Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Dresden 1-2
omg verlieren wir schon wieder ?
Sieht so aus
tifosi schrieb:omg verlieren wir schon wieder ?

So siehts aus.
Nach dem Rückstand könnten die Spieler eigentlich ihre Schuhe ausziehen und sich in den Bus setzen. Nen Unterschied wäre jedenfalls nicht erkennbar :(
Schluß 1-0 Niederlage
Eintr. Braunschweig - SC Paderborn 07 2:0
wieder ne Rote Karte wieder ne Niederlage

ich hoffe das es endlich konzequenzen gibt !
Mir fällt nix mehr ein [Bild: b007.gif] , ich geh jetzt in den Garten Pigmente haschen. Trotzdem noch einen schönen Samstag Euch allen!
Man das wird auch nix mehr,ich hoffe unser Vorstand hat mit dem nächsten Trainer ein besseres Händchen.
Kickers schafft den ersten Sieg nach zuletzt acht erfolglosen Spielen! Aufbaugegner Erfurt... :(
Und es bleibt dabei: Erfurt trifft in Emden nicht...
Das Abzählen kann beginnen: jeden Spieltag, werden wir einen Tabellenplatz nach unten durchgereicht. Wo wir am Ende wohl stehen?
woozy schrieb:
metaxa schrieb:
woozy schrieb:
Erbsenzähler schrieb:
RWE-Freak schrieb:Mist.... Die haben aber wenigstens noch Moral, wir NICHT!!!!!

*hust* Bei denen geht's auch noch um ein bisschen mehr. Vom Fakt mal ganz abgesehen, dass sie in Überzahl und daheim spielen.

Jaja, die Erfurter sind nie um eine Ausrede verlegen. Einmal isses das Wetter, das andere Mal der Schiri und wieder ein anderes mal wars einfach nur unglücklich :hier:

naja, das kann man nun wirklich nicht abstreiten, dass es einige unberechtigte und seltsamen rote karten gegen uns gab...Heul [Bild: ohmann.gif]

Eine rote Karte hat nicht zwangsläufig eine Niederlage zur Folge!
Wochenende für Wochenende machen es einige Mannschaften vor, wie man in Unterzahl noch gewinnen kann. Bei RWE dreht sich die welt aber leider etwas anders...

da haste verdammt recht! schlimm ist nur, dass es mir relativ wurscht ist, dass wir heute mal wieder verloren haben. bei mir macht sich in letzter zeit so eine gleichgültigkeit im bezug auf niederlagen breit...das ist schon sehr verwunderlich....:rolleyes:
Freitag sollten alle Fans 10 min an den Wurst und Bierbuden bleiben

vorallem wenn die Aufstellung kommt und die Mannschaften einlaufen
ich hoffe am Freitag wirds besser, will zum Spiel gehen
HEUNmitder9 schrieb:Das Abzählen kann beginnen: jeden Spieltag, werden wir einen Tabellenplatz nach unten durchgereicht. Wo wir am Ende wohl stehen?

dynamo, aue und selbst die heinze vor uns...was sonst???? :heul2:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.038 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.113 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.168 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste