wikinger schrieb:wikinger schrieb:RWE-Girl schrieb:Jo, das kann man jez drehn und wenden wie wir wollen... letzlich ist es zu spät und der Schiri sitz am längeren Heben und hat "das Sagen" aufn Platz
Alles dumm gelaufen
Was willst du uns bzw. mir damit sagen???
RWE-Girl schrieb:holidayisland schrieb:RWE-Girl schrieb:Jo, das kann man jez drehn und wenden wie wir wollen... letzlich ist es zu spät und der Schiri sitz am längeren Heben und hat "das Sagen" aufn Platz
Alles dumm gelaufen
Es ist nicht immer der Schiri schuld... .
Ich weiß auch nicht warum instinktiv die Schuld immer bei Dritten gesucht werden muss.
War auf die Rote Karte gegen Heller bezogen (Gespräch zwischen Ned und mir)....
Das war jetzt von mir auch eher allgemein gemeint - und nicht speziell auf euch.
Ich hab deine Aussgae nur mal als Aufhänger genommen.
Meiner Meinung nach wurde der FC RWE heute zum drittenmal in der Rückrunde beschissen.
In der ersten Hälfte muß es, nach Handspiel eines WSV-Spielers im WSV Strafraum nach Schuß von Brunnemann, Elfmeter geben. Der WSV Spieler springt zwar mit dem Rücken zum Ball hoch allerdings mit weit vom Körper gestrecktem Arm. Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber wäre diese Situation auf der anderen Seite passiert hätte es Elfmeter gegeben. Und es sei dazu gesagt der Schiri stand keine drei Meter vom geschehen entfernt. Auch in der zweiten Halbzeit muß es für Erfurt Elfmeter geben. Nach dem Kumbela sich den Ball vom WSV-Torwart geklaut hat wird er von diesem um gerissen. Die logische Schlußfolgerung hätte eigentlich Rot für den Torwart und Elfer für Erfurt sein müssen. Allerdings soll dies nicht über die Abwehrfehler die zu den Toren für den WSV führten hinweg trösten.
Rot-Weiß braucht endlich mal wieder ein Sieg nicht nur fürs Punktekonto sondern auch für die Moral. Ich hoffe am Dienstag gegen Dortmund´s II wird der Schalter endlich umgelegt.
NUR DER RWE
holidayisland schrieb:RWE-Girl schrieb:Jo, das kann man jez drehn und wenden wie wir wollen... letzlich ist es zu spät und der Schiri sitz am längeren Heben und hat "das Sagen" aufn Platz
Alles dumm gelaufen
Ich weiß auch nicht warum instinktiv die Schuld immer bei Dritten gesucht werden muss.
Weil du Schiri bist oder werden willst?
RWE Inge schrieb:holidayisland schrieb:RWE-Girl schrieb:Jo, das kann man jez drehn und wenden wie wir wollen... letzlich ist es zu spät und der Schiri sitz am längeren Heben und hat "das Sagen" aufn Platz
Alles dumm gelaufen
Weil du Schiri bist oder werden willst?
Bin Schiri - aber darum gehts nicht.
RWE und auch viele Fans macht schon sehr lange den Fehler die Schuld nach Niederlagen immer nur dem Schiri, dem Pech und irgendwelchen anderen externen Faktoren zu geben anstatt sich auch mal selbst zu hinterfragen.
Wann haben wir das letzte mal von P.D. gehört, dass es spielerisch einfach mal nicht gereicht hat, das die Mannschaft nicht in Form ist oder total verunsichert ist - ich kann mich nicht dran erinnern.
Stattdessen höre ich ständig etwas von fehlendem Glück, schlechten Schiedsrichterentscheidungen und so weiter - aber sowas kann man halt nicht ändern, also warum drüber aufregen und das jedes Mal als Alibi zu nehmen.
ganz toll. sport im osten verpasst. auf sportschau gefreut und dann heißt es wir haben probleme und die zeigen leverkusen II gegen pauli.
toll. gut das es das tj gab. so bekam ich wenigstens ein paar bilder und ich muss sagen das 1:0 geht klar auf orles kappe. mannomann.
trau mich gar nicht zu sagen das ich die nacht von einer niederlage gegen wuppertal in höhe 5:1 geträumt habe und den ganzen tag ein echt beschissenes gefühl hatte. normalerweise gewinnen wir dann immer, aber auch das scheint vorbeo.
was bleibt mir zu sagen? herr dotchev sie sind gefordert. setzen sie leute die nix bringen auf die bank. wo war brunne heute? aw: in greuther früth?
wo war schnetze?
ich weiß nicht mehr was ich denken soll. ich bin sauer und sehr traurig. die jungs haben ein riesenpotential aber wo ist das hin?
@olly: sei froh das du sport im osten verpasst hast, da wäre dir schlecht geworden wenn du das gesehen hättest.
ich versteh das nicht, was ist nur mit dem rwe los??
das polster schmilzt und es kommt rüber als ob das allen egal wäre...
und die auswechselpolitik ist mir auch ein rätsel
gegen bvbII muss was rocken, sonst wirds derbe.....
wenn man sowas sieht wirds einem übel und man hat keinen spaß mehr an der sache
aber nichts desto trotz....
IN GUTER WIE IN SCHLECHER ZEIT.....WIR STEHN ZU DIR
So, jetzt habe ich den Frust endlich ein bisschen abgehakt! Was soll man sagen: Erstes Tor war Orles Fehler. Und der Schiri tat sein Übriges. Und nun: Aufstehen, Nase abputzen, weitermachen..., auf Dienstag hoffen!
Also was ich im MDR gesehen habe, war der Wuppersieg völlig unverdient.
Wir zeigen Euch aber nächste Woche wies geht:hier:
Magdeburg schrieb:Also was ich im MDR gesehen habe, war der Wuppersieg völlig unverdient.
macht sie fertig!:klappe:
DaumsNase schrieb:Magdeburg schrieb:Also was ich im MDR gesehen habe, war der Wuppersieg völlig unverdient.
macht sie fertig!:klappe:
genauso wie die Güllesachsen
also um das ganze mal etwas zu verharmlosen. gurkenspiel möchte ich es mal nicht nennen. die ersten gut 10-15 minuten hat erfurt guten fussball gespielt. leider hatte man da nicht den nötigen druck gemacht, um auch in führung zu gehen. rwe hatte mehr ballbesitz und hat auch guten kombinationsfussball gespielt. nach dem 1:1 dachte ich, es geht noch was in richtung sieg. dann kam der zweite patzer von orle, der sich hatte tunneln lassen(aber kann ja mal passieren) und der bescheuerte elfer, der das spiel dann entschied. hätte es den nicht gegeben, dann hätte es sicher noch zum unentschieden gereicht.
im übrigen gibt es jetzt ein paar bilder zum spiel auf:
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
Schon komisch, dass orle gereade jetz, da Rata seinen Abschied vorbereitet einen Bock nach dem andern schießt... .
ach, RATA geht? seit wann ist das offiziell? habe ich irgendetwas verpaßt?