Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.64%
24 43.64%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Offenbach gewinnt:
32.73%
18 32.73%
Keine Meinung (unsicher):
10.91%
6 10.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
Nach dem heutigen Totalausfall habe ich "keine Meinung" zum Spielverlauf am Mittwoch.
Zuschauer, inklusive mir, könnten es 4.567 werden.
Prost
Man kann nur froh sein das wir nicht im abstiegskampf stecken
RW Erfurt - Kickers Offenbach 0:2

Zuschauer: ca 3000 :peace: (eigtl traurig)
Vielleicht sollte Henry Fuchs mal die ganze Woche über die Rückrundentabelle in die Kabine hängen - eventuell motiviert es unsere Jungs ja, so richtig gegen den Abstieg zu spielen. :(
Das wird wohl wieder eine Art "Geisterspiel" nur diesmal nicht verordnet.
Hoffe bin nicht ganz allein... .

Tippe ein 2-1 Sieg, denn der OFC hat auch keine Lust mehr.
ANTI schrieb:Man kann der Mannschaft ja nicht vorwerfen nicht mehr zu wollen aber wenn es schon seit 3 jahren in der rückrunde von Platz 3-5 immer ab ins Mittelfeld geht ist das für den echten rwe fan richtig ärgerlich

Langsam müßte irgendjemand im Verein sich mal Gedanken machen
warum das so ist Jahr für Jahr.
Ich tippe trotzdem ein müdes 1:0 für unsvor max .3500 Zuschauern.
Tor :Hauswald
Wir verlieren!!! Das steht für mich fest. Macht derzeit echt kein spass!
Genau, zwei lustlose Mannschaften mit vielen Fehlern, deshalb 2:2, weil wir diese Saison einfach kein Spiel mehr gewinnen und hinter Jena nicht mehr einkommen können.

Zuschauer: 4.152

Tore: Semmer und Loose
ANTI schrieb:Man kann der Mannschaft ja nicht vorwerfen nicht mehr zu wollen aber wenn es schon seit 3 jahren in der rückrunde von Platz 3-5 immer ab ins Mittelfeld geht ist das für den echten rwe fan richtig ärgerlich

was denn dann? dass sie es können, haben sie ja schon gezeigt. also kann es in letzter zeit ja nur am mangelnden einsatz liegen. geht ja um nix mehr...da muss man sich ja nicht mehr so anstrengen. das die fans ihr geld ins stadion tragen, scheint egal zu sein.

deswegen: 1:3 niederlage vor 3200 zuschauern schuldig
und ne rote gibts auch wieder für uns...
RWE 0 - OFC 3
Viva Erfordia schrieb:Normalerweise gehört den Luschen beim Einlaufen der nackte Sitzfleisch gezeigt

Hängt vom Sitzfleisch ab.
Ich war am Sonntag bei der II und die haben 3:0 gewonnen. Da ich auch am Mittwoch ins Stadion komme tippe ich einfach mal 3:0 für UNS.
Wer die Tore schießt ist egal, darum 3 mal ein Eigentor.
RWE - Offenbacher Kickers 0 : 0
Torschützen: fehlanzeige
Zuschauer: 4800 frustrierte Fans

.. werde natürlich auch frustriert teilnehmen ..
Wenn die 2. Mannschaft gegen Offenbach spielen könnte u würde, würde ich auf nen Heimsieg tippen, 2:1.
Da ja aber wieder die 1. spielt, tippe ich auf 1:2 vor 3900 frustrierten Zuschauern.
was den tipp angeht enthalte ich mich meiner stimme..
nach ganz kurzen lichtblicken gegen die bayern-bubis..wieder richtig eins auf die Mundöffnung bekommen..einfach nur große enttäuschung..ich weiss zwar nicht warum, trotzdem tu ich mir das spiel gegen offebach an..naja..in guten wie schlechten..nur das die schlechten immer grausiger werden..
hoffe das wenigstens um die 4000 im sws sind...
eventl. sollte man mal über nen banner nachdenken, ähnlich wie in magdeburg "spieler sind austauschbar", stand glaub ich drauf .. oder wir stimmen gemeinsam an "ihr habt unsere treue nicht verdient"..scheinbar nützen die pfiffe ja eh nix..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.962 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.532 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.037 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste