Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pro oder Contra Ronny Hebestreit
hoschi schrieb:na wenigstens haben die ganzen "prohebspinner" jetzt erreicht was sie wollten! nämlich das es gegen den vorstand geht! ihr sied so krank leute! hebes zeit ist vorbei und er bekommt ein angebot, das so noch kein ehemaliger rwe spieler bekommen hat. jetzt immer noch terror gegen den vorstand? krank!

was denn nur für ein angebot, habt ihr es noch immer nicht begriffen, ich hab es doch nun schon mehrfach geschrieben, das alibiangebot gilt nicht für sofort und auch nicht für die saison 2007/2008. du probeuteldotchevsp...er und erreicht haben wir überhaupt noch nix
... der ton wird heftiger. lustig.

aber im ernst: "prohebspinner" stellt dich in eine ecke ... ich weiss nicht, was deine mama dazu sagt
ste:-) schrieb:... der ton wird heftiger. lustig.

aber im ernst: "prohebspinner" stellt dich in eine ecke ...

....mind. seit seiner frühesten Kindheit steht Hoschi in den Ecken dieser Welt herum!!

Ich bin ein Contrahoschispinner.....:D
   :-)
Na das hätte sich hoschi wohl auch nicht mehr zu wünschen geglaubt. Aber er hat es geschafft. Totaler Imagewandel! Jetzt sogar Pro-Vorstand... (ich lach mich schlapp)
Mal ehrlich. Keine Ahnung obs bei manchen wirklich nicht zu mehr reicht. Aber jeden der hier mal etwas mehr als zwei zusammenhängende Zeilen zum Thema schreibt sofort in die Ecke Pro-Beutel/Vorstand zu stellen. Selten so 'ne arme Diskussion erlebt...

@marbacher
Du kannst scheinbar auch nicht richtig lesen. Es gibt kein "Alibi"- sondern ein Angebot vom Verein. Wurde alles dazu bereits mehrfach gesagt. Auch wenns deine "Checker" nicht wahrhaben wollen...
Dionysos schrieb:Selten so 'ne arme Diskussion erlebt...

Komischerweise bist du immer mittendrin-Gott der Ekstase...da lach ich mich schlapp!! Proschopie
Dionysos schrieb:Na das hätte sich hoschi wohl auch nicht mehr zu wünschen geglaubt. Aber er hat es geschafft. Totaler Imagewandel! Jetzt sogar Pro-Vorstand... (ich lach mich schlapp)
Mal ehrlich. Keine Ahnung obs bei manchen wirklich nicht zu mehr reicht. Aber jeden der hier mal etwas mehr als zwei zusammenhängende Zeilen zum Thema schreibt sofort in die Ecke Pro-Beutel/Vorstand zu stellen. Selten so 'ne arme Diskussion erlebt...

@marbacher
Du kannst scheinbar auch nicht richtig lesen. Es gibt kein "Alibi"- sondern ein Angebot vom Verein. Wurde alles dazu bereits mehrfach gesagt. Auch wenns deine "Checker" nicht wahrhaben wollen...

hier herr beut.., quatsch herr schopi ich hab es mir überlegt, du hast gewonnen!!!! hab keine lust mehr darüber zu diskutieren, nur eines noch schlafen weiter
sagt mal kann denn das ganze nicht mal sachlich diskutiert werden???

Warum wollen denn einige hier nicht begreifen das es auch Fans gibt, die menschlich von Ronny viel halten, aber nicht für eine Verlängerung seines Vertrages sind... ?
Stattdessen kommen jetzt schon Ausdrücke gegen diese Fans, die lansam unter die Gürtellinie gehen!
Ich habe langsam den Eindruck, das es manchen garnicht um Hebe geht, sondern sie sie Entscheidungen des Präsidiums ausnutzen, um ihn "schlecht zumachen" und gegen ihn schießen?
Ich gehe jetzt seit fast 14 Jahren zu Rot-Weiß und kann mir Rot-Weiß Erfurt gar nicht ohne Ronny Hebestreit vorstellen, er ist sogar ein Begriff für jemand der für Fußball nichts am Hut hat! Aber das was er in den letzt beiden Jahren sportlich/fußballerisch gezeigt - bis auf wenige Spiele - war nicht gerade berauschend!!!
Selbst wenn ich im Verein Angestellt wäre, hätte ich wohl genauso entschieden - so schwer mir es auch gefallen wären!!!

Ich wünsche Ronny jeden falls alles Gute!!!
180 er Club schrieb:

Komischerweise bist du immer mittendrin-Gott der Ekstase...da lach ich mich schlapp!! Proschopie

Danke, aber du und Klein-marbach, ihr hättet es doch nicht NOCHMAL bestätigen müssen. Kam doch auch vorher nur Blödsinn.
Freilich ist jeder der etwas nachdenkt bevor er schreibt Hr. Beutel persönlich...

Pro Altersbeschränkung im Forum! So ab 16 wär schön... ;-)
Dionysos schrieb:
180 er Club schrieb:

Danke, aber du und Klein-marbach, ihr hättet es doch nicht NOCHMAL bestätigen müssen. Kam doch auch vorher nur Blödsinn.
Freilich ist jeder der etwas nachdenkt bevor er schreibt Hr. Beutel persönlich...

Pro Altersbeschränkung im Forum! So ab 16 wär schön... ;-)

nachdenkt, du ?:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:
klein-marbach :beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:
ich denke wir haben uns nix mehr zu sagen
tschüß schopie :heul2:
Ein klitzekleiner Nachtrag noch.
Ich glaube ich stand wohl wirklich etwas auf dem Schlauch zuletzt. Man möge mir verzeihen aber es war auch nicht ganz leicht drauf zu kommen... Jetzt hab ich's aber: Obwohl das hier eigentlich ein Diskussionsforum ist, wollt ihr gar keine Diskussion. Ihr wollt unter euch sein. Tschuldigung. Hatte wohl auch den Threadtitel fehlinterpretiert.
Nochmals als kleiner Hinweis:

Das Forenteam bittet darum sachlich miteinander zu diskutieren. Dies muss auch bei solch einem strittigen Thema möglich und gewährleistet sein.
Haltet euch also bitte an die Regeln!

Grüße!
Neo1900 schrieb:Nochmals als kleiner Hinweis:

Das Forenteam bittet darum sachlich miteinander zu diskutieren. Dies muss auch bei solch einem strittigen Thema möglich und gewährleistet sein.
Haltet euch also bitte an die Regeln!

Grüße!

??????????
hoschi schrieb:na wenigstens haben die ganzen "prohebspinner" jetzt erreicht was sie wollten! nämlich das es gegen den vorstand geht! ihr sied so krank leute! hebes zeit ist vorbei und er bekommt ein angebot, das so noch kein ehemaliger rwe spieler bekommen hat. jetzt immer noch terror gegen den vorstand? krank!

Ja, Ja Hoschi… wenn es einen passt dann schreiben Zeitungen auch die Wahrheit. Passt es Dir nicht dann entlarvst Du diese als Lügner.

Angebot an Hebestreit??? Nach seiner aktive Zeit???

Gibt es nur als ein Fernsehinterview, ergo kein Rechtsanspruch somit kein Angebot.
Zweitens Du Wissender, Heiko Nowak war auch ein aktiver Spieler. Also hast Du eine Aussage wieder selbst nur lächerlich gemacht.
@über mir, hier von Hebes Page. Ihn wird ja keiner gezwungen haben. Aber wahrscheinlich hat Rolle Rombach seine HP gehackt und diesen Text eingegeben. Langsam nervt mich dieses Geflenne nur noch!

Zitat: Hallo und willkommen auf meiner Homepage,
ich wende mich an euch, weil ich heute sehr unschöne Dinge erfahren habe. Sicherlich ist es für euch wie für mich ungewohnt und traurig zu wissen, das ich in der kommenden Saison nicht mehr für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen werde. Das aber irgendwelche Typen nun den Vorstand bedrohen und Drohanrufen sowie Morddrohungen aussprechen ist echt heftig, macht mich echt sauer und enttäuscht mich da ich so etwas von keinem Fan erwarte. Ich möchte mich hiermit öffentlich davon distanzieren und keinen Kontakt zu solch Gestalten.

Freut euch doch mit mir zusammen auf die letzten Spiele die wir noch zusammen haben und dann mal sehen was die Zukunft bringt. Ich werde doch immer Erfurter bleiben. Also bitte unterlasst diese Dinge. Zumal mir der Verein ein tolles Angebot gemacht nach meiner Karriere, welches ich auch annehmen werde.
Interessierte Vereine (RL, OL) können sich gerne melden. Am besten geht dies

per Mail

Euer Ronny

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.490 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.060 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 234 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste