Ryker schrieb:@über mir, hier von Hebes Page. Ihn wird ja keiner gezwungen haben. Aber wahrscheinlich hat Rolle Rombach seine HP gehackt und diesen Text eingegeben. Langsam nervt mich dieses Geflenne nur noch!
Zitat: Hallo und willkommen auf meiner Homepage,
ich wende mich an euch, weil ich heute sehr unschöne Dinge erfahren habe. Sicherlich ist es für euch wie für mich ungewohnt und traurig zu wissen, das ich in der kommenden Saison nicht mehr für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen werde. Das aber irgendwelche Typen nun den Vorstand bedrohen und Drohanrufen sowie Morddrohungen aussprechen ist echt heftig, macht mich echt sauer und enttäuscht mich da ich so etwas von keinem Fan erwarte. Ich möchte mich hiermit öffentlich davon distanzieren und keinen Kontakt zu solch Gestalten.
Freut euch doch mit mir zusammen auf die letzten Spiele die wir noch zusammen haben und dann mal sehen was die Zukunft bringt. Ich werde doch immer Erfurter bleiben. Also bitte unterlasst diese Dinge. Zumal mir der Verein ein tolles Angebot gemacht nach meiner Karriere, welches ich auch annehmen werde.
Interessierte Vereine (RL, OL) können sich gerne melden. Am besten geht dies
per Mail
Euer Ronny
so wie ich hier einige einschätze, wird es trotz dieser Aussage, bestimmt immer noch welche geben, die es weiterhin nicht glauben werden und den Vorstand wieder ins Spiel bringen ... ?
Ich finde es jedenfalls toll, dass sich Ronny dazu nochmals geäußert hat! Vielleicht kehrt jetzt langsam mal wieder etwas Ruhe ein?
Irgendwie sind die Hebe Fans schlimmer als die Tokio Hotel Fans. Ich glaube, wenn die sich trennen geht es ruhiger zu. :D
Barniestar schrieb:Irgendwie sind die Hebe Fans schlimmer als die Tokio Hotel Fans. Ich glaube, wenn die sich trennen geht es ruhiger zu. :D
Mussten sie dich damals nicht auch mit Heulkrämpfen vom Lausitzring fahren?? :D
17.05.2007, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2007, 10:46 von Hermes.)
Wenn es nur der Trennungsschmerz wäre, der manche laut aufheulen läßt, viel schlimmer ist, daß bei einigen Kandidaten die Abschottung gegenüber der Realität sektenhafte Ausmaße angenommen hat.
180 er Club schrieb:Barniestar schrieb:Irgendwie sind die Hebe Fans schlimmer als die Tokio Hotel Fans. Ich glaube, wenn die sich trennen geht es ruhiger zu. :D
Mussten sie dich damals nicht auch mit Heulkrämpfen vom Lausitzring fahren??:D
Man hat dort 3-4-5 Tagen durchgesoffen und dann war ruhe. Solltet ihr auch mal machen, heute ist doch Männertag. Also, haltet euch mal ran :D
Mensch, er ist doch und bleibt immer noch ein Spieler - er hängt doch nicht die Fussballschuhe an den Nagel. Ihn gibt es doch noch, nur halt bei einem anderen Verein. Ist doch besser wenn er jetzt geht, wo man ihn noch "Groß" kannte, ihn anrechnete was er geleistet hat. Bevor er "klein" von Erfurt geht. Man sollte ihn mit Stolz verabschieden - und mit offenen Armen wieder in Erfurt empfangen. Da sind wir wieder beim Punkt, feiert die letzten Spiele mit ihm, trinkt paar Bierchen mehr .... :tröt:
Wenn man sich den Artikel in der BILD heute durchliest (wobei man da ja sehr aufpassen muß was die schreiben) hat man das gefühl das alle Dotchev den "Schwarzen Peter" zuschieben wollen.
Rombach soll gesagt haben es ist eine "sportliche Entscheidung", dafür währen Manager und Trainergespann zuständig
Beutel soll gesagt haben: es muss ein Signal vom Trainer kommen.
Wann der Artikel so stimmt finde ich es nicht gerade fair dem Trainer gegenüber Ihn jetzt als Schuldigen hinzustellen.
Sollte der Artikel nicht stimmen, wäre es mal wieder der Versuch im Verein für unruhe zu sorgen.
Daniel schrieb:Wenn man sich den Artikel in der BILD heute durchliest (wobei man da ja sehr aufpassen muß was die schreiben) hat man das gefühl das alle Dotchev den "Schwarzen Peter" zuschieben wollen.
Rombach soll gesagt haben es ist eine "sportliche Entscheidung", dafür währen Manager und Trainergespann zuständig
Also das hinterlässt in der Tat einen - meiner Ansicht nach - faden Beigeschmack.
Aber das ist wohl der einzige Weg bei dem der Vorstand einigermaßen unbeschadet eine Vertragsverlängerung von Hebe realisieren kann.
Aber mal abwarten - kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen und die BILD schreibt ja des Öfteren - sagen wir mal - voreilig.
holidayisland schrieb:Daniel schrieb:Wenn man sich den Artikel in der BILD heute durchliest (wobei man da ja sehr aufpassen muß was die schreiben) hat man das gefühl das alle Dotchev den "Schwarzen Peter" zuschieben wollen.
Also das hinterlässt in der Tat einen - meiner Ansicht nach - faden Beigeschmack.
Aber das ist wohl der einzige Weg bei dem der Vorstand einigermaßen unbeschadet eine Vertragsverlängerung von Hebe realisieren kann.
Aber mal abwarten - kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen und die BILD schreibt ja des Öfteren - sagen wir mal - voreilig. sollte es aber wirklich so zu stimmen und der vorstand so versucht einigermassen unbeschadet aus der sache rauszukommen. finde ich das nicht gut.
Daniel schrieb:sollte es aber wirklich so zu stimmen und der vorstand so versucht einigermassen unbeschadet aus der sache rauszukommen. finde ich das nicht gut.
?
Was für eine Sache meinst Du denn? Wenn der Trainer sagt, Hebstreit passt nicht ins Konzept, der kann gehen und der Vorstand sagt o.k., dann ist das deren gutes Recht.
Wenn dann massig Fans protestieren und Hebestreit sowohl Moral als auch (halbwegs) gute Leistungen zeigt - warum soll dann der Vorstand nicht sagen, o.k. wir können uns das noch mal überlegen, wenn der Trainer einverstanden ist.
Das, mein Guter, dass zeigt Stil. Ich jedenfalls kenne wenig Leute, die eigene Urteile bei neuer Konstellation der Umstände hinterfragen und wenn nötig revidieren.
Raphael schrieb:Daniel schrieb:sollte es aber wirklich so zu stimmen und der vorstand so versucht einigermassen unbeschadet aus der sache rauszukommen. finde ich das nicht gut.
?
Was für eine Sache meinst Du denn? Wenn der Trainer sagt, Hebstreit passt nicht ins Konzept, der kann gehen und der Vorstand sagt o.k., dann ist das deren gutes Recht.
Wenn dann massig Fans protestieren und Hebestreit sowohl Moral als auch (halbwegs) gute Leistungen zeigt - warum soll dann der Vorstand nicht sagen, o.k. wir können uns das noch mal überlegen, wenn der Trainer einverstanden ist.
Das, mein Guter, dass zeigt Stil. Ich jedenfalls kenne wenig Leute, die eigene Urteile bei neuer Konstellation der Umstände hinterfragen und wenn nötig revidieren.
klar kann man unter neuen Vorraussetzungen seine Meinung ändern, und es ist auch klar das der Trainer das letzte Wort hat.
Aber sowohl Rombach, als auch Beutel haben im TV(MDR) oft genug gesagt das sie voll hinter Ihrer Entscheidung stehen.Und Hebe wird keinen Vertrag bekommen. Nun plötzlich ohne das sich was verändert hat, dann so einen Meinungswechsel???
Die Äußerungen gab es vor gut einer Woche nach dem Pokalspiel und seit dem ist ja nicht sehr viel passiert was "Sportlich" zum Umdenken geführt haben kann.
Vielleicht haben sich die Herren zusammengesetzt und ihre Meinung geändert. Soll ja mal vorkommen.
18.05.2007, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2007, 17:55 von Dionysos.)
Raphael schrieb:Daniel schrieb:sollte es aber wirklich so zu stimmen und der vorstand so versucht einigermassen unbeschadet aus der sache rauszukommen. finde ich das nicht gut.
?
Soweit richtig. Aber mal angenommen Dotchev bleibt bei seiner Meinung weil er sie einfach für begründet hält. Dann haben sie ihn einfach nur vorgeschoben. So nach dem Motto Hebe zwar weg - aber an uns lags nicht... So sollte man wohl auch kein Unternehmen leiten. Man kann ja wohl auch erst mit dem Trainer sprechen, sich evtl. anders entscheiden und DANN an die Presse gehen.
Aber erstmal abwarten was da überhaupt dran ist...
18.05.2007, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2007, 18:45 von holidayisland.)
Dionysos schrieb:Raphael schrieb:Daniel schrieb:sollte es aber wirklich so zu stimmen und der vorstand so versucht einigermassen unbeschadet aus der sache rauszukommen. finde ich das nicht gut.
?
Soweit richtig. Aber mal angenommen Dotchev bleibt bei seiner Meinung weil er sie einfach für begründet hält. Dann haben sie ihn einfach nur vorgeschoben. So nach dem Motto Hebe zwar weg - aber an uns lags nicht... So sollte man wohl auch kein Unternehmen leiten. Man kann ja wohl auch erst mit dem Trainer sprechen, sich evtl. anders entscheiden und DANN an die Presse gehen.
Aber erstmal abwarten was da überhaupt dran ist...
Das ist genau das, was ich oben mit fadem Beigeschmack meinte. Man macht es sich im Vorstand damit schon sehr einfach, wenn man die Verantwortung auf den Coach legt.
Für mich wirkt dass ein bissl so, als wolle man mit Dotchev einen Sündenbock schaffen. Und zwar net durch den Vorstand...
Ich kann mich meinen drei Vorrednern eigentlich nur anschließen die Beiträge spiegeln auch meine Meinung wieder. Beutel ist sportlicher Leiter und trägt die Verantwortung für den gesamten Bereich. Er ist also für diese Entscheidung zuständig und sollte sie nicht auf Dotchev abwälzen, der eh schon stark in die Kritik geraten war.
Allerdings sollte man mit dem Artikel sehr vorsichtig sein. Das eine Zitat ist von voriger Woche. Ich traue dem Windisch durchaus zu, dass er die Geschichte ein wenig fabriziert hat, um eine gute Schlagzeile zu haben. Erinnert sei mal an den Artikel über Alex Schnetzler, in dem Windisch sinngemäß behauptete, dass Schnetze dem Verein die Pistole auf die Brust gesetzt habe, alle wichtigen Akteure zu halten sonst sei er Schnetzler weg. Damals waren auch einige Dinge vom Windisch ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Dotchev hatte ja außerdem am Dienstag oder Mittwoch nochmals in der TLZ betont, dass Hebe gehen wird. Interessant finde ich auch die Tatsache, dass Hebe weder im Vorbericht des Vereins noch in TLZ vorkommt. Wenn es da eine neue Entwicklung gäbe, hätte zumindest die TLZ dies wohl aufgegriffen.
|