Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Spieler des Tages
Diese Umfrage ist geschlossen.
Andre Maczkowiak:
1.72%
1 1.72%
Alexander Schnetzler:
3.45%
2 3.45%
Lars Heller:
10.34%
6 10.34%
Martin Hauswald:
6.90%
4 6.90%
Matthias Holst:
0%
0 0%
Samil Cinaz:
0%
0 0%
Jörn Nowak:
0%
0 0%
Daniel Brückner:
43.10%
25 43.10%
Philip Schubert:
0%
0 0%
Fabian Stenzel:
0%
0 0%
Christof Neumann:
0%
0 0%
Albert Bunjaku
12.07%
7 12.07%
Rockenbach da Silva:
20.69%
12 20.69%
Domi Kumbela:
1.72%
1 1.72%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV
Wie zu jedem Spiel unserer Elf, wird hier ein “Spieler des Tages” gewählt.

Meine Stimme bekommt eigentlich die ganze Mannschaft, ein super geiles Spiel. Aber da wir ja Spieler wählen, wähle ich jetzt einfach mal Bunjaku, da er auch beim MDR "Spieler des Tages" war. Sonst würde ich auch da Silva, Brückner usw. wählen. Man kann einfach STOLZ auf dieses Team sein. Am Mittwoch einfach nachlegen und wir stehen bald wieder auf einen Aufstiegsplatz wo wir auch hingehören :D
Brückner                     Vorlage und Tor
Brunjaku                     Vorlage und Tor
Rockenbach                Tor und Tor
Hauswald                    Tor

wen willste da nehmen ..ganz klar die ganze Truppe:tröt:
Schwere Entscheidung... Aber heute gebe ich meine Stimme mal Rockenbach Da Silva weil er nen schönen Doppelpack gemacht hat und ich meine Stimme schon öfters an Daniel Brückner vergeben habe!
Aber er war mindestens genauso gut!
Brückner aber dicht gefolgt von Hauswald
Die Innenverteidigung war heute wieder besser. Mit imponiert der junge Nowak, der immer stärker wird. Auch Cinaz hat seine Sache gut gemacht. Die Offensive war top - die beiden Außen Hauswald und Brückner haben gut gewirbelt, Thiagos Tore sprechen für sich, Bunjaku hat getroffen und einfach guten Fußball gespielt und Domi Kumbela hat sehr mannschaftsdienlich gespielt - leider diesmal ohne Tor. Meine Stimme geht aber heute mal an Albert Bunjaku.
I Rocke
Falk schrieb:I Rocke

Hätte jetzt bei dir auf Peßolat getippt. lustig machen:D

Ich hab mal für Domi gestimmt. ;-)
Ach ja, was war eigentlich mit Peßo? Ist er verletzt? Ich glaube, er saß nicht mal auf der Bank.
Falk schrieb:Ach ja, was war eigentlich mit Peßo? Ist er verletzt? Ich glaube, er saß nicht mal auf der Bank.

Olly hat gesagt er sei verletzt.
Entscheide mich mal für Rocke und hoffe, dass ihm das Spiel Auftrieb gibt.
Brückner erscheint bei der Abstimmung doppelt!
Die Mannschaft

Bei so einen tollen Spiel, wo jeder der Mannschaft gekämpft hat, kann ich mich für keinen Spieler entscheiden ... für mich ist es die Mannschaft, die nach der Niederlage vom letzen WE einfach alles wieder gut gemacht hat

P.S. NUR DER RWE
:peace:
öeider habe ich nur die bilder vom mdr gesehn und da haben mich einige überzeugt. ich wähle den hauswald, rocke, bunjaku und brückner waren auch top
ich fand heller top

gute abwehrleistung und ebeso gute spieleröffnung,

(wird natürlich im rausch der offensivleistung untergehen- egal)

super rwe
Also ich hab noch nicht gewählt...kann mich zwischen Andre, Bohne und Thiago nicht entscheiden...Hmmm... im Grunde waren heute alle gut! Hmm...ich glaube ich nehme wieder Daniel und diesmal mit Absicht!

Hach ja...
holidayisland schrieb:
Falk schrieb:Ach ja, was war eigentlich mit Peßo? Ist er verletzt? Ich glaube, er saß nicht mal auf der Bank.

Olly hat gesagt er sei verletzt.

Leistenzerrung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1] Andi S. 146 6.006 23.09.2007, 23:55
Letzter Beitrag: kda
  27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] Andi S. 189 5.558 26.03.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste