DAS hat er sich verdient ... danach kann man weitersehen !!!!
Und den würde ER narürlich sofort unterschreiben. Familie ernähren und so stellt er einfach mal hinten an. Träum weiter.
schopie schrieb:Viva Erfordia schrieb:RWE-Girl schrieb:Das Spruchband und die ganzen Gesänge für Ronny waren sau stark
Pro Hebe
Und den würde ER narürlich sofort unterschreiben. Familie ernähren und so stellt er einfach mal hinten an. Träum weiter.
richtig, es ist ja nicht so als ob er in den letzten jahren eine millionen nach der anderen kassiert hat. er brauch schon ein geregeltes einkommen. er brauch sich ja nur zu verletzten und dann wirds eng
Pro Hebestreit....Beutel raus!!
06.05.2007, 18:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2007, 18:25 von Tobey.)
180 er Club schrieb:Pro Hebestreit....Beutel raus!!
würdest du ihm das auch persönlich von Angesicht zu Angesicht sagen???
---
Nur weil einige Entscheidungen getroffen werden, die einigen nicht passen, muss man nicht so weit gehen!!!
Ich frage Euch mal, wer hat denn in den letzten beiden Jahren dafür gesorgt, dass wir immer noch Spiele von unserer Mannschaft sehen können, das wir die Lizenzen erhalten haben??? Waren es denn nicht Herr Beutel und Herr Rombach???
Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten uns Spiele gegen den BSV anschauen können!!!
Klar wir behalten Hebe hier und er ballert uns nächste Saison im Alleingang in die dritte Bundesliga...? *ironie*
Ich finde gegen Mannschaften wie gegen Wilhelmshaven oder Beyer II reicht es noch, aber wie sieht gegen stärkerer Mannschaften aus??? Davon muss er mich noch überzeugen!!! Er hat in den letzten beiden Spielen gut gespielt, hat jeweils ein Tor gemacht, aber was er zuvor in den Spielen gezeigt hat (wo er gespielt hat), war mehr als dürftig und saß dann zurecht auf der Bank!
06.05.2007, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2007, 20:53 von Dionysos.)
gelöscht
Bleibt mal bitte sachlich, Leute. Solche Äußerungen müssen nicht sein ! Egal ob Pro oder Contra Hebestreit.
Nur mal ne kurze Anmerkung .
Vielleicht sollte man im Forum mal die Frage zur Abstimmung bringen,
neuen Vertrag für Beutel ja oder nein ?
Bei allem was er in den letzten Jahren positives mit geleistet hat scheint er doch im Moment ein wenig auf Gegenkurs zu laufen.
Pro Ronny
Thomas schrieb:Nur mal ne kurze Anmerkung .
Vielleicht sollte man im Forum mal die Frage zur Abstimmung bringen,
neuen Vertrag für Beutel ja oder nein ?
Bei allem was er in den letzten Jahren positives mit geleistet hat scheint er doch im Moment ein wenig auf Gegenkurs zu laufen.
Pro Ronny man kann doch jetzt nicht, wegen einer einzigen Spieler-Position, gleich das Präsidium in Frage stellen!!!
Tobey schrieb:180 er Club schrieb:Pro Hebestreit....Beutel raus!!
Ich frage Euch mal, wer hat denn in den letzten beiden Jahren dafür gesorgt, dass wir immer noch Spiele von unserer Mannschaft sehen können, das wir die Lizenzen erhalten haben??? Waren es denn nicht Herr Beutel und Herr Rombach???
Ist scheinbar automatisch bei dir oder wieso bringst du jedesmal beim Thema Beutel gleich R.Rombach mit ins Gespräch?? Was man Herrn Rombach-im Bezug der Lizenzerteilung- zu verdanken hat,weiss ich selbst und das steht auch gar nicht zur Debatte.
@schopie
Schreib doch deine Liebesbriefe per PN...Ist immer schwer vorzustellen was du geschrieben haben könntest.Ich liebe kranke PN's!!!
Tobey schrieb:Ich finde gegen Mannschaften wie gegen Wilhelmshaven oder Beyer II reicht es noch, aber wie sieht gegen stärkerer Mannschaften aus??? Davon muss er mich noch überzeugen!!! Er hat in den letzten beiden Spielen gut gespielt, hat jeweils ein Tor gemacht, aber was er zuvor in den Spielen gezeigt hat (wo er gespielt hat), war mehr als dürftig und saß dann zurecht auf der Bank!
Deswegen war er auch bester Mann gegen Lübeck oder Hertha BSC?
Auch wenn es nicht für ein Tor gereicht hat.
Leute selbst unvoreingenomme Leute wie ein MDR-Journalist und ein weiterer vom DSF sagen das man Hebe in der Mannschaft braucht.
Und einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
Den hat er wie alle anderen Spieler auch, oder habt ihr nicht aufgepasst das man keine hohen Veträge mehr aushandelt sondern alles über Leistung macht.
So jedenfalls unser Präsi nach der Lizenz 2005.
Ich hab das nicht vergessen.
1. Beutel steht überhaupt nicht zur Disposition. Warum auch? Der hat gute Leute geholt. Namen aufzuzählen ist wohl überflüssig.
2. Hebstreit hat sich in den letzten Monaten vorbildlich verhalten. Vielleicht ist er zu lahm aber bei ihm stimmt die Einstellung 100 Prozent.
3. Ohne Rombach gäbe es Rot-Weiß nicht mehr.
4. Dotchev ist gegen Hebstreit, will ihn nicht. Aus welchen Gründen auch immer.
Raphael schrieb:1. Beutel steht überhaupt nicht zur Disposition. Warum auch? Der hat gute Leute geholt. Namen aufzuzählen ist wohl überflüssig.
2. Hebstreit hat sich in den letzten Monaten vorbildlich verhalten. Vielleicht ist er zu lahm aber bei ihm stimmt die Einstellung 100 Prozent.
3. Ohne Rombach gäbe es Rot-Weiß nicht mehr.
4. Dotchev ist gegen Hebstreit, will ihn nicht. Aus welchen Gründen auch immer.
4 Punkte zwei Fragezeichen....
Punkt 1) welche guten Leute sollen das denn sein ? ausser sicherlich BB
Punkt 4) Ich glaube P.D. ist nicht begeistert über den Rauswurf oder wie erklärt sich der derzeitige "Stammelfplatz" von Hebe.
180 er Club schrieb:Tobey schrieb:180 er Club schrieb:Pro Hebestreit....Beutel raus!!
Ist scheinbar automatisch bei dir oder wieso bringst du jedesmal beim Thema Beutel gleich R.Rombach mit ins Gespräch?? Was man Herrn Rombach-im Bezug der Lizenzerteilung- zu verdanken hat,weiss ich selbst und das steht auch gar nicht zur Debatte.
ganz einfach, weil ein Herr Beutel seit dem 2. Liga Abstieg, nicht nur für das sportliche verantwortlich ist, sondern für viele andere kaufmännische Angelegenheiten auch, also hat er einen großen Anteil mit daran das wir die Lizenzen erhalten haben!
Und er hat das doch nicht allein beschlossen, das Ronny keinen Vertrag bekommen soll!
Herr Rombach habe ich deshalb ins Spiel gebracht, weil es einige gibt, die ihn auch abschießen würden! Trotzdem bleibe ich dabei, auch wenn Hebe keiner neuen Vertrag für die neue Saison (mehr) bekommen sollte, der Manager war und ist einer der Besten den RWE je hatte! (auch wenn es einige nicht gern hören mögen)
PS: Ich glaube das die Sache Hebe noch nicht 100%ig entschieden ist!
|