Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
23.81%
10 23.81%
Wuppertal gewinnt:
11.90%
5 11.90%
Keine Meinung (Unentschieden):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1]
Raphael schrieb:Das wird ein Prost-Spiel! Sonne scheint, volle Hütte, gute Laune. Selbst wenn Rotweiß verliert, wird sich meine Laune nur kurzfristig verschlechtern. Hauptsache die Herren geben richtig Gas und bieten schönen Fußball wie zu Beginn der Saison. Gegen W'tal nicht zu punkten, ist nun wirklich keine Schande.

Mit keinem Punkt würde ich mich nicht zufrieden geben-wir haben immerhin ein Heimspiel und das muß gewonnen werden!Die Rückrunde wird schwer genug,da haben wir fast alle Spitzenteams auswärts,wir müssen ein Punktepolster schaffen....!
me-bo schrieb:Hallo mal wieder aus Osnabrück!
tut mir nen gefallen und schickt den mistverein mit ner ordentlichen klatsche zurück an die wupper.

Lila-Weisse Grüße

Also was RWE in 10.000 Beiträgen nicht geschafft hat, bringt das tolle pseudo Osnabrück in zwei Sätzen zustande. "Mistverein"??? Ich weiß ja nicht was der kommende Zweitligaabsteiger Osnabrück in der RL sucht (vielleicht gewöhnt man sich ja schnell wieder an die kommende Liga), aber so also hat deine Mutter dich erzogen?!

Tut mir einen Gefallen: Grüßt die Wuppertaler Tormaschine "Manno" von mir, er hat ja wegen des Geldes den WSV verlassen und ist nach Osnabrück gewechselt. Dankt ihm für "Damm" und Saglik".

Und ab sofort freue ich mich tierisch über jede Niederlage vom VfL (und da werde ich wohl noch einiges zu lachen haben)!

:hier:
Mutzel schrieb:
Ruffel schrieb:Tipps sind Wunschdenken und haben nichts mit dem tatsächlichen Spiel zu tun. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Malura ins Team rutsch und Kumbela aus dem Spiel nimmt. Vorteil WSV: Da treffen alle Spieler nach belieben. Damm und Saglik beide auszuschalten, wird schwierig, vor allem weil der WSV wieder auf Konter spielen wird.

Eines ist aber klar: Es wird massig Torchancen geben - auf beiden Seiten! Und der, der mehr davon macht, gewinnt.... glaube ich Prost

Bist noch ne Antwort schuldig,Ruffel........!
Ruffel,ich warte....!
gut, hoffe ganz stark es wird ein (knapper) sieg.

RWE - Wuppertal 2:1
Tore Bunjaku und Holst(der vom letzten Spiel was gut zu machen hat)
Zuschauer: 9341
Mahlzeit,Fans von Herbert Roth-ein schönes Spiel mit erfolgreichem Ausgang und das WE ist gerettet.....auf gehts!!!!!
Unsere Jungs beginnen druckvoll,gut so...!
Saglik,der alte Trickser hat Fallobst gegessen....!
Tooooooooooooooooooooooooor!!!!!
1:0 erfurt
Nachsetzen...!
So fiel das Tor ind er 19. Minute: Bunjaku flankt von der Grundlinie auf den heranfliegenden Rockenbach, der aus zwei Metern einschießt.
...wow...endlich mal kein verschlafener beginn unsres RWE!...und vielleicht ist jetzt auch endlich der Knoten bei Rockè geplatzt...sieht jedenfalls gut aus....weiß jemand wieviel leute ungef. da sind??? zwinker
1:0 dynamo durch dobry in der 34. min. *hüstel*
...***** dobry! zwinker
...jawolllll....domi!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.450 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] Andi S. 189 5.561 26.03.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste