Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Können wir nicht mal treffen? Das macht mich wahnsinnig
Klasse, Rote Karte für Semmer
Rote Karte für Semmer
Rot für Semmer. :( Werden sicher 3,4 Spiele Sperre. :(
Habe gerade das Fenster auf und das Spiel Stuttgart - FFM läuft nur 800 m von hier gerade an ...
Wird ja immer beschissener hier.
Herzlichen Glückwunsch - Semmer!
Zitat:Die haben wenigstens Biss, die wissen warum sie jedes Wochenende auf dem Platz stehen. Unsere Mannen anscheinend nicht!

Das liegt aber ganz einfach daran, dass man an der Saale mehr verdienen kann und es sich anscheinend lohnt dort zu bleiben. In Erfurt, so habe ich das Gefühl, schaut sich jeder, sobald er hier ist, bereits nach anderen Stellen um. So erkläre ich mir die immer wieder abflachende Leistung nach der Winterpause und die gesteigerte Aktivität einzelner Spieler in den Medien.
Junge, Junge, Junge....was wir diese Saison an Roten Karten bekommen. Es ist echt nur noch zum Kotzen! Es wäre glaub ich besser wenn wir nach der nächsten Hinserie den Spielbetrieb einstellen. Das spart Nerven.
Lara schrieb:Klasse, Rote Karte für Semmer

was soll man dazu noch sagen *Kopfschüttel*

...ein "Unglück" kommt selten allein???
Semmer soll im Strafraum gefoult haben und bekommt Rot.
Wieso gibts da keinen Elfer ? (nichtdasichdasmöchte)
Ratten nun 3-1
Erbsenzähler schrieb:
RWE-Freak schrieb:Mist.... Die haben aber wenigstens noch Moral, wir NICHT!!!!!

*hust* Bei denen geht's auch noch um ein bisschen mehr. Vom Fakt mal ganz abgesehen, dass sie in Überzahl und daheim spielen.

Jaja, die Erfurter sind nie um eine Ausrede verlegen. Einmal isses das Wetter, das andere Mal der Schiri und wieder ein anderes mal wars einfach nur unglücklich :hier:
1815 Zuschauer sind heute hier im Stadion

SOLL ICH MAL LACHEN???
RWE-Freak schrieb:1815 Zuschauer sind heute hier im Stadion

SOLL ICH MAL LACHEN???
Mach mal, ist sonst so traurig hier :-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.115 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.130 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.226 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste