Können wir nicht mal treffen? Das macht mich wahnsinnig
Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Emden gewinnt: | 25 | 42.37% | |
Unentschieden. | 14 | 23.73% | |
RWE gewinnt. | 16 | 27.12% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 6.78% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
|
25.04.2009, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 15:35 von Christopher.)
Rot für Semmer. :( Werden sicher 3,4 Spiele Sperre. :(
Habe gerade das Fenster auf und das Spiel Stuttgart - FFM läuft nur 800 m von hier gerade an ...
Zitat:Die haben wenigstens Biss, die wissen warum sie jedes Wochenende auf dem Platz stehen. Unsere Mannen anscheinend nicht! Das liegt aber ganz einfach daran, dass man an der Saale mehr verdienen kann und es sich anscheinend lohnt dort zu bleiben. In Erfurt, so habe ich das Gefühl, schaut sich jeder, sobald er hier ist, bereits nach anderen Stellen um. So erkläre ich mir die immer wieder abflachende Leistung nach der Winterpause und die gesteigerte Aktivität einzelner Spieler in den Medien.
Junge, Junge, Junge....was wir diese Saison an Roten Karten bekommen. Es ist echt nur noch zum Kotzen! Es wäre glaub ich besser wenn wir nach der nächsten Hinserie den Spielbetrieb einstellen. Das spart Nerven.
Lara schrieb:Klasse, Rote Karte für Semmer was soll man dazu noch sagen *Kopfschüttel* ...ein "Unglück" kommt selten allein???
Semmer soll im Strafraum gefoult haben und bekommt Rot.
Wieso gibts da keinen Elfer ? (nichtdasichdasmöchte) Erbsenzähler schrieb:RWE-Freak schrieb:Mist.... Die haben aber wenigstens noch Moral, wir NICHT!!!!! Jaja, die Erfurter sind nie um eine Ausrede verlegen. Einmal isses das Wetter, das andere Mal der Schiri und wieder ein anderes mal wars einfach nur unglücklich :hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] | Andi S. | 672 | 30.038 |
01.08.2009, 17:41 Letzter Beitrag: hoschi |
|
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] | Andi S. | 201 | 7.074 |
14.05.2009, 12:24 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.128 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste