Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
WSV gewinnt:
51.52%
17 51.52%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
RWE gewinnt:
27.27%
9 27.27%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1]
Leider hat es am Wochenende wieder nicht für einen Sieg unserer Rot-Weissen gereicht. Heul
Während wir noch vor einigen Monaten eine Serie mit vielen Erfolgen hinlegten, warten wir nun schon seit geraumer Zeit auf einen 3-Punkte-Erfolg.
Man darf gar nicht daran denken, welche Chance wir in den letzten Wochen vergeben haben, weit oben mit dabei zu sein.:heul2:

Theoretisch hätten wir ja immer noch Chancen oben wieder ranzukommen, ja, wäre da nicht unser nächster Gegner.

Der Wuppertaler SV schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolges. Osnabrück mit 3 : 1 nach Hause geschickt und nun auch in Düsseldorf mit 3 : 1 gewonnen.
Mit diesen Erfolgen haben es die Wuppertaler auf den 4. Platz mit 40 Punkten geschafft.

Nähere Informationen zu unserem nächsten Gegner siehe hier:
http://wuppertalersv.com/index.php

Es wird also für unsere Jungs dort verdammt schwer zu bestehen.
Sollten die Wuppertaler ihren Ergebnis treu bleiben, so würden sie auch dieses Spiel mit 3 : 1 gewinnen.

Um jedoch nicht in der Tabelle punktemäßig an die Abstiegsplätze heran zu rutschen, müssen unsere Jungs unbedingt dort punkten. Auch im Hinblick darauf, weiterhin nach oben Kontakt zu halten.

Ja, ich sage es immer wieder, die Tabelle dieser RL-Nord hat es in sich.
Wie schnell ist man oben wieder dabei, aber wenn man nicht aufpasst kommt man auch der Abstiegszone sehr nahe.:D

So nun aber zu meinem konkreten Tipp:

Wuppertaler SV - RWE 3 : 1
Torschütze für unseren RWE: D. Kumbela (der endlich mal wieder trifft und dessen Treffer auch anerkannt wird)

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Nach den gezeigten Leistungen in diesem Jahr…bleibt nur eins…eine klare Niederlage.
Wer sich selbst im Weg steht, so wie Gestern…
Also nach dem gestrigen Spiel gegen die Magdeburger kann ich mir nicht vorstellen das wir in Wuppertal was holen werden.Ich tippe diesesmal auf eine Niederlage.( 3:1 )
ih rechne auch nur mit ner niederlage, ich glaube der rwe geht 3:1 baden.

alles andere würde mich überraschen.
Das wird nix. Leider. So lange bei Rot-weiß kein Erwachsener auf dem Platz steht und der Trainer so merwkürdig ein- aus- und duchwechselt, werden wir immer wieder bangen müssen.
Mein Tipp also: 2:0 für die Falschen.
Ich habe ein mulmiges Gefühl...

Ich denke mal wir werden 2:0 verlieren...

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Auswärtssieg 0:1 Torschütze Ivanov:D,das meine ich ernsthaft.
Wäre eine typische Wehen-Situation. Damals haben wir auswärts 6:1 gewonnen, obwohl es aussichtslos schien..aber das will ich nicht beschreien. Ich gehe eher von einer relativ klaren Niederlage aus, weil's beim WSV läuft - im Gegensatz zum RWE.

Wuppertal - Erfurt 2:0
...wenn wir dort einen Punkt holen - ist es viel!!!
Glaube ich aber (momentan) nicht dran, ich denke eher, dass wir dort mit 0 Punkten wieder abreisen werden!!!
Ich hoffe, das unsere Spieler endlich mal kapiert haben, das eine „gute“ Halbzeit eben nicht ausreicht, um ein Spiel zu gewinnen!!!
Wabbeltal 2:0 RWE
Ich schließe mich an. 3:1 für Wubberfeld....auch wenns im Herzen wehtut -.-
Das Spiel wird leider 3-0 ausgehen Heul
Der Traum von Liga 2 wird dann endgültig vorbei sein.
Barniestar schrieb:Der Traum von Liga 2 wird dann endgültig vorbei sein.

vlt auch nur für ein paar wochen weiter weg als normal aber theoretisch ist noch was drin, selbst nach einer niederlage.

(ich brauch diesen traum sonst hab ich keine lust mehr^^ dieser komische zustand nich oben nich unten is nix für mich...)

schau mer mal
Meistens kommt es anders als man denkt.So sind wir auch nach Osnabrück gefahren.Ich würde mich auf ein Sieg für euch freuen.

Wuppertal-Erfurt 0:2
Magdeburg-Dienamuh 3:0

BWG Jens
RWE Player #50 schrieb:
Barniestar schrieb:Der Traum von Liga 2 wird dann endgültig vorbei sein.

vlt auch nur für ein paar wochen weiter weg als normal aber theoretisch ist noch was drin, selbst nach einer niederlage.

(ich brauch diesen traum sonst hab ich keine lust mehr^^ dieser komische zustand nich oben nich unten is nix für mich...)

schau mer mal

Also mal ganz ehrlich, wenn wir dort verlieren, dann ist der Abstiegszug endgültig abgefahren.Lehrer
Wir 13. und haben zwar (jetzt) nur 6 Punkte Rückstand zu einem Aufstiegsplatz. Aber selbst wenn der eine oder andere Verein schwächeln sollte, so müssen wir immer noch andere überholen.

Wie ich schon öfters geschrieben habe, bin ich bei dieser Tabellenkonstellation der festen Überzeugung, dass zumindest ein Aufsteiger über das Torverhältnis entschieden wird.
Schau dir doch mal unser Torverhältnis an:heul2:

Tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.445 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1] Andi S. 146 6.004 23.09.2007, 23:55
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste