Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
WSV gewinnt:
51.52%
17 51.52%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
RWE gewinnt:
27.27%
9 27.27%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1]
Poldi schrieb:ICH ERKLÄRE DEN ABSTIEGSKAMPF FÜR ERÖFFNET!

genau so sieht es aus! wir sind noch lange nicht durch!!!
Komme gerade aus dem Stadion - heute hab ichs mal nicht so weit - und muss leider zugeben, dass der Wuppertaler Sieg in Ordnung geht. Die Wuppis hätten noch einige Tore mehr erzielen können, u.a. einmal am leeren Tor vorbei geschossen. Unsere Erfurter Mannschaft war zwar redlich bemüht, aber leider kaum in der Lage genügend Druck auszuüben. Auf der Bank saß auch kein Antreiber, der dem Spiel nochmal eine Wendung hätte geben können. Uns fehlen halt ein paar gute Leute im offensiven Mittelfeld. Dafür haben wir ausreichend defensive, klasse Transferpolitik - Glückwunsch, Herr Beutel !!! LOL Auch die Innenverteidiger hatten keinen guten Tag und waren sehr oft einen Schritt zu spät.

Fazit: Gerechter Sieg der Gastgeber. Es war heute der Unterschied von einer Spitzenmannschaft und einer aus dem Mittelfeld klar zu sehen. Bester Erfurter war für mich Kumbela, der zwar oft sehr unglücklich agierte, aber wenigstens mit Engagment gespielt hat und mal ein paar Sachen probierte. Leute wie Brunnemann, Brückner oder Stoppelkamp müssen sich klar steigern.

Ich schaue mir hier morgen noch DEL-Playoffs in der neuen Düsseldorfer Eishalle an - Düsseldorfer EG vs. Hamburg Freezers.

Grüße aus Wuppertal
Ich sehe die Niederlage nicht so eng,der Anschluss nach oben ist zwar noch relativ nah.Aber Aufstiegsgedanken habe ich jetzt nicht mehr,so können die Jungs befreiter aufspielen und gut ist.mit dem Abstieg wird der RWE nix am Hut haben,dessen bin ich mir sicher.Zum Schiri muß man nach dem Fernsehbericht auch nichts mehr sagen,der Elfer für den WSV einfach lächerlich.:lachen::lachen::lachen:

In diesem Sinne, viva Erfordia:tröt::tröt::tröt:
Es mag zwar stimmen das der Schiri nicht immer ganz richtig lag.

ABER wenn unsere Spieler nicht in der lage sind ein Tor zu schiessen, kann man auch nicht gewinnen.

Im Tv sah man deutlich das es genügend Chanchen gab noch ein oder zwei Tore zu schiessen. Und es hat sich wieder einmal gezeigt was sich schon seit über einem Jahr hinzieht.

Uns fehlt einfach ein gute Stürmer. Klar haben wir mit Bunjaku und Kumbela zwei Stürmer. Aber was ist dahinter.Heute auf der Bank sah keine wirkliche altanative. Hebe ist meines erachtens kein Stürmer und über Ivanov brach man nicht weiter zu reden.
Mit sowas kann man aber auch einen Verein kaputt sparen.

Ich habe schon im Sommer gehoft das man einen guten Stürmer verpflichet, aber da kam nichts. Nun im Winter wieder nichts. Die Abwehr und das Mittelfeld sind teilweise überbesetzt.
Nun noch die 7 Punkte und dann haben wir wenigstens denn Klassenerhalt geschaft.
Ich bin immer noch geladen! Sooo schlecht haben die Jungs gar nicht gespielt... aber es waren dann doch leider zu viele Fehlpässe...und es kam wieder nix bei raus!
Das Tor von Domi war clever gemacht! Leider auch die Tore von Wuppertal!
Wieder war der Schiri schlecht und wieder ein nicht gegebener Elfmeter für den RWE

Aber den Elfer den Heller verursacht hat, war doch zu recht gegeben oder??? Er berühte ja gar nicht den Ball!

Laut Fernsehbildern war Domi heute der Beste Spieler vom RWE

Kann sein, das ich das jez alles falsch seh, da ich nich live vor Ort war, aber es waren meine Eindrücke vom MDR - Bericht
Daniel schrieb:Es mag zwar stimmen das der Schiri nicht immer ganz richtig lag.

ABER wenn unsere Spieler nicht in der lage sind ein Tor zu schiessen, kann man auch nicht gewinnen.

Im Tv sah man deutlich das es genügend Chanchen gab noch ein oder zwei Tore zu schiessen. Und es hat sich wieder einmal gezeigt was sich schon seit über einem Jahr hinzieht.

Uns fehlt einfach ein gute Stürmer. Klar haben wir mit Bunjaku und Kumbela zwei Stürmer. Aber was ist dahinter.Heute auf der Bank sah keine wirkliche altanative. Hebe ist meines erachtens kein Stürmer und über Ivanov brach man nicht weiter zu reden.
Mit sowas kann man aber auch einen Verein kaputt sparen.

Ich habe schon im Sommer gehoft das man einen guten Stürmer verpflichet, aber da kam nichts. Nun im Winter wieder nichts. Die Abwehr und das Mittelfeld sind teilweise überbesetzt.
Nun noch die 7 Punkte und dann haben wir wenigstens denn Klassenerhalt geschaft.

Dem möchte ich mich anschließen.Ich hoffe nun bimmeln ganz langsam die Alarmglocken bei den Verantwortlichen von RWE.
Was nützt es wenn mir im MDR dauernd erzählt wird das die Erfurter streckenweise guten Fußball gespielt haben.Tore muss man schießen !!!Man könnte den Herren Rombach und Beutel langsam zurufen: Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Wenn man sich nicht ganz schnell was einfallen läßt,fährt der Zug in Richtung Tabellenkeller.
Mir ist noch ein Rätsel wie man dann in der nächsten Saison mindestens Platz 10 erreichen will.Da haben Beutel & Co noch ein gehöriges Stück Arbeit vor sich welches sich ohne Kohle ganz schwer bewältigen läßt.
RWE-Girl schrieb:Ich bin immer noch geladen! Sooo schlecht haben die Jungs gar nicht gespielt... aber es waren dann doch leider zu viele Fehlpässe...und es kam wieder nix bei raus!
Das Tor von Domi war clever gemacht! Leider auch die Tore von Wuppertal!
Wieder war der Schiri schlecht und wieder ein nicht gegebener Elfmeter für den RWE

Aber den Elfer den Heller verursacht hat, war doch zu recht gegeben oder??? Er berühte ja gar nicht den Ball!

Laut Fernsehbildern war Domi heute der Beste Spieler vom RWE

Kann sein, das ich das jez alles falsch seh, da ich nich live vor Ort war, aber es waren meine Eindrücke vom MDR - Bericht

Orle hat den Ball aber zeitgleich gehabt,vielleicht hätte Heller zurückziehen sollen.Aber es ist mühsam drüber zu spekulieren,die meisten Schiedsrichter sind überfordert,das ist meine Meinung und das betrifft nicht nur dieses Spiel.
Jo, das kann man jez drehn und wenden wie wir wollen... letzlich ist es zu spät und der Schiri sitz am längeren Heben und hat "das Sagen" aufn Platz zwinker

Alles dumm gelaufen
RWE-Girl schrieb:Jo, das kann man jez drehn und wenden wie wir wollen... letzlich ist es zu spät und der Schiri sitz am längeren Heben und hat "das Sagen" aufn Platz zwinker

Alles dumm gelaufen

Es ist nicht immer der Schiri schuld... .
Ich weiß auch nicht warum instinktiv die Schuld immer bei Dritten gesucht werden muss.
holidayisland schrieb:
RWE-Girl schrieb:Jo, das kann man jez drehn und wenden wie wir wollen... letzlich ist es zu spät und der Schiri sitz am längeren Heben und hat "das Sagen" aufn Platz zwinker

Alles dumm gelaufen

Ich weiß auch nicht warum instinktiv die Schuld immer bei Dritten gesucht werden muss.

Aber du weist doch

"wenn man verliert ist es IMMER der Schiri.schuldig"

hast du eigentlich schon deinen Koffer gepackt:peace::peace:
Daniel schrieb:
holidayisland schrieb:

Alles dumm gelaufen

Aber du weist doch

"wenn man verliert ist es IMMER der Schiri.schuldig"

hast du eigentlich schon deinen Koffer gepackt:peace::peace:
:probleme?::D

Alles dumm gelaufen
wikinger schrieb:

Alles dumm gelaufen
Poldi schrieb:
schopie schrieb:Hier machen sich einige aber gerade mächtig lächerlich. In drei Tagen wills wieder keiner so gemeint haben oder doch schon vorher gewusst... Ziemlich arm das Ganze.
Und Nein, guckt euch blos nicht noch die Berichterstattung dazu an! Am Ende hamse vielleicht doch besser gespielt. Wär ja unerträglich.
Bleibt auch bitte alle daheim am Dienstag und nun will ich nicht weiter stören...

von "LÄCHERLICHKEIT"
kann wohl nicht die rede oder schreibweise sein, dann wohl eher "frustbewältigung" a la forum und dies, für mein dafürhalten, in einer subtilen art und weise...ich für meinen part würde heute singen, "wir haben die ***** voll, wir haben die ...."
Da ist auch was dran... Damit's aber subtil bleibt muss auch jemand gegenhalten ;-)
Poldi schrieb:ICH ERKLÄRE DEN ABSTIEGSKAMPF FÜR ERÖFFNET!

vale poldi
Halt ich für verfrüht. Und wenn ham' wir dort aber sehr gute Karten...
holidayisland schrieb:

Alles dumm gelaufen

War auf die Rote Karte gegen Heller bezogen (Gespräch zwischen Ned und mir)....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.456 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1] Andi S. 146 6.055 23.09.2007, 23:55
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste