ste:-) schrieb:... zum einen geht es um das wie und warum der vereinsleitung (was zwangsläufig zu einem relativ hohen prozentsatz "stochern im nebel" bedeutet und letztendlich lediglich subjektive befindlichkeiten und empfindungen wiedergeben kann) und zum anderen geht es um die personalie ronny hebestreit.
Und ich dachte immer es geht um RWE.Werde doch mal wach.So leid es mir tut,aber wenn er es nicht mehr packt muss er sich einen Verein suchen der 'ne Klasse tiefer spielt.Sicherlich kann man sich über das wie unterhalten,aber das ist nunmal so.Verträge gibt's eigentlich nur gegen Leistung.Man kann sich sicherlich bei Neuverpflichtungen irren und das ist ja auch zur Genüge geschehen,aber die Spieler die man hat werden nunmal an ihren erbrachten Leistungen gemessen.Bei einem Stürmer sind das die Tore.Und die fehlen bei Ronny eben jetzt.Wenn es dieses Forum schon vor ca.15 Jahren gegeben hätte ,wäre es sicherlich explodiert als man Kimme aussortiert hatte.Was hat man sich damals am Steinhaus das Maul zerissen und als er dann gegen Stendal (???) sein letztes Spiel im RWE-Trikot hatte,waren ganze 800 Zuschauer im SWS !!! Das werd ich nie vergessen !!!