Totaly geil die Bilder!!!
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
|
Sehr schön folgende Worte der TA:
Gekommen im Sommer 2006 vom SC Paderborn 07 (damals lief das noch umgekehrt ...) erzielte Bunjaku in 74 Punktspielen der Regionalliga Nord bzw. der 3. Liga 34 Tore. :lachen:
Hier Noch einmal der vielleicht schönste Augenblick für uns Rot-Weisse durch den Mann mit der Numer 8...
... was übrigens mein letztes Livespiel war.
Besser kann ich Albert garnicht in Erinnerung behalten. StStone schrieb:Hier Noch einmal der vielleicht schönste Augenblick für uns Rot-Weisse durch den Mann mit der Numer 8... ja war wirklich schön bis auf den mod. vom mdr
der war nun mal unter aller sau wie Emotionslos er den Sieg darstellte. *brech* und die Aussage die Rufe seien auch von der Südkurve gekommen. Ich stand mitten drin und hab nich mal die Tribüne gehört.
Aber Albert entschädigt da in diesen 10 min für alles. Danke für deine Tore beim FC RWE und vor allem für DAS Tor gegen die Kernbergler. Danke für solch geilen Fussball. Es war schön mit dir, freu mich drauf im DSF deine Tore sehen zu können. Hoffe du vergisst den RWE nich. Machs gut
Auf jeden Fall scheinen die Clubberer vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten zu haben, denn er bekommt dort sogar die Rückennummer 10.
Hier wird Einer wegen Bayern und Jena Anfang 2008 zu Hoch gelobt !!!!!
Zum Ende der Halbsaison, waren die gelben Schuhe so treffsicher wie in Pawelborn,bevor er zum RWE kam. Lasst uns nach vorn schaun----------------------------------------- Mit Pagenburg
Dank für alles Albert und viel Erfolg bei Nürnberg.
Wir sehen dich (DFS) ;o)
Die heutige Veröffentlichung der Höhe der Transferentschädigung für Albert Bunjaku in der BILD-Zeitung entspricht nicht den Tatsachen. Es ist zwischen den beteiligten Vereinen Stillschweigen über die Höhe der Transferentschädigung vereinbart worden. An diese Vereinbarung wird sich der FC Rot-Weiß Erfurt halten.
Für die heute veröffentlichte Transfersumme hätte der FC Rot-Weiß Erfurt den Spieler Albert Bunjaku nicht die Freigabe für einen anderen Verein erteilt. Erfurt, 03. Februar 2009 FC Rot-Weiß Erfurt - Präsidium / Management -
Schon fast gedacht...wie b**d schätzt denn "BLÖD" unseren Vorstand ein...tss!?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.674 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] | RWE-Onlineredaktion | 55 | 5.423 |
31.01.2009, 10:31 Letzter Beitrag: Hajduk |
|
Albert Bunjaku | Falk | 124 | 8.488 |
12.01.2009, 18:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste