Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pro oder Contra Ronny Hebestreit
eckfahne schrieb:und warum sollte er nicht spielen? so wie er die letzten spiele gespielt hat passt es doch...

aber nicht so wie er davor gespielt hat
Nhoeh schrieb:
eckfahne schrieb:und warum sollte er nicht spielen? so wie er die letzten spiele gespielt hat passt es doch...

und herr b.mann soll immer noch bleiben, so wie er in der rückrunde gespielt hat!
Marbacher schrieb:
Nhoeh schrieb:

und herr b.mann soll immer noch bleiben, so wie er in der rückrunde gespielt hat!

brunne ist 26 hebe 32. da ist von brunne noch mehr zu erwarten
Es ist doch logisch, dass Pro-Hebe-Aktionen viel mehr auffallen. Weil es gegen die Entscheidung des Vorstandes geht. Aber vorallem, weil der größte Teil derer, die gegen eine Verlängerung sind, ruhig ist. Und das ist auch gut so. Hebe hat viel getan für den Verein und solche Aktionen wären - auch wenn es nur Reaktionen auf die Pro-Aktionen wären - einfach nicht fair. Weil Hebe einen Abgang in Würde verdient hat. Dieses ganze Hickhack ist das genaue Gegenteil. Und das Argument bzgl. seiner Idolfunktion - irgendwann muss jedes Idol mal gehen. Jetzt ist es früher als es einigen lieb ist, okay. Aber die gleichen Argumente würden auch nächstes und übernächstes Jahr kommen.
Wenn man aber mal rein objektiv rangeht, ist die Entscheidung doch nun wirklich nachvollziehbar. trotz der zuletzt wirklich ordentlichen Leistungen. Aber eigentlich waren die letzten drei Jahre - mit Ausnahme der letzten Spiele, zu denen er schon wusste, dass es keinen neuen Kontrakt gibt - zu dünn, gerade für einen Kapitän. Auch wenn es wehtut, den letzten echten Rot-Weißen zu verlieren, den man von Anfang an kannte.
eckfahne schrieb:...
so das ist meine meinung. und übrigens die ganzen contra fans können doch gern auch ihr eignes ding machen, malt doch plakate u singt ganz laut am sonntag (falls man euch hört...)

Dümmer gehts immer. Gute Nacht!
Dionysos schrieb:
acc-akut schrieb:
Dionysos schrieb:
acc-akut schrieb:Ich weiß, die Mehrzahl der Fans macht diese Forderung auf.

Okay DU weißt es. Ich glaubs nicht. Bei Menschen aus Fleisch und Blut hab ich deutlich mehr das Gegenteil erfahren...

Tut mir leid. Wie wärs mit ner Therapie? ;-)

Du denkst bestimmt deine persönlichen Anmachen wären guter Stil. Na sicher, bist 'n ganz doller...

Ich habe dich keineswegs persönlich angegriffen, also unterlass deine blöden Bemerkungen, denn dann hinterfrag dich mal wer aus der Gasse kommt!!!
lt. TLZ vom 15.5.2007
"Haben Sie eigentlich einen Lieblingsverein in der Bundesliga?

Ich sympathisiere mit dem FC Bayern München. Schade, dass die von einigen Medien derzeit so nieder gemacht werden. Der FC Bayern hat für den deutschen Fußball große Verdienste errungen. Das wird nach einer relativ schwächeren Saison schnell vergessen."

Klasse Beitrag, Danke Herr Dotchev, aber natürlich muss sich nicht jeder dran halten!!!
acc-akut schrieb:
Dionysos schrieb:
acc-akut schrieb:Tut mir leid. Wie wärs mit ner Therapie? ;-)

Du denkst bestimmt deine persönlichen Anmachen wären guter Stil. Na sicher, bist 'n ganz doller...

Ich habe dich keineswegs persönlich angegriffen, also unterlass deine blöden Bemerkungen, denn dann hinterfrag dich mal wer aus der Gasse kommt!!!

Ich vermute mal das Ding was Du meinst heißt Gosse.
Das wovon ich sprach heißt Gasse und meint im allgemeinen eine etwas engere, kleinere Straße... Gibts oft in Altstädten und auch in Vororten. Weit entfernt als Beleidigung gedacht zu sein. Im Gegensatz zu Deinem primitiven Therapie-Angebot.

P.S. Hab in den Profileinstellungen vorhin so eine Ignorierfunktion gesehen. Weiß nicht ob das funktioniert aber ich glaube die werde ich mal mit dir ausprobieren. Denke nicht wirklich was zu verpassen.
Das unverständlichste sind für mich die vielen eher sentimentalen und nostalgischen Bemerkungen ("...viel geleistet", "Identifikationsfigur", Vergleiche mit Jürgen Heun usw.) in dieser Diskussion, zumal das was Ronny Hebestreit diesbezüglich tatsächlich in der Vergangenheit geleistet hat, ja auch mit einer Weiterbeschäftigung im Verein honoriert worden wäre. Daß ich seit nun schon 30 Jahren und für alle Zeiten unabänderlich an diesem Verein hänge, hat zwar ebenfalls mindestens etwas mit Nostalgie und Sentimentalität (und auch 'n bißchen Masochismus) zu tun, aber was die gegenwärtige sportliche Situation und deren Ziele angeht, sollte man doch die Bälle schön flach halten- und genau das kann Ronny Hebestreit nicht besonders gut, im rein fußballtechnischen Sinn. Es braucht jetzt einfach Spieler die schnelle Bälle stoppen bzw. direkt und genau in Doppelpässe u.ä. weitergeben, überraschende Offensiv-Aktionen selbst kreieren und sich zudem auch selbst schnell bewegen können. Und, ehrlich, bei all diesen Dingen haperte es bei R.H. schon immer. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, und bedanke mich nochmals herzlichst für dieses geile "Hacken-Ablenk-83.min.-2:1 gg. Saarbrücken-Aufstiegs-Ding" von damals!
Fakt ist Hebe ist wird immer als Erfurter Spieler identifiziert egal wo er die 2 von ihm angestrebten Jahre noch spielt. Trotz aller Unstimmigkeiten bei der Veröffentlichung seines Karriereendes bei Rot Weiss hält er zum Verein und aktzeptiert zumindest nach außen die Entscheidung.

Das wichtigste nun ist dass wir als Fans ihm zeigen dass wir ihn als unseren Fussballgott immer in Erinnerung halten werden. Unabhängig davon ob man nun der Ansicht ist dass sein Karriereende gekommen ist oder man eine Vertragsverlängerung fordert. Auch Aktionen Pro Hebestreit um ihn evtl zu halten find ich persönlich sehr gut wenn es auch meiner Ansicht nach keine Umentscheidung der Verantwortlichen bewirken wird.

Alles in allem bleibt uns nur ihm einen würdigen Abschied zu bereiten!!! Und da sind die vielen Pro Hebe Bekenntnisse genau das richtige.
kda schrieb:Fakt ist Hebe ist wird immer als Erfurter Spieler identifiziert egal wo er die 2 von ihm angestrebten Jahre noch spielt. Trotz aller Unstimmigkeiten bei der Veröffentlichung seines Karriereendes bei Rot Weiss hält er zum Verein und aktzeptiert zumindest nach außen die Entscheidung.

Das wichtigste nun ist dass wir als Fans ihm zeigen dass wir ihn als unseren Fussballgott immer in Erinnerung halten werden. Unabhängig davon ob man nun der Ansicht ist dass sein Karriereende gekommen ist oder man eine Vertragsverlängerung fordert. Auch Aktionen Pro Hebestreit um ihn evtl zu halten find ich persönlich sehr gut wenn es auch meiner Ansicht nach keine Umentscheidung der Verantwortlichen bewirken wird.

Alles in allem bleibt uns nur ihm einen würdigen Abschied zu bereiten!!! Und da sind die vielen Pro Hebe Bekenntnisse genau das richtige.

Stimme dir vollkommen zu!
Einen ordentlichen Abschied hat er Verdient1
Mal abgesehen davon, das Hebe schon ewig dabei ist und somit einen Bonus verdient, fussballerisch ist er keine Offenbahrung. Kopfballspiel super, keine Frage, aber sonst... . Ich als langjähriger RWE Fan habe nie den Zusammenhang zum "Fussballgott" verstanden.

Und gegen die derzeitigen Mannschaften der Liga ist er uns keine Hilfe, um die 3.BL nächste Saison zu schaffen!!! Wenn das Niveau eines Spielers für die Liga nicht mehr reicht, muss man sich eben trennen.
Und es ist nicht die erste verkorkste Saison...

Ich glaube viele von euch sympathisieren nur mit dem Menschen R.H. und vergessen den Spieler. Aber das sollte mann trennen.

Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
severus schrieb:Mal abgesehen davon, das Hebe schon ewig dabei ist und somit einen Bonus verdient, fussballerisch ist er keine Offenbahrung. Kopfballspiel super, keine Frage, aber sonst... . Ich als langjähriger RWE Fan habe nie den Zusammenhang zum "Fussballgott" verstanden.

Und gegen die derzeitigen Mannschaften der Liga ist er uns keine Hilfe, um die 3.BL nächste Saison zu schaffen!!! Wenn das Niveau eines Spielers für die Liga nicht mehr reicht, muss man sich eben trennen.
Und es ist nicht die erste verkorkste Saison...

Ich glaube viele von euch sympathisieren nur mit dem Menschen R.H. und vergessen den Spieler. Aber das sollte mann trennen.

Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.

Kann dir nur zustimmen, sehe ich ganz genauso !!
na wenigstens haben die ganzen "prohebspinner" jetzt erreicht was sie wollten! nämlich das es gegen den vorstand geht! ihr sied so krank leute! hebes zeit ist vorbei und er bekommt ein angebot, das so noch kein ehemaliger rwe spieler bekommen hat. jetzt immer noch terror gegen den vorstand? krank!
na hui hoschi oder sollte ich provorstandspinner sagen?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.498 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.081 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 234 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste