Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Spieler des Tages
Diese Umfrage ist geschlossen.
Andre Maczkowiak:
1.72%
1 1.72%
Alexander Schnetzler:
3.45%
2 3.45%
Lars Heller:
10.34%
6 10.34%
Martin Hauswald:
6.90%
4 6.90%
Matthias Holst:
0%
0 0%
Samil Cinaz:
0%
0 0%
Jörn Nowak:
0%
0 0%
Daniel Brückner:
43.10%
25 43.10%
Philip Schubert:
0%
0 0%
Fabian Stenzel:
0%
0 0%
Christof Neumann:
0%
0 0%
Albert Bunjaku
12.07%
7 12.07%
Rockenbach da Silva:
20.69%
12 20.69%
Domi Kumbela:
1.72%
1 1.72%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV
meine Stimme hat Rockenbach bekommen, nicht nur wegen seinen beiden Toren sondern auch, weil er ständiger "Unruheherd" war!
Auch sehr stark waren (wieder) Brückner und Hauswald!
Heute gab es bei den Leistungen der Spieler einige Namen, die positiv aufgefallen sind.

Thiago mit seinen zwei Toren... Heller mit einer gute Leistung - gutem Zweikampfverhalten und recht guten Aktionen im Spielaufbau... Hauswald, der auch meine Stimme bekommt, da er wie Schnetzler eine kleine Kampfsau ist - gute Offensivaktionen hatte - ein Tor gemacht hat und sich immer besser in Fahrt kommt
heute: Heller
in der umfrage ist brückner doppelt
Ich werde mich diesesmal der Stimme enthalten,weil ich der Meinung bin das das heute ein Klasse Spiel der ganzen Mannschaft war.
Ist ja nun schon ein paar Stunden her,aber ich bin wohl gedanklich immernoch bei diesem Hammerspiel.
Nhoeh schrieb:heute: Heller
in der umfrage ist brückner doppelt

Hab mal die beiden Brückners zusammengefügt. ;-)
die ganze mannschaft war einfach geil. die stimmung im stadion war supertoll! einfach klasse! rockenbach da silva bekommt meine stimme, obwohl ich der ganzen mannschaft ein LOB ausspreche!

RWEfan92
Ich habe mich für Daniel Brückner entschieden.

Tschau
Andi S.
Bohne, wer sonst?

Ansonsten hat jeder heute einfach mit jedem auf höchstem Niveau kommuniziert. Klasse Leistung. Bei meiner Anwesenheit im Stadion gab es bisher immer mindestens 3 Tore Unterschied :lachen:
Ich hoffe Du kommst jetzt öfters.
Meine Stimme bekommt auch der Bohne ... 2 erstklassige Vorlagen + ein schönes Solo das er mit etwas Glück zum 5:1 verwertet hat.
Die Mannschaft hat gestern im kollektiv überzeugt ... alle hätten es verdient gehabt Spieler des Tages zu werden.

Hervorheben muß man auch den Alex ... ganz tolle Arbeit.
Die Entscheidung ist nicht einfach...
Rockenbach klasse,
Bunjaku klasse,
Brückner klasse,

Die ganze Truppe... WAHNSINN!!!

Aber ich gebe Daniel Brückner meine Stimme...
meine stimme gehört heller: er wollte seine chance - er bekam seine chance und hat sie - meiner meinung nach - erstklassig genutzt.
stroh schrieb:Ich hoffe Du kommst jetzt öfters.

hehe..
aber ab und an hab ich doch selber ein spiel.

Was andres... Im RWE Magazin wurde der Fanclub Vogtei vorgestellt. Bist du auf den Fotos mit drauf? Antwort auch per PN möglich.
TA-Noten:

Brückner - 1,5
Bunjaku, Rockenbach da Silva und Cinaz - jeweils 2

---

Laut TA fehlen die Angeschlagenen Peßolat (Adduktorenzerrung) und Kohlmann (Knieprobleme) wohl auch am Mittwoch in Bremen.
Kicker "Elf des Tages"

Brückner (4), Rockenbach da Silva (1) und Bunjaku (1)

Kicker "Mann des Tages"

Daniel Brückner

Glückwunsch Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1] Andi S. 146 6.009 23.09.2007, 23:55
Letzter Beitrag: kda
  27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1] Andi S. 189 5.559 26.03.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste