Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
23.81%
10 23.81%
Wuppertal gewinnt:
11.90%
5 11.90%
Keine Meinung (Unentschieden):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1]
ich kann dir eine klatschen...
4:1 erfurt
19Dynamo53 schrieb:ich kann dir eine klatschen...

würdest du das wirklich tun? Heul
ihr könnt euch ja am 20. anstellen. de inge ist auch mit von der partie. hehe...
19Dynamo53 schrieb:ihr könnt euch ja am 20. anstellen. de inge ist auch mit von der partie. hehe...

wat du meinst :lachen:
5:1 erfurt
19Dynamo53 schrieb:5:1 erfurt

gewöhn dich schonmal an diese zahlen zwinker *aufschulterklopf*
hat man meinen schrei eigtl bis erfurt gehört? :D
2:1 für emden *kotz*
du sagst es
7000 Zuschauer, ist doch ganz ordentlich
Also RWE; ich bin beeindruckt. Man braucht an dieser Stelle nicht zu schimpfen, zu beleidigen, sondern einfach nur seinen Hut ziehen. Respekt! Vielleicht war eine Klatsche auch in dieser Höhe mal an der Zeit, um nicht in kollektive Selbstzufriedenheit zu verfallen.

Glückwunsch an Erfurt und weiterhin viel Glück! Habt ihr nach diesem Spiel echt verdient.

P.S.: Und jetzt haut mir mit dem Platz 10 ab.... ;-)
:hier::hier::hier:Was für ein Spiel.:hier::hier::hier:Wenn ich ehrlich bin,hätte ich das nicht erwartet.Einfach sagenhaft.
Danke,daß ich ein Fan dieser Mannschaft sein darf.............!
Mutzel schrieb:Danke,daß ich ein Fan dieser Mannschaft sein darf.............!

Ja, Danke PAPA !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.459 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] Andi S. 189 5.591 26.03.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste