Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
WSV gewinnt:
51.52%
17 51.52%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
RWE gewinnt:
27.27%
9 27.27%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1]
19Dynamo53 schrieb:
Raphael schrieb:Die haben eine Menge Kohle bezahlt [...]
dieses argument kann ich einfach nicht mehr hören. keiner auf dieser welt ist verpflichtet, sich ne karte für ein fußballspiel zu kaufen. willst du jetzt jeden einzelnen cent aufrechnen? wenns danach gehen würde, müsste dynamo einen kleinkredit aufnehmen, wenn die mir das geld von den auswärtsspielen zurück geben müssten.
sicherlich ist es schaiße, wenn de durch die ganze republik fährst und unterm strich nicht zählbares heraus kommt. aber auch die anderen mannschaften können bissl fußballspielen, nicht nur erfurt. und wenn die einstellung nicht stimmt, dann sollte der trainer hinterfragt werden. so einfach ist das.
als meier bei uns die mannschaft übernommen hat, da waren wir erster. jetzt sind wir unter ihm 11. und eine besserung ist nicht in sicht. deswegen würde ich mir doch nie gedanken machen, ob ich zum nächsten heimspiel gehe oder nicht. schließlich gehe ich zur sportgemeinschaft als verein und nicht zum meier als person.

Versteh' mich nicht falsch. Natürlich kann ich selber entscheiden, ob ich zum Spiel gehe oder nicht - bin nämlich schon groß. Und Cents aufzurechnen, dafür bin ich einfach zu faul. Ich fahre nicht nach D'dorf, W'tal oder sonstwohin und sage, dafür müssen die aber jetzt auch gewinnen. Aufrechnen ist nicht mein Ding (und wäre bei Rot-Weiß auch echt hinderlich...).
Es geht mir darum, dass ich es einfach unhöflich finde, wie die Rotweißen Offiziellen und Spieler oft ihre Fans behandeln (vor allem nach verlorenen Spielen). Ich finde es taktlos, wenn Dotchev nach dem Spiel lieber in die MDR-Mikrophone labert, als in die Kurve zu traben. Und es hat keinen Stil, als Spieler in die Kabine zuschleichen, bevor ich mich geschlossen mit meinen Mitspielern dort habe blicken lassen.
180 er Club schrieb:@Raphael
Solche Versuche sind kürzlich erst bei den Löwen in München gescheitert(8 Stunden Tag für Profis)
Ob Mc Donalds oder sonst was für Läden du aufzählst,da gehen die schon immer hin(auch während der Siegesserie) und nur weil es im Moment nicht läuft soll es daran liegen?? Das ist mir zu einfach....:D

Das ist eine Frage der Disziplin. Lehrer
Raphael schrieb:Und es hat keinen Stil, als Spieler in die Kabine zuschleichen, bevor ich mich geschlossen mit meinen Mitspielern dort habe blicken lassen.

A.Schnetzler wurde nach dem Maggi-Spiel mit "Du W.ichser unterschreib endlich deinen Vertrag begrüßt"....na da würdest du bestimmt nach ner Niederlage auch noch mal hinlatschen Wie??

Sicherlich auch wieder ne Frage der Disziplin na ne ist klar.....
Raphael schrieb:Das ist eine Frage der Disziplin. Lehrer

Trotzdem zu einfach. Ist wohl eher eine Methode mit den unerfreulichen Ergebnissen als Fan besser umzugehen. Aber selbst wenn sie alle (die Spieler) diszipliniert, austrainiert und motiviert sind, spielen da immernoch zwei Mannschaften gegeneinander und es kommt auch noch Zufall dazu.

P.S. Deine Signatur gefällt mir.
@180er Club
Warum denn nicht? Weil ein armer Irrer so einen Dreck rausbrüllt?

@schopie
Sicher ist das vereinfacht ausgedrückt. Ich glaube aber, dass Rot-Weiß eine Menge Baustellen in der Mannschaft reparieren kann, wenn an den oben erwähnten Punkten angesetzt wird. Das hat nix mit 8-Stunden-Tag zu tun, das hat etwas mit der inneren Einstellung zu tun. Mit der eigenen Moral.
Mit 10 Mann wird das auch nichts wenn der Schiri ständig fehlentscheidungen macht.

Am besten wäre ohne Schiri ... :-)
crystal_RWE schrieb:Am besten wäre ohne Schiri ... :-)

oder ohne Gegner. ;-) :tröt:Prost
crystal_RWE schrieb:Mit 10 Mann wird das auch nichts wenn der Schiri ständig fehlentscheidungen macht.

Am besten wäre ohne Schiri ... :-)

wir sollten nur nicht ständig die Schuld, für ein verlorenen Spiele, beim Schiri suchen - zu ersten sollten sich die Spieler und die Trainer an ihre eigenen Nasen fassen! Die momentane Leistung, reicht eben nicht (mehr) aus! Was nützt es uns, wenn wir einigermaßen gut spielen, aber der entscheidende Zug/Pass zum Tor fehlt oder es oft viel zulange dauert bis wir (mal) vorm gegnerischen Tor sind!?!?!
Unser größtes Manko in dieser und in den letzten beiden Jahren ist und bleibt das Torschießen, das muss schnellstmöglich geändert werden, nur so wird es was mit der neuen 3. Liga!!!
Außerdem brauchen wir immer noch 7-9 Punkte und darauf sollten wir uns konzentrieren!!!
genau richtig erst mal noch 10 punkte einfahren und der Abstieg wäre gegessen. bislang muss man bei der derzeitigen punkteausbeute in diesem jahr ja immer noch bangen auch wenns nach oben weniger punkte sind als nach unten!
Insgesamt hatten wir im gesamten Spiel zwei gute Chancen – gleich am Anfang. Mehr war nicht. Nach dem Wuppertaler Führungstor ging kaum noch was. Das Bemühen war zu sehen, zu mehr hat hat es leider nicht gereicht. Der Ausgleichstreffer war ein reines Zufallsprodukt, weil der Wuppertaler Verteidiger einen kompletten Aussetzer hatte. Rausgepielt war da gar nichts – wie gesagt, ein reines Zufallsprodukt. Danach wieder nur Wuppertal und kaum Akzente von Rot-Weiß. Die Schlussoffensive ist komplett ausgefallen, was für mich eine riesige Enttäuschung war. Wollte man nicht oder konnte man nicht ??? Ich fürchte, es war letzteres. Immer alles auf den Schiri und das  fehlenden Glück schieben ist einfach zu billig. Die Wahrheit ist: Zwei gute Chancen in 90 Minuten sind einfach viel zu wenig, um auswärts zu punkten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.446 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1] Andi S. 146 6.004 23.09.2007, 23:55
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste