Ich kann mich hier nur anschliessen es war einfach nur geil! Das Wetter,die Stimmung,die Laola...hach...
und die ca. 10 Mins Begegenung...+smile+ Danke (falls du hier auch bist) :)
Ich finds schon Hammer das die Tore von Thiago & Martin nicht 100% getroffen wurden,aber trotzdem rein gingen! Und was die Pässe von Holzer angehn...diese gekicke da vorm eigenen Tor ist echt doof! Hoffe Pavel arbeitet da noch dran,aber sonst wär eine wirklich schöne Vorstellung und ein sehr schöner Nachmittag!
Naja aber ich bleib dabei Liga 3 wär für RWE schon besser,als Liga 2...das könnte unter Umständen so enden wie das letzte mal und das muss nicht sein.
22.09.2007, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2007, 10:39 von Poldi.)
shk02 schrieb:Ich finds schon Hammer das die Tore von Thiago & Martin nicht 100% getroffen wurden,aber trotzdem rein gingen! Und was die Pässe von Holzer angehn...diese gekicke da vorm eigenen Tor ist echt doof! Hoffe Pavel arbeitet da noch dran,aber sonst wär eine wirklich schöne Vorstellung und ein sehr schöner Nachmittag!
Naja aber ich bleib dabei Liga 3 wär für RWE schon besser,als Liga 2...das könnte unter Umständen so enden wie das letzte mal und das muss nicht sein.
hey, ich gehe in der annahme, du meinst gerade deine BRAUNSCHWEIGER, oder...?
ps: man kann NICHT auf zwei hochzeitzen gleichzeitig tanzen!
wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man muß sich bei euch also nur was wünschen ? oder wie !
Daniel schrieb:RWE Player #50 schrieb:
Weils so schön aussieht :D
aber bitte das 4. Tor ändern es war nämlich
HAUSWALD und nicht Brückner
im liveticker steht die entsprechende korrektur drin. ich konnte leider oben den torschützen nicht mehr ändern. weiß schon das hauswald das tor gemacht hatte, aber brückner hatte sich so über das tor gefreut, als hätte er es selber geschossen und da hatte ich wohl irgendwie ihn eingetragen. :D
sonst bleibt zum spiel zu sagen, dass die offensivabteilung heute klasse war. der abwehr hat zwar gestanden, aber es gab schon den ein oder anderen gefährlichen pass.
besonders positiv ist mir heute der kleine hauswald aufgefallen. der hat echt gekämpft und hat seinen einsatz von beginn an gerechtfertigt!
wie dotchev aber richtig bei der pk sagte...die mannschaft muss weiter an sich arbeiten und da sollte man sich nicht auf momentaufnahmen ausruhen!
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Daniel schrieb:RWE Player #50 schrieb:
Weils so schön aussieht :D
aber bitte das 4. Tor ändern es war nämlich
HAUSWALD und nicht Brückner
geht leider nicht mehr im nachein zu ändern. macht ja nix, in der torstatistik ist es richtig erfasst
was haben wir die letzten Jahre gelitten und uns hohe (Heim-)Siege gewünscht! Das heutige Ergebnis hat mich sofort an den 6:1 Auswärtserfolg in Wehen in der Aufstiegssaison erinnert, auch damals hatte keiner so recht an einem so hohen Sieg gedacht...
Also die heutige Leistung war schon beeindruckend und das gegen den Tabellenführer. Nach der Niederlage letzte Woche in Essen, haben viele eher mit einer Niederlage gerechnet. Schön dass wir auch mal vor einer "großen" Kulisse überzeugen konnten - das am Ende so ein hoher Sieg heraus springen würde, hätte ich selber nicht gedacht - eher mit einem mühevollen Zittersieg.
Glückwunsch an die Mannschaft!!!
Danke der Mannschaft für den tollen Nachmittag...spielerisch das beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
redwhirefanatic23
Unregistered
So, nach den Picausfällen von den Spielen gegen Union und Essen, gibt es heute wieder
Bilder bei uns. Zur feier des Tages sind es sogar 25 geworden!
(Auf Bild klicken!)
Viel Spaß!!!
Ich danke Euch für diese schönen Stunden,für dieses Gefühl,einem Team anzugehören,was nur Spitze ist!Habe einfach nur Gänsehaut!!!!!
Wir steigen auf............................!(2.Liga):hier:
Wenn jetzt noch meine Tochter diese Nacht geboren würde,wäre das ein Glück und Hochgefühl,wohl durch "Nichts"zu übertreffen....aber warten wir auf die Dinge die da passieren...oder auch nicht....gelungen war dieser Tag allemal!
Ich grüß Euch......................!!!!
geiles spiel! mehr gibts dazu nicht zu sagen. und der markus hatte im essen-thread recht. wir müssen einfach absolut selbstbewusst auftreten. die qualität haben wir. ich erhebe den RWE somit offiziell in den stand eines spitzenteams der regionalliga :D
das einzige was mich an dem 5:1 stört ist, dass es hier auch nur 3 punkte gibt und wuppertal auch noch tabellenführer ist während sich für uns kaum was verändert :rolleyes:
Falk schrieb:Wahnsinn! Da bin ich echt sprachlos. Ein solches Spiel hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Die Spielfreude, die unsere Truppe diese Saison an den Tag legt, ist einfach das geilste, was es seit vielen Jahren im SWS zu sehen gab. Laola hat es glaub ich das letzte Mal in der Aufstiegssaison gegeben. Die Abwehr war hinten wieder ein bisschen wacklig, allerdings haben wir ja auch nicht gegen Traktor Kleinkleckersdorf gespielt, sondern gegen die offensivstärkste Mannschaft der Liga. Was mich nur genervt hat, war dieses Ballgeschiebe vor dem eigenen Tor. Das hätte auch mal ins Auge gehen können. Ich denke, manchmal sollte man den Ball hinten einfach rausdreschen und nicht immer solche Zauberkunststücke versuchen, die dann eh nicht klappen. Ich will an einem solchen Tag aber nicht zuviel meckern, denn wenn man unsere Abwehr mit der des Spitzenreiters von heute vergleicht, dann sahen unsere Verteidiger wie die Weltmeister aus. Wie gesagt, dieses komische Rumspielen vor dem eigenen Tor sollte man abstellen. Da muss Dotchev mal was sagen. Ansonsten hoffe ich, dass jetzt trotz der begeisternden Vorstellung von heute, niemand in der Mannschaft abhebt. Es viele weitere gute Spiele nötig, bis zur Qualifikation für die 3. Liga. Mit 18 Zählern haben wir jetzt aber immerhin schon das erste Drittel geschafft, obwohl noch nicht mal der September rum ist.
Klasse geschrieben wie immer,Dein Spielbericht.
Das Ballgeschiebe vor dem eigenen Tor hat mir auch nicht gefallen und dann könnte man vielleicht noch anmerken das bei konsequenterer Chancenverwertung sicherlich noch das eine oder andere Tor mehr rausgesprungen wäre.
Ansonsten war das Spiel heute absolut geil und auch von der Stimmung her war sowas lange nicht im SWS zu erleben.
Nicht auszudenken wenn sowas mal vor ausverkauftem Haus passieren sollte.Vielleicht war's ja eine Art Generalprobe für den 20.10.
Gegen die Cottbuser wird sicherlich nicht der große Zulauf sein im SWS.
@RWE Player #50:
Wann hast Du denn geschrien ???
Bei dem Alarm heute auf der Tribüne ist Dein Schrei aus NRW sicherlich untergegangen im Tollhaus SWS.
Ich habe mir das Video vom Mdr angesehen.
Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runten... was war das für ein Fußball!
Genial wie man spielerisch Mittelfeldspielsituationen gelöst hat (Bunjaku beim 2:0 und Rocke hat das Auge für den Pass in die Tiefeund das nicht nur beim 2:0; beim 3:0 Hauswald und Cinaz; und über Brückner kann man nur sagen... der spielt seine saison des Lebens; kumbela ist unverzichtbar, auch wenn er gestern ein wenig Pech mit dem Toreschießen hatte)
... und dann haben wir noch Alternativen in der Hinterhand (Jabiri; Wolf ;Beck; Neumann auch kein Schlechter)
ich will nicht nur die Offensive loben...die Leistung der Abwehr war vielversprechend (Heller überzeugte sehr)
und unser Torwart ist spitze!
so nun schluß mit dem Schwärmen ...aber heute darf man das nach einen so tollen spiel der gesamten Mannschaft und das gegen so einen starken Gegner wie der WSV ( er war nicht so schwach wie das ergebnis es aussagt ... wir waren nur ganz toll eingestellt und hatten das Feuer mit dem solche spiele gewinnt)
Bitte weiter so!
Tja, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn's auch nur ein Satz ist: Bei so einer Offensive kann man sich hinten auch ein Hin-und-Hergekicke erlauben (wer hätte das in der vergangenen Saison für möglich gehalten...)
Danke für den tollen Nachmittag und schön auf dem Teppich bleiben. Achja, nochwas: Habe zum ersten Mal Dotchev Beifall geklatscht. Hoffe, das kommt jetzt noch öfters vor.
Und nochwas: Wetten, dass für Kumbela im Winter die ersten unmoralischen Angebote kommen? Und auch für Brückner, Bunjaku, Rockenbach?
|