Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
23.81%
10 23.81%
Wuppertal gewinnt:
11.90%
5 11.90%
Keine Meinung (Unentschieden):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1]
Nun hat es uns also leider auch erwischt, die erste Saisonniederlage. Das die Mannschaft aber aus einen 3 : 0 Rückstand noch ein 2 : 3 machte, ist beachtlich und lässt weiter auf einen guten Saisonverlauf hoffen.

Viel hängt sicherlich auch vom nächsten Spiel ab. Mit dem Wuppertaler SV kommt der aktuelle Tabellenführer ins Steigerwaldstadion.
Nähere Infos zu den Wuppertalern siehe hier:
Wuppertaler SV

Heute gewannen die Wuppertaler mit 4 : 0 gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht: Wuppertal - Babelsberg

Die Wuppertaler dürften also hoch motiviert zu uns nach Erfurt anreisen.
Wie verkraften unsere Jungs die erste Niederlage?
Wie oben schon geschrieben, dürfte die Mannschaft stark genug sein, diese Niederlage zu verkraften und gegen den Tabellenführer wieder Vollgas geben.
Trotzdem zweifle ich, ob es für einen Sieg unseres RWE reichen wird.

Es riecht förmlich nach einem Unentschieden.

Ich hoffe, dass trotz dieser ersten Niederlage viele Zuschauer den Weg ins Steigerwaldstadion finden werden.

So, nun aber zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Wuppertal 1 : 1
Torschütze: ?
(hier will ich mich diesmal nicht festlegen)
Zuschauer: 7.500 bis 9.500 (auch hier will ich mich diesmal nicht genau festlegen)

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
ich glaub an einen sieg!
2:0 und geile stimmung im SWS :D
ich hoffe zwar das es nicht so kommt. aber ich glaube das es eine niederlage geben wird

1:3

unser abwehr ist in letzter Zeit leider nicht immer ganz so sicher und die Wuppertaler schießen tore wie am Fliesband.
wir schießen doch aber auch tore und brauchen uns vor keiner mannschaft zu verstecken!!!! ich denke aber auch mal das es ein enges spiel wird und hoffentlich gehen wir als sieger vom platz!!!!!
hmmm also das Spiel wird noch schwieriger,als das gegen Essen...

Die Jungs müssen sich auf jedenfall ordentlich reinhängen,denk ich!

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:2!!! Im Gegensatz zu meiner Mum,die der Meinung ist,jetz gehts Berg ab -.-

Tore: Domi,Alberto und Thiago (wird Zeit das der Junge mal wieder mehr trifft)
Da der Anfangsschlaf diesmal nicht so lange dauern wird, fangen wir zu Beginn keine sinnlosen Gegentore und der RWE wird sich am Ende 2:1 durchsetzen.

Tore durch Kumbela und Bunjaku
Zuschauer ca 6500
Bei optimaler Abwehrarbeit und höchster Anfangskonzentration,denke ich,daß wir gewinnen können-wird wieder gepennt und wir kriegen 1-2 Buden wir des höchsten zu einem Remis reichen!
RWE-W´tal
Tip 2:1 (Tore:Kumbela,Brückner)
ZS: 7000-8000
kda schrieb:Da der Anfangsschlaf diesmal nicht so lange dauern wird, fangen wir zu Beginn keine sinnlosen Gegentore und der RWE wird sich am Ende 2:1 durchsetzen.

Tore durch Kumbela und Bunjaku
Zuschauer ca 6500

:tröt: Das wäre die Grundvoraussetzung ... wenn sie's bis dato immer noch nicht kapiert haben, wird es eine richtige Heimklatsche setzen !!!! :tröt:
Ich tippe auch auf einen 2:1 Heimsieg !!!! Nur ein paar Zuschauer mehr sollten es schon werden ..... 9811 (?!?)
Wenn unsere Abwehr mal nicht so pennt(was ich nicht glaube),könnten wir mit 3:2 gewinnen.Vor allem mal das ganze Spiel konzentriert sein.
Zuschauer:8888
RWE - WSV 1-1; Tor von Rockenbach
Zuschauer: 8.252
Zuhause ist ein Sieg einfach Pflicht!

Um nicht jetzt schon den Anschluss zu verlieren muss ein Sieg erungen werden. Und bitte mal die ersten Minuten nicht pennen.
Wenn die Jungs nur ein paar Minuten pennen, bin ich ja noch zufrieden. Hautsache nich wieder ne gesammte Halbzeit. Ich denke es wird ein unentschieden. 2:2
Ich denke, da ist mit der Unterstützung der Fans ein Dreier drin.
Mein Tip: 4:2
Tore: Kumbela (2x), Bunjaku, Schnetzler
ZS: 9176
Ich hoffe, die Niederlage in Essen war ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Daher werden wir Wu-Wu-Wuppertal, wenn auch knapp, schlagen. Der Spieß wird quasi umgedreht:

Erfurt - Wuppertal 3:2
Tore: Kumbela (2 --> damit die Quote hält), Thiago.
Die Wuppertaler schießen Tore wie b**d derzeit!!Man kann nur hoffen das sie in Erfurt das Tor nicht treffen, dafür aber wir einmal mehr wie die!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.448 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] Andi S. 189 5.558 26.03.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste