Weils so schön aussieht :D
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 26 | 61.90% | |
Unentschieden: | 10 | 23.81% | |
Wuppertal gewinnt: | 5 | 11.90% | |
Keine Meinung (Unentschieden): | 1 | 2.38% | |
Gesamt | 42 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1]
|
das war doch mal n geiles spiel!! Man hat wieder mal gemerkt das dort ne echte mannschaft auf´m platz steht !! un die fans wurden wieder mal nicht entäuscht !! geil geil geil !!
Oh man war das ein geiles Spiel... Meine Stimme ist total im Sitzfleisch!
Die Laola im Stadion war einfach der Hammer und die Leistung der Mannschaft sowieso... Spitze! Mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen... So kann es weiter gehen... :lachen:
das geilste spiel seit mindestens 4 jahren. seit ewigkeiten mal wieder die Laola. einfach spaß war das. ich liebe diese mannschaft, diesen Trainer,diesen Verein
und der Schlumpfboxer warauch noch da Chrisse schrieb:das geilste spiel seit mindestens 4 jahren. seit ewigkeiten mal wieder die Laola. einfach spaß war das. ich liebe diese mannschaft, diesen Trainer,diesen Verein ... das unterschreib ich glatt. ein super auftritt. RWE Player #50 schrieb: aber bitte das 4. Tor ändern es war nämlich HAUSWALD und nicht Brückner
Wahnsinn! Da bin ich echt sprachlos. Ein solches Spiel hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Die Spielfreude, die unsere Truppe diese Saison an den Tag legt, ist einfach das geilste, was es seit vielen Jahren im SWS zu sehen gab. Laola hat es glaub ich das letzte Mal in der Aufstiegssaison gegeben. Die Abwehr war hinten wieder ein bisschen wacklig, allerdings haben wir ja auch nicht gegen Traktor Kleinkleckersdorf gespielt, sondern gegen die offensivstärkste Mannschaft der Liga. Was mich nur genervt hat, war dieses Ballgeschiebe vor dem eigenen Tor. Das hätte auch mal ins Auge gehen können. Ich denke, manchmal sollte man den Ball hinten einfach rausdreschen und nicht immer solche Zauberkunststücke versuchen, die dann eh nicht klappen. Ich will an einem solchen Tag aber nicht zuviel meckern, denn wenn man unsere Abwehr mit der des Spitzenreiters von heute vergleicht, dann sahen unsere Verteidiger wie die Weltmeister aus. Wie gesagt, dieses komische Rumspielen vor dem eigenen Tor sollte man abstellen. Da muss Dotchev mal was sagen. Ansonsten hoffe ich, dass jetzt trotz der begeisternden Vorstellung von heute, niemand in der Mannschaft abhebt. Es viele weitere gute Spiele nötig, bis zur Qualifikation für die 3. Liga. Mit 18 Zählern haben wir jetzt aber immerhin schon das erste Drittel geschafft, obwohl noch nicht mal der September rum ist.
Daniel schrieb:aber bitte das 4. Tor ändern es war nämlich Wenn man hier nicht alles selbst macht... :D Ansonsten absolut tolles Spiel von RWE. Angesichts dieser Leistung muss man dem Team einfach Respekt zollen. Die Offensive war ganz stark und auch die Abwehr stand meistens sicher. Außer wenn mal wieder hinten "rumgefummelt" wurde, dann attackieren natürlich die Herren Saglik und Damm gleich. Vom Erstgenannten war außer der Schwalbe allerdings ganz wenig zu sehen, während Damm zwar da war, aber eher glücklos. Man konnte wirder einmal sehen, dass diese Mannschaft den Namen auch verdient und ein TEAM ist. Nach dieser Leistung muss man allerdings aus den beiden kommenden Partien auch sechs Punkte erwarten dürfen
WAHNSINN!!!
Es war ein absolut geiler Tag... Das Wetter war schön, die Stimmung war 90 min über einfach nur hammergeil und die Mannschaft hat gezeigt was sie alles kann! Diesmal von Anfang an ein wahnsinns Spiel hingelegt und dies wurde hammer belohnt! Es war heute einfach nur geil Mehr gibts glaub ich nicht zu sagen
der erste bericht:
http://www.wsvkurier.de schrieb:Das Ende der Serie hier der ganze bericht: Klick!!!!!!!!!
als ich im radio zur halbzeit hörte das sie schon 3:0 führen, habe ich mich geärgert das ich heute nicht dabei sein konnte.
als ich dann ein 5:1 im videotext gelesen habe, dachte ich nur noch wahnsinn. jetzt ist durch die niederlage von düdo die spitze wieder ereichbar. der sieg war mit sicherheit auch sehr gut fürs selbstbewusstsein. ich freue mich auf die nächsten spiele
Wahnsinnsspiel!!!. Die Mannschaft hat wirklich, die spielerische Qualität um aufzusteigen. Vor der Saison war ich ja echt skeptisch was die Offensive betrifft. Das das jetzt unser Glanzstück ist, hätte ich wirklich nicht geglaubt. Und dabei sitzen noch solche Spieler wie Wolf und Jabiri auf der Bank. Wenn man so offensiv spielt, ist es auch klar, dass es mal zu brenzligen Situationen vor unserem Tor kommt. Solche gefährlichen Querpässe in der eigenen Hälfte, wie von Holst und Co., müssen natürlich nicht sein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV | Barniestar | 36 | 1.477 |
24.09.2007, 19:37 Letzter Beitrag: Daniel |
|
27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] | Andi S. | 189 | 5.626 |
26.03.2007, 17:04 Letzter Beitrag: Falk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste