Beiträge: 52
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2007
Raphael schrieb:Und es hat keinen Stil, als Spieler in die Kabine zuschleichen, bevor ich mich geschlossen mit meinen Mitspielern dort habe blicken lassen.
A.Schnetzler wurde nach dem Maggi-Spiel mit "Du W.ichser unterschreib endlich deinen Vertrag begrüßt"....na da würdest du bestimmt nach ner Niederlage auch noch mal hinlatschen Wie??
Sicherlich auch wieder ne Frage der Disziplin na ne ist klar.....
Beiträge: 308
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
Raphael schrieb:Das ist eine Frage der Disziplin.
Trotzdem zu einfach. Ist wohl eher eine Methode mit den unerfreulichen Ergebnissen als Fan besser umzugehen. Aber selbst wenn sie alle (die Spieler) diszipliniert, austrainiert und motiviert sind, spielen da immernoch zwei Mannschaften gegeneinander und es kommt auch noch Zufall dazu.
P.S. Deine Signatur gefällt mir.
@180er Club
Warum denn nicht? Weil ein armer Irrer so einen Dreck rausbrüllt?
@schopie
Sicher ist das vereinfacht ausgedrückt. Ich glaube aber, dass Rot-Weiß eine Menge Baustellen in der Mannschaft reparieren kann, wenn an den oben erwähnten Punkten angesetzt wird. Das hat nix mit 8-Stunden-Tag zu tun, das hat etwas mit der inneren Einstellung zu tun. Mit der eigenen Moral.
Beiträge: 2.033
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2007
Mit 10 Mann wird das auch nichts wenn der Schiri ständig fehlentscheidungen macht.
Am besten wäre ohne Schiri ... :-)
Beiträge: 2.687
Themen: 85
Registriert seit: Oct 2006
crystal_RWE schrieb:Am besten wäre ohne Schiri ... :-)
oder ohne Gegner. ;-) :tröt:
Beiträge: 8.928
Themen: 287
Registriert seit: Oct 2006
crystal_RWE schrieb:Mit 10 Mann wird das auch nichts wenn der Schiri ständig fehlentscheidungen macht.
Am besten wäre ohne Schiri ... :-)
wir sollten nur nicht ständig die Schuld, für ein verlorenen Spiele, beim Schiri suchen - zu ersten sollten sich die Spieler und die Trainer an ihre eigenen Nasen fassen! Die momentane Leistung, reicht eben nicht (mehr) aus! Was nützt es uns, wenn wir einigermaßen gut spielen, aber der entscheidende Zug/Pass zum Tor fehlt oder es oft viel zulange dauert bis wir (mal) vorm gegnerischen Tor sind!?!?!
Unser größtes Manko in dieser und in den letzten beiden Jahren ist und bleibt das Torschießen, das muss schnellstmöglich geändert werden, nur so wird es was mit der neuen 3. Liga!!!
Außerdem brauchen wir immer noch 7-9 Punkte und darauf sollten wir uns konzentrieren!!!
Beiträge: 2.510
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2007
genau richtig erst mal noch 10 punkte einfahren und der Abstieg wäre gegessen. bislang muss man bei der derzeitigen punkteausbeute in diesem jahr ja immer noch bangen auch wenns nach oben weniger punkte sind als nach unten!
Beiträge: 8.641
Themen: 2.118
Registriert seit: Oct 2006
26.03.2007, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 17:05 von Falk.)
Insgesamt hatten wir im gesamten Spiel zwei gute Chancen gleich am Anfang. Mehr war nicht. Nach dem Wuppertaler Führungstor ging kaum noch was. Das Bemühen war zu sehen, zu mehr hat hat es leider nicht gereicht. Der Ausgleichstreffer war ein reines Zufallsprodukt, weil der Wuppertaler Verteidiger einen kompletten Aussetzer hatte. Rausgepielt war da gar nichts wie gesagt, ein reines Zufallsprodukt. Danach wieder nur Wuppertal und kaum Akzente von Rot-Weiß. Die Schlussoffensive ist komplett ausgefallen, was für mich eine riesige Enttäuschung war. Wollte man nicht oder konnte man nicht ??? Ich fürchte, es war letzteres. Immer alles auf den Schiri und das fehlenden Glück schieben ist einfach zu billig. Die Wahrheit ist: Zwei gute Chancen in 90 Minuten sind einfach viel zu wenig, um auswärts zu punkten.