Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
23.81%
10 23.81%
Wuppertal gewinnt:
11.90%
5 11.90%
Keine Meinung (Unentschieden):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1]
stroh schrieb:Ist denn hier nur noch Pessimismus zu lesen ???
Klar hat RWE die erste Halbzeit in Essen verschlafen.Aber deswegen ist doch nun nicht gleich alles schlecht.
Selbst wenn es nicht zu einem Erfurter Sieg reichen sollte,so würde ich einen Punkt gegen Wuppertal momentan auch als Erfolg werten.
Und auf den hoffe ich auch.
Ich halte es hier mal mit der Aussage von Domi in der TA:
"Ich glaube nicht das Wuppertal 5 Auswärtsspiele hintereinander gewinnt"
ganz deine meinung.wir können jeden schlagen.und nur daran sollte man denken.und wenn man an die ganzen diskussionen vor der saison denkt wo wir stehen werden, können wir doch mehr als zu frieden sein.ich finde wir spielen einen guten offensivfussball.inder abwehr wird es auch wieder besser.
rwe85 schrieb:...Es sind großteils individuelle Fehler eines Einzelnen gewesen die zu den Gegentoren geführt haben.
Bitte nicht ganz so schwarz malen.
Das unsere Abwehr nach der Leistung gegen Essen Probleme kriegen könnte, steht gegen Wuppertal ausser Frage aber auch die sind schlagbar...

Ich male doch nicht alles schwarz, aber man muss schon 3 Tore machen, um zu gewinnen. Wuppertal ist immer für 2 Tore gut, was bei der momentanen Form sowohl bei der RWE-Defensive, als auch WSV-Offensive wahrscheinlich ist.

Das außerdem alle (!) Gegentreffer durch individuelle Fehler passierten, liegt auf der Hand, ansonsten würde jedes Spiel 0:0 ausgehen. Nach den ganzen Berichten tippe ich jetzt aber gar nicht mehr. Tippt mal die Bundesliga, da sieht man, was man für einen Sachverstand hat.

RWE ein Sahnetag, WSV von der Rolle = 3:0
RWE hinten schwach, Wuppertal wieder in Torlaune = 2:5
Beide Teams wollen sich nicht wehtun = 0:0

Also jeder ein Euro in Phrasenschwein. Ich will einfach nur ein geiles Spiel sehen.
Ruffel schrieb:Ich will einfach nur ein geiles Spiel sehen.

... das woll`n wir alle. :hier:
Ein knapper 1:0 Sieg für unsere Jungs!!!

T: Domi Kumbela

Z: 10.257
Presseiformation des FC Rot-Weiß:

Hinweise zum Spiel gegen den Wuppertaler SV am Samstag

Sehr geehrte Medienvertreterinnen,
sehr geehrte Medienvertreter,

zum kommenden Spiel am Samstag, dem 22.09.2007 möchten wir Ihnen folgende Informationen zur Veröffentlichung zukommen lassen.

Am Samstag wird das Lingelgelände für die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt als Parkplatz geöffnet sein. Der Verein möchte sich damit herzlichst bei den Fans für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen bedanken und Ihnen die Parkplatzsuche erleichtern, da ebenfalls am Samstag der Parkplatz an bzw. unterhalb der Thüringenhalle nicht zur Verfügung stehen wird.

Des Weiteren teilen wir mit, dass am Samstag die Kassen ab 12:30 Uhr besetzt sind und das Stadion um 13:00 Uhr öffnet. Das Marathontor wird zum Einlass und als Familienblock geöffnet sein.
2 : 1 Sieg unserer tapferen Jungs:tröt:
wird aber eine Zitterpartie bis in die letzte Minute
vor ca. 10000 Leutz
Tore: lustig machennull Ahnung
Dieses Spiel wird meiner Meinung nach richtungsweisend für den Saisonverlauf!Schneiden wir mit einer tollen Leistung ab und können diesen bärenstarken Gegner schlagen,wird sich das positiv auf die Einstellung der Spieler,Fans und der folgenden Partien auswirken!Wenn nicht könnte das auf die Stimmung drücken,obwohl es wahrscheinlich leichter zu verkraften wäre,als gegen eine Murmeltruppe zu verlieren!Ein Sieg würde uns zeigen das wir ein Top-Team sind und für "Höheres" als "nur" für die Quali bestimmt sind!
Würde es mir so sehr wünschen....!!!

(Weiß jetzt schon,daß meine Fingernägel nicht mehr existent sind und hoffentlich entbindet meine Freundin nicht Sonnabend 14:00 Uhr---hab nämlich gar keine Zeit...)!
Tipps sind Wunschdenken und haben nichts mit dem tatsächlichen Spiel zu tun. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Malura ins Team rutsch und Kumbela aus dem Spiel nimmt. Vorteil WSV: Da treffen alle Spieler nach belieben. Damm und Saglik beide auszuschalten, wird schwierig, vor allem weil der WSV wieder auf Konter spielen wird.

Eines ist aber klar: Es wird massig Torchancen geben - auf beiden Seiten! Und der, der mehr davon macht, gewinnt.... glaube ich Prost
Ruffel schrieb:Tipps sind Wunschdenken und haben nichts mit dem tatsächlichen Spiel zu tun. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Malura ins Team rutsch und Kumbela aus dem Spiel nimmt. Vorteil WSV: Da treffen alle Spieler nach belieben. Damm und Saglik beide auszuschalten, wird schwierig, vor allem weil der WSV wieder auf Konter spielen wird.

Eines ist aber klar: Es wird massig Torchancen geben - auf beiden Seiten! Und der, der mehr davon macht, gewinnt.... glaube ich Prost
Erklär mir mal die Sache mit "Malura" und Kumbela...!
Mutzel schrieb:
Ruffel schrieb:Tipps sind Wunschdenken und haben nichts mit dem tatsächlichen Spiel zu tun. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Malura ins Team rutsch und Kumbela aus dem Spiel nimmt. Vorteil WSV: Da treffen alle Spieler nach belieben. Damm und Saglik beide auszuschalten, wird schwierig, vor allem weil der WSV wieder auf Konter spielen wird.

Erklär mir mal die Sache mit "Malura" und Kumbela...!

genaus das möchte ich auch gern wissen! :peace:

kumbela aus dem spiel zu nehmen ist aber auch eine nicht ganz leichte aufgabe.
der RWE spielt im übrigen auch äußerst gern und erfolgreich auf konter. kumbela ist da der beste mann für!
Parkmöglichkeiten

Zitat:Am Samstag wird das Lingelgelände für die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt als Parkplatz geöffnet sein. Der Verein möchte sich damit herzlichst bei den Fans für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen bedanken und Ihnen
die Parkplatzsuche erleichtern, da ebenfalls am Samstag der Parkplatz an bzw. unterhalb der Thüringenhalle nicht zur Verfügung stehen wird.

Öffnungszeiten der Kassen/ des Stadions

Zitat:Am Samstag werden die Kassen ab 12:30 Uhr besetzt und das Stadion um 13:00 Uhr geöffnet. Das Marathontor wird zum Einlass und als Familienblock geöffnet sein.

Quelle: Der Verein
Lara schrieb:
Tobey schrieb:...die Zeichen stehen auf Niederlage.

Wieso ? Haste deinen Schal wieder nicht richtig befestigt?:melden:

am Sonntag hatte sich die rechte Seite gelöst und am Montag die linke... - na vielleicht waren es auch noch die Nachwehen vom Spiel in Essen *hoffundgenhimmelbetdamitRWEgewinnt*
Nhoeh schrieb:kumbela aus dem spiel zu nehmen ist aber auch eine nicht ganz leichte aufgabe.
der RWE spielt im übrigen auch äußerst gern und erfolgreich auf konter. kumbela ist da der beste mann für!

Dann gibt es wohl ein Problem! Da der WSV auswärts nur auf Konter spielt (wie in Ahlen, Braunschweig, Emden und Oberhausen), RWE aber zu Hause auch, dürfte es wohl erst gar kein Spiel geben.

Die Tagesform entscheidet!
Ruffel schrieb:
Nhoeh schrieb:kumbela aus dem spiel zu nehmen ist aber auch eine nicht ganz leichte aufgabe.

Dann gibt es wohl ein Problem! Da der WSV auswärts nur auf Konter spielt (wie in Ahlen, Braunschweig, Emden und Oberhausen), RWE aber zu Hause auch, dürfte es wohl erst gar kein Spiel geben.

Die Tagesform entscheidet!

wir sind auch nicht nur auf kontern ausgelegt. zuhause müssen wir natürlich das spiel machen. aber in einer drang-phase des gegners setzen wir gern mal einen erfolgreichen konter.
auf ein schönes spiel! egal ob mit konter oder ohne

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.446 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] Andi S. 189 5.555 26.03.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste