schopie schrieb:Hier machen sich einige aber gerade mächtig lächerlich. [...]
Bleibt auch bitte alle daheim am Dienstag und nun will ich nicht weiter stören...
besser kann man nicht schreiben.
vielleicht liegt es auch daran das sich einige spieler sich mit einem wechsel beschäftigen.es kann doch nicht sein das man über die winterpause alles verlernt hat
schopie schrieb:Hier machen sich einige aber gerade mächtig lächerlich. In drei Tagen wills wieder keiner so gemeint haben oder doch schon vorher gewusst... Ziemlich arm das Ganze.
Und Nein, guckt euch blos nicht noch die Berichterstattung dazu an! Am Ende hamse vielleicht doch besser gespielt. Wär ja unerträglich.
Bleibt auch bitte alle daheim am Dienstag und nun will ich nicht weiter stören...
Ich habe schon meine Karten, darf ich trotzdem kommen und danach ein klitzekleines bißchen meckern? Ich mache das aber nur, wenn sie gurkig gespielt haben - versprochen!
oder anders rum: vielleicht kommen einige spieler mit dem druck nicht zurecht, welcher vom umfeld wegen der guten hinrunde aufgebaut wurde. oder es haben einige gedacht, dass es auswärts locker fluffig weiter geht und. es gibt so viele möglichkeiten...
19Dynamo53 schrieb:... vielleicht kommen einige spieler mit dem druck nicht zurecht, welcher vom umfeld wegen der guten hinrunde aufgebaut wurde...
Das glaube ich weniger . Gurkenspiele à la Rotweiß hatte die Truppe schon vorher hingelegt. Ist alles ne Frage der Motivation.
Raphael schrieb:Ist alles ne Frage der Motivation. und wer ist für die einstellung der mannschaft verantwortlich?
19Dynamo53 schrieb:Raphael schrieb:Ist alles ne Frage der Motivation. und wer ist für die einstellung der mannschaft verantwortlich?
gute frage...
Da wo wir jetzt stehen, ... stehen wir vollauf zu Recht !!! Hauptsache wir sparen uns weiterhin tod und holen weiterhin "Fallobst" als so genannte "Verstärkungen"
Der Abgang von Brunne, Berta und Schnetzler hat sich (meiner Meinung) mit dem Schlusspfiff in Wuppertal gedanklich vollzogen und ist nicht mehr aufzuhalten ....
19Dynamo53 schrieb:Raphael schrieb:Ist alles ne Frage der Motivation. und wer ist für die einstellung der mannschaft verantwortlich?
Ich nicht. Ich würde einigen Herren kräftig und regelmäßig in den Hintern treten :probleme?:, mit ihnen 20 Kilometer durch den Wald hirschen :hier:, Mc-Donald, Übersee und P1 (oder so ähnlich) verbieten , ins Fitnessstudio gehen um Muckis aufzubauen , sie um 22 Uhr ins Bett schicken und vor allem würde ich sie dazu verdonnern nach jedem Spiel, egal ob verloren oder gewonnen, zu den Fans zu gehen.
Aber ich bin wahrscheinlich zu alt, zu spießig und, ich gebe es zu, ich habe von Fußball keine Ahnung. :peace:
Raphael schrieb:19Dynamo53 schrieb:Raphael schrieb:Ist alles ne Frage der Motivation. und wer ist für die einstellung der mannschaft verantwortlich?
Ich nicht. Ich würde einigen Herren kräftig und regelmäßig in den Hintern treten :probleme?:, mit ihnen 20 Kilometer durch den Wald hirschen :hier:, Mc-Donald, Übersee und P1 (oder so ähnlich) verbieten , ins Fitnessstudio gehen um Muckis aufzubauen , sie um 22 Uhr ins Bett schicken und vor allem würde ich sie dazu verdonnern nach jedem Spiel, egal ob verloren oder gewonnen, zu den Fans zu gehen.
Aber ich bin wahrscheinlich zu alt, zu spießig und, ich gebe es zu, ich habe von Fußball keine Ahnung. :peace:
klingt irgendwie nach spaßbremse...
19Dynamo53 schrieb:oder ironie.
Nö. Das meinte ich bitterernst. Fußball ist nicht nur Spaß oder/und Beruf - es ist vor allem 110 Prozent Überzeugung und 110 Prozent Einsatz. Beides fehlt mir bei einigen Kickern.
Einige Herren sind so mager, dass ein Lufthausch genügt, um sie umzupusten. Und einige Auftritte in einschlägigen Erfurter Lokationen stärken meine Überzeugung, dass der große Trainer sie mal fest an die Hand nehmen sollte. Aber der pendelt ja auch lieber von Erfurt nach Paderborn und umgekehrt. Und manchmal pendelt er ins Übersee.
Was die Fans angeht, so ist es einfach ein Pflicht, sich geschlossen bei denen nach dem Spiel sehen zu lassen. Die haben eine Menge Kohle bezahlt und diese Selbstverständlichkeit zu unterlassen ist einfach disziplinlos.
[/quote]
Was die Fans angeht, so ist es einfach ein Pflicht, sich geschlossen bei denen nach dem Spiel sehen zu lassen. Die haben eine Menge Kohle bezahlt und diese Selbstverständlichkeit zu unterlassen ist einfach disziplinlos.
[/quote]
Wie das nach dem Magdeburg-Spiel lief war echt unmöglich!
19Dynamo53 schrieb:oder anders rum: vielleicht kommen einige spieler mit dem druck nicht zurecht, welcher vom umfeld wegen der guten hinrunde aufgebaut wurde. oder es haben einige gedacht, dass es auswärts locker fluffig weiter geht und. es gibt so viele möglichkeiten...
@Dynamo
richtig erkannt,denn genau da liegt der Hase im Pfeffer!!
Die glorreichen Verpflichtungen der Winterpause tun-meines Erachtens nach- ihr übriges....
Ich vermute mal unser Super-Manager wird als allererstes in der Sommerpause einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten...:beklopptlach:
@Raphael
Solche Versuche sind kürzlich erst bei den Löwen in München gescheitert(8 Stunden Tag für Profis)
Ob Mc Donalds oder sonst was für Läden du aufzählst,da gehen die schon immer hin(auch während der Siegesserie) und nur weil es im Moment nicht läuft soll es daran liegen?? Das ist mir zu einfach....:D
Raphael schrieb:Die haben eine Menge Kohle bezahlt [...] dieses argument kann ich einfach nicht mehr hören. keiner auf dieser welt ist verpflichtet, sich ne karte für ein fußballspiel zu kaufen. willst du jetzt jeden einzelnen cent aufrechnen? wenns danach gehen würde, müsste dynamo einen kleinkredit aufnehmen, wenn die mir das geld von den auswärtsspielen zurück geben müssten.
sicherlich ist es schaiße, wenn de durch die ganze republik fährst und unterm strich nicht zählbares heraus kommt. aber auch die anderen mannschaften können bissl fußballspielen, nicht nur erfurt. und wenn die einstellung nicht stimmt, dann sollte der trainer hinterfragt werden. so einfach ist das.
als meier bei uns die mannschaft übernommen hat, da waren wir erster. jetzt sind wir unter ihm 11. und eine besserung ist nicht in sicht. deswegen würde ich mir doch nie gedanken machen, ob ich zum nächsten heimspiel gehe oder nicht. schließlich gehe ich zur sportgemeinschaft als verein und nicht zum meier als person.
|