Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Albert Bunjaku war, als er von Paderborn zum RWE kam, auch kein Goalgetter. Er hat sich bei uns zu einem entwickelt. Und ich glaube auf eine ähnliche Entwicklung von Pagenburg/Semmer/Patriksson/Montabell? hoffen wir alle...
aber war albert am anfang ein goalgetter? auch er musste er reifen. die zeit sollten wir chhunly auch geben
Mutzel schrieb:Warum soll Pagenburg ausgerechnet bei uns zum Goalgetter werden,in Nürnberg war er es auch nicht....sonst hätte man ihn nicht ziehen lassen!Bin eher skeptisch,was Pagenburg angeht...wir sollten Bunjaku schon nachtrauern!

Albert war auch nicht der Torjäger bevor er zu uns kam ( guckst Du hier )

Manchmal läufts halt bei einem Verein besser als bei nem anderen. Lass Pagenburg doch erstmal n paar Spiele machen bevor jetzt schon wieder rumgeweint wird
Nur was ist nun mit Canni?
Wird er damit klar kommen, dass sein Partner vorne fehlt?
Meinte das auf die jetzige Situation bezogen..auf die Schnelle,von mir aus soll er noch einige Zeit reifen,wird er aber Bunjaku nicht ersetzen können und meine Hoffnung oben mitzuspielen sehe ich dahinschwimmen....Leider!
Mutzel schrieb:Meinte das auf die jetzige Situation bezogen..auf die Schnelle,von mir aus soll er noch einige Zeit reifen,wird er aber Bunjaku nicht ersetzen können und meine Hoffnung oben mitzuspielen sehe ich dahinschwimmen....Leider!

defieniere bitte " oben mitspielen "
NullZuNull schrieb:Nur was ist nun mit Canni?

Ich schätze Pagenburg ähnlich spielstark ein. Und wenn Rockenbach noch etwas besser wird, wird sich das auf Massimo nicht so sehr auswirken. Die Vorlagen können auch genauso gut von Semmer, Wolf und Hauswald kommen.
Ganz klar,ich wünschte wir hätten noch was mit dem Aufstieg zu tun!
Wo bleibt der Vertrag mit Johan Patriksson?
NullZuNull schrieb:Nur was ist nun mit Canni?

Berechtigte und schmerzliche Frage (!!!), denn die beiden, incl. der Spielerfrauen, haben sich prima verstanden ...

Das Leben wird weitergehen (müssen) und Canni ist Profi genug um damit klarzukommen. Die gesamte Mannschaft beweist schon seit längerer Zeit das "WIR" Gefühl und so sollte es auch weitergehen !
Tja sehr sehr schade aber es war ja abzusehen

Machs gut Albert und Danke Prost
Es tut weh solch einen sympatischen und starken Spieler zu verlieren. Erinnert sei an seine ersten RWE-Gehversuche. Man dachte sich, aus dem wird doch nie etwas. Er wurde stärker. Immer stärker. Er wurde ein Starspieler. Unvergessen seine Highlights aus 2/08 gegen Bayern und Jena.

Vielen Dank für die tollen Fußballansehjahre. Ich wünsche Dir sportlich ein Traumstart in Nürnberg und viele viele Tore, sowie wenige, noch besser keine Verletzungen.

Deinem Sohn eine gute und gesunde Entwicklung wie auch das Fortbestehen des Familienglücks.

DANKE!

[Bild: 0809_pokal_rwe-bayern_3-4_028_klein.jpg]

[Bild: spiel_rwe-wobII_003.jpg]
Hier nun auch die Bestätigung durch den Kicker...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...el/503841/
Der FC Rot-Weiß Erfurt und der 1. FC Nürnberg haben sich auf einen sofortigen Wechsel des Stürmers Albert Bunjaku geeinigt. Über die Höhe der Transferentschädigung haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Albert Bunjaku (25): "Ich habe dem FC Rot-Weiß Erfurt viel zu verdanken und werde die 2,5 Jahre in Erfurt immer in guter Erinnerung behalten. Da sich der FC Rot-Weiß Erfurt und der 1. FC Nürnberg einvernehmlich auf einen sofortigen Wechsel einigen konnten, freue ich mich nun auf die neuen Herausforderungen in der 2. Bundesliga. Ich hoffe, dass die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt Verständnis für diese Entscheidung aufbringen und wünsche dem Verein den schnellen Aufstieg in die 2. Bundesliga."

Manager Stephan Beutel (42): "Wir bedauern den sofortigen Wechsel von Albert Bunjaku, respektieren aber, dass Albert die sportliche Herausforderung in der 2. Bundesliga annehmen wollte. Da der Verein 1. FC Nürnberg im Transferbereich unseren Vorstellungen entgegengekommen ist, haben wir die Transferverhandlungen konstruktiv geführt."

Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Tja,kann man nur sagen: Alles gute Albert und Danke für die schönen vielen Tore vor allem das gegen die Heinze.Hoffentlich setzt du dich in Nürnberg durch und zeigst denen wie gespielt wird.
Apropo Ablöse: Hab ich doch geschrieben das Stillschweigen vereinbart wurde.War zu erwarten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.784 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.489 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste