Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
RWE-Freak schrieb:1815 Zuschauer sind heute hier im Stadion

SOLL ICH MAL LACHEN???

Na was meinste denn wie viele werden es am Freitag in Erfurt werden
Kammlott kommt
Germanboy schrieb:Ratten nun 3-1

ich sage es nur ungern, aber da können wir uns wohl ne Scheibe abschneiden...
Erster Einsatz Kammlott.
Germanboy schrieb:Semmer soll im Strafraum gefoult haben und bekommt Rot.
Wieso gibts da keinen Elfer ? (nichtdasichdasmöchte)

Wird wohl im eigenen Strafraum gewesen sein --> Stürmerfoul.
Christopher schrieb:Erster Einsatz Kammlott.
Na warum auch nicht, schlechter als die anderen wird er wohl nicht sein.
gehli schrieb:

SOLL ICH MAL LACHEN???

Na was meinste denn wie viele werden es am Freitag in Erfurt werden

Mit den Bayernfans aus Thüringen und Westsachsen knacken wir vielleicht die 2000!

SOLL ICH MAL LACHEN???

Ein Wunder, dass bei dem Erfurter Grottengekicke mehr kommen...
MDR Info live

geht gerade mal wieder um den Onkelz Song vom Anfang des Spiels
Lara schrieb:
Christopher schrieb:Erster Einsatz Kammlott.
Na warum auch nicht, schlechter als die anderen wird er wohl nicht sein.

Nur traurig, dass er erst jetzt kommt.
Ich bin schon auf die SiO Bilder gespannt, besonders auf den Kommentar von KB. Er wird sicher von einer unglücklichen Niederlage sprechen. Wir waren die bessere Mannschaft, uns hat nur das Quäntchen Glück gefehlt. Zudem hat sich die Mannschaft in der 2. HZ rigoros gegen die Niederlage gestemmt, wurde für ihren Einsatz aber leider nicht belohnt :rolleyes:
woozy schrieb:
Erbsenzähler schrieb:
RWE-Freak schrieb:Mist.... Die haben aber wenigstens noch Moral, wir NICHT!!!!!

*hust* Bei denen geht's auch noch um ein bisschen mehr. Vom Fakt mal ganz abgesehen, dass sie in Überzahl und daheim spielen.

Jaja, die Erfurter sind nie um eine Ausrede verlegen. Einmal isses das Wetter, das andere Mal der Schiri und wieder ein anderes mal wars einfach nur unglücklich :hier:

naja, das kann man nun wirklich nicht abstreiten, dass es einige unberechtigte und seltsamen rote karten gegen uns gab...Heul [Bild: ohmann.gif]
woozy schrieb:Ich bin schon auf die SiO Bilder gespannt, besonders auf den Kommentar von KB. Er wird sicher von einer unglücklichen Niederlage sprechen. Wir waren die bessere Mannschaft, uns hat nur das Quäntchen Glück gefehlt. Zudem hat sich die Mannschaft in der 2. HZ rigoros gegen die Niederlage gestemmt, wurde für ihren Einsatz aber leider nicht belohnt :rolleyes:

Da wirste wohl recht haben
metaxa schrieb:
woozy schrieb:
Erbsenzähler schrieb:
RWE-Freak schrieb:Mist.... Die haben aber wenigstens noch Moral, wir NICHT!!!!!

*hust* Bei denen geht's auch noch um ein bisschen mehr. Vom Fakt mal ganz abgesehen, dass sie in Überzahl und daheim spielen.

Jaja, die Erfurter sind nie um eine Ausrede verlegen. Einmal isses das Wetter, das andere Mal der Schiri und wieder ein anderes mal wars einfach nur unglücklich :hier:

naja, das kann man nun wirklich nicht abstreiten, dass es einige unberechtigte und seltsamen rote karten gegen uns gab...Heul [Bild: ohmann.gif]

Eine rote Karte hat nicht zwangsläufig eine Niederlage zur Folge!
Wochenende für Wochenende machen es einige Mannschaften vor, wie man in Unterzahl noch gewinnen kann. Bei RWE dreht sich die welt aber leider etwas anders...
Naja ich geh auch mal.
Wir sehen uns im Spätsommer zur neuen Hinrunde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.131 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.164 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.252 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste