Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ronny Hebestreit geht zum .....
Von der ZFC HP

"„Ronny ist unser Wunschsspieler für die Offensive.“, sagte Präsident Hubert Wolf. Hebestreit wird neben seinem Engagement für den ZFC auch in der Firma bluechip einige Qualifikationen erwerben, um so gut vorbereitet 2009 ins Marketing des FC Rot-Weiß Erfurt einsteigen zu können. "
Daniel schrieb:Von der ZFC HP

"„Ronny ist unser Wunschsspieler für die Offensive.“, sagte Präsident Hubert Wolf. Hebestreit wird neben seinem Engagement für den ZFC auch in der Firma bluechip einige Qualifikationen erwerben, um so gut vorbereitet 2009 ins Marketing des FC Rot-Weiß Erfurt einsteigen zu können. "

Das klingt doch ganz gut.
na, dann wünsche ich dir beim ZFC eine gute zeit und viel erfolg!

RWEfan92
viel erfolg beim ZFC , und wir sehen dich dann 2009 in erfurt wieder:D
auch von mir alles Gute beim ZFC,vielleicht trifft man sich im Thüringenpokal...

komm gesund und munter 2009 zum RWE zurück
Ich glaube für Meuselwitz reichen seine Leistungen gerade noch aus!
MPKlostersee schrieb:Ich glaube für Meuselwitz reichen seine Leistungen gerade noch aus!

naja....ich glaube da unterschätzt du ihn etwas
das glaub ich aber ach
Ronny,ich liebe dein Herz für unseren RWE,dein Loyalität,deine Geduld und deine Heimatliebe-nichts wird mich jemals davon abhalten deine Leistungen zu würdigen,viel Erfolg für Alles was du noch vor hast!Danke!!!!:tröt:
Alles gute Ronny zwinker
bye bye Ronny viel glück beim ZFCHeulHeulHeul
das 1.Testspiel gestern am 06.07.07 konnte der ZFC Meuselwitz gegen BFC Dynamo mit 3:1 gewinnen.

torschützen für meuselwitz:  
Robert Fischer 1 Tor
Ronny Hebestreit 2 Tore (1xKopf,1xFuss)

-----------------------
:melden:INFO
Quelle: ZFC Meuselwitz
Benefizspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena
Der ZFC Meuselwitz wird am 13. Juli in der bluechip-Arena auf den Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena treffen. Anstoß ist 18:30 Uhr. Der Eintritt beträgt bei freier Platzwahl fünf Euro. Die Einnahmen der Partie gehen komplett in den Um- und Ausbau des Stadions. Baubeginn soll dann Mitte August sein. Mittlerweile hat der Verein den Fördermittelbescheid erhalten.
Na,da haben sich ja die Ex-RWE Spieler gleich gut eingefügt.
Glückwunsch an Ronny und Robert.

vom BFC-Fan Forum:

>>klick<<
Thema geschlossen.
Bitte dafür den Newscenter verwenden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 7.962 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.034 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 230 22.04.2007, 22:11