Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
23.81%
10 23.81%
Wuppertal gewinnt:
11.90%
5 11.90%
Keine Meinung (Unentschieden):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1]
Starke Leistung(u.a. Bunjaku,Brückner) gestern,weiter so!
ned schrieb:Starke Leistung(u.a. Bunjaku,Brückner) gestern,weiter so!

ich stimme deiner ausführlichen analyse 100%-ig zu!!!!! :)
Geiles Spiel !
mehr kann man dazu nicht sagen !
Weiter so gegen bremen !
Hier regiert der Rwe
Raphael schrieb:Und nochwas: Wetten, dass für Kumbela im Winter die ersten unmoralischen Angebote kommen? Und auch für Brückner, Bunjaku, Rockenbach?

... Das ist zu befürchten.
Aber vielleicht macht den Jungs das fußballspielen hier wirklich so einen Spaß das sie (noch) gar nicht wechseln wollen?!
Wenn sie so weiterspielen dann ist es allerdings nur eine Frage der Zeit bis Angebote von den höherklassigen Vereinen kommen.
rwe85 schrieb:
Raphael schrieb:Und nochwas: Wetten, dass für Kumbela im Winter die ersten unmoralischen Angebote kommen? Und auch für Brückner, Bunjaku, Rockenbach?

... Das ist zu befürchten.
Aber vielleicht macht den Jungs das fußballspielen hier wirklich so einen Spaß das sie (noch) gar nicht wechseln wollen?!
Wenn sie so weiterspielen dann ist es allerdings nur eine Frage der Zeit bis Angebote von den höherklassigen Vereinen kommen.

Habe dazu mal einen neuen Thread eröffnet: http://board.rwe-community.de/showthread...n=lastpost
Basti2804 schrieb:Mein Chef tippt sogar auf 5:2 für RWE :D............

Wahnsinn...mein Chef hat wirklich fast recht gehabt...dafür kann man ruhig mal Applaus geben Prost:hier:

Ganz kurz gesagt....es war ein Wahnsinnsspiel...sowas hab ich im SWS noch nicht erlebt. Einfach nur geil sich diese Spielfreude anzuschauen...diesen Spielwitz und diese Offensivstärk...einfach nur der Wahnsinn, das einzige was sehr, sehr schlecht ist...die Zuschauerzahl...7000 ZS..bei bestem Fußballwetter, einem super Gegner und Tore eigentlich garantiert...muss man wirklich sagen einfach nur schlecht, versteh ich überhaupt nicht! Wichtig ist jetzt allerdings das wir diese drei Punkte vergolden...denn ein dreier in Bremen und ein dreier gegen Cottbus und wir haben gegen Dresden 13.000*träum*... allen eine schöne woche...

achso..hab noch eine Frage weis jemand warum man bei äääämmmddddääärrrr nur 10min. oder besser gesagt sich nur die 1.halbzeit anschauen kann? sind die total bescheuert??? Oder geht das nur bei mir nicht????
stroh schrieb:@RWE Player #50:
Wann hast Du denn geschrien ???
Bei dem Alarm heute auf der Tribüne ist Dein Schrei aus NRW sicherlich untergegangen im Tollhaus SWS. zwinker

Also ich (und mein Vater) haben bei allen 5 Toren geschrien wie die bekloppten. Am lautesten aber beim 3. Tor, glaube ich^^
Einigen wir uns darauf das unser Schrei den gesamten des SWS unterstützt hat :D

Alarm? meinst du damit den Torschrei oder einen echten Alarm (Feuer oder sowas^^)
:hier::hier::hier:Die Leistung gestern war einfach nur geil. Unsere Nummer 1 hat hinten die Dinger die durchkamen gehalten. Bis auf den Freistoss der war für ihn unhaltbar. Nach vorn hat Schnetze wieder herrlich Aktzente gesetzt und alle anderen ebenso vor allem Hauswald ist auch sehr stark aufgefallen. Ganz vorn einfach nur GEIL wie die Manschaft derzeit aggiert. Brückner Glückwunsch zum Tor. Er hats einfach verdient nach so viel Vorbereitung und auffälligen Spielen. Schade nur für Domi der bestimmt auch gern noch eins geschossen hätte.

Zum Schiedsrichter bleibt nicht viel zu sagen: Ein Pfiff im eigenen Strafraum > Herzstillstand > Schwalbe > gelbe Karte > Aufatmen. Nur die Linienrichter müssen dringend zur Schulung was Abseits bzw. passives Abseits betrifft. Am Ende egal aber wenn Bunjaku aus dem Rücken des Abwehrspielers  hervorläufft wenn die Flanke schon längst unterwegs ist: FAHNE HOCH > ABSEITS > HÄ??? schuldig

Alles in allem ein geiler Fussballtag wenn auch Emden das Ding gegen Dresden noch gedreht hat. Das musste einfach gebührend gefeiert werden!Prost
RWE Player #50 schrieb:Alarm? meinst du damit den Torschrei oder einen echten Alarm (Feuer oder sowas^^)

:lachen: :lachen: :lachen:

Nein,kein Feuer oder sowas.Ich hatte den saustarken Alarm des Erfurter Anhangs gemeint.
Das Spiel... einfach nur GEIL !!!

@Kda: Das mit dem Feiern... das haben wir ja zur Genüge getan...! *grins*
was ich in meiner euphorie ganz vergessen habe:

GLÜCKWUNSCH !!!!! und natürlich - ganz persönlich - DAAAAANNNNKKKKKKKEEEEEE !!!!!

@Raphael: ich weiß nicht was du hast, der dotchev ist zwar kautzig und unbequem, aber ganz ganz sicher ein guter trainer.
@Mutzel: ich habe ja schon vor aufsiegsphantasien gewarnt. platz 10 sicher haben und dann nach oben schauen !!!!!
für die geburt deiner tochter alles gute. meine wird morgen 11 monate . TOI TOI TOI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viva Erfordia schrieb:
kda schrieb:Da der Anfangsschlaf diesmal nicht so lange dauern wird, fangen wir zu Beginn keine sinnlosen Gegentore und der RWE wird sich am Ende 2:1 durchsetzen.

Tore durch Kumbela und Bunjaku
Zuschauer ca 6500

:tröt: Das wäre die Grundvoraussetzung ... wenn sie's bis dato immer noch nicht kapiert haben, wird es eine richtige Heimklatsche setzen !!!! :tröt:
Ich tippe auch auf einen 2:1 Heimsieg !!!! Nur ein paar Zuschauer mehr sollten es schon werden ..... 9811 (?!?)

So viel dazu! Gleich am Anfang present sein und zeigen wer Platzherr ist und schon haben wir das was gestern los war. Weiter so Prost

Ach ja @StStone: war schon feucht fröhlich, nur die zugfahrt hätte ich mir auch ohne Notbremse gefallen lassen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.450 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] Andi S. 189 5.559 26.03.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste