Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
23.81%
10 23.81%
Wuppertal gewinnt:
11.90%
5 11.90%
Keine Meinung (Unentschieden):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1]
So wie ich gehört habe sollen es wieder fast 10000 sein,einfach klasse wie die RWE-Fans zum RWE stehen.
2:0 erfurt
...ne rocke...endlich trifft der ballzauberer!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder durch rocké
Es ist so geil................!
3:0 erfurt
Haben die ne Meise..............?
Jetzt verliere ich meinen zehner bei bwin.........***** drauf!:hier:
ich würd mich ärgern...
...ohhh wie ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19Dynamo53 schrieb:ich würd mich ärgern...
Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue,denn es ist verdammt wichtig........würde DD auch einen Punkt gönnen!:D
Wer hätte daß vor dem Spiel geglaubt,ich jedenfalls nicht.Ich liebe meinen RWE,grüße mal alle RWE-Fans die hier mitfiebern.RWEEEEEEEEEEEEEE
Unglaublich 3:0 zur HZ,wer hätte das gedacht,da? muß doch reichen.....!
....und ohne den Schiri wärn vielleicht 1-2dinger mehr rausgesprungen...aber es gibt ja noch ne 2HZ!!!!Yippiiii!!!!! :)
4:0 erfurt
ey weckt mich einer auf!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.475 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] Andi S. 189 5.623 26.03.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste