Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
WSV gewinnt:
51.52%
17 51.52%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
RWE gewinnt:
27.27%
9 27.27%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1]
ich weiss andi,ich weiss.......
Andi S. schrieb:Also mal ganz ehrlich, wenn wir dort verlieren, dann ist der Abstiegszug endgültig abgefahren.Lehrer

Zum Glück haben wir nie ein Ticket für diesen Zug besessen. Weißt auch warum? Weil er in die falsche Richtung fährt.
msonet schrieb:
Andi S. schrieb:Also mal ganz ehrlich, wenn wir dort verlieren, dann ist der Abstiegszug endgültig abgefahren.Lehrer

Zum Glück haben wir nie ein Ticket für diesen Zug besessen. Weißt auch warum? Weil er in die falsche Richtung fährt.

Entscheidend wird wohl das nächste Spiel gegen einen erneuten direkten Konkurrenten sein.
Sollten wir dort, was ich nicht glaube, gewinnen, dann würde er wieder in die Aufstiegsrichtung fahren.
Ansonsten endet er im Niemandsland oder wenn es ganz dumm käme tatsächlich noch in der anderen Richtung.

Tschau
Andi S.
Wenn diese Liga weiter hält was sie verspricht gewinnen wir in Wuppertal.
Ich sag mal 1:0 für uns. Torschütze Kumbela.
Damit es mit den Tipps hier nich so traurig aussieht:
Wuppis 1:2 RWE
Mein Tipp Wuppertal-RWE 1:2

Es muß nun langsam mal was passieren !!:hier::hier:
mein tipp 1:2 stake leistung 1 halbzeit gegen maggi muss 90 minuten sein

hoffe auf 3er
Wuppe - RWE 4:0
Wird ne enge Kiste.
Ich denke mal wir sollten mit nem Remis zufrieden sein. Ich tippe mal auf ein 0:0 - in der Hoffnung auf eine gute RWE-Defensive.
Nun wird es langsam wieder Zeit für Siege.2:1 Auswärtssieg.
Wuppertal-RWE 1-2
Infos aus der Pressekonferenz:

- Dotchev will gegen den Wuppertaler SV auf Sieg spielen, aber wäre mit Punkt auch zufrieden
- Er glaubt fest daran, dass seine Mannschaft das Zeug hat das Spiel zu gewinnen
- Nowak wird den gesperrten Bertram ersetzen
- Kühne ist Krank
- Stoppelkamp ist angeschlagen, aber wird wohl Samstag spielen können.
- Bislang keine Info für Absage des Spieles

Dank an Neo für die Infos Prost
Vorschau Wuppertal - RWE
Also das Wetter soll ja zum Wochenende hin wieder besser sein - ich denk mal nicht, dass das Spiel abgesagt wird... .
Chance besteht da laut WSV das Stadion eine schlechte Drainage hat und das Wasser fast nicht ablaufen kann. Und da für Axel Steins Heimatstadt morgen und übermorgen Regen angesagt ist, kann es tatsächlich baden gehen. Aber schaun mer mal

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.448 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1] Andi S. 146 6.009 23.09.2007, 23:55
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste