Wir haben doch englische Woche...man muß sich ja auch mal ausruhen, von Niederlagen.
Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
WSV gewinnt: | 17 | 51.52% | |
Unentschieden: | 6 | 18.18% | |
RWE gewinnt: | 9 | 27.27% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.03% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1]
|
msonet schrieb:Bin mal gespannt wie lange sie Trainingsfrei bekommen. Ich würde die ja heute gleich bei Ankunft machen lassen. Richtig!!! Und dann voll durch!!!
Wir brauchen noch ca. 9 Punkte zum Klassenerhalt. Nicht vergessen!!!
Aber alles ist prima. ollyr schrieb:gleich morgen ist wieder training. Und das wird hart.:lachen:
Endlich ist Abpfiff und das Elend hat ein Ende!
Ich glaube man braucht sich heute nicht weiter über das Spiel äußern! Bin mal gespannt, was Neo noch so schreibt zum Spiel! Laut Ticker sollten ja nur 100 mitgereiste Fans dort gewesen sein!!! Verdienter Sieg für Wuppertal
sollen sich nur nicht überanstrengen, nicht das sie am Dienstag völlig ko sind. Uuuups. Jetzt hab ich ja eine Ausrede für sie gefunden.
24.03.2007, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2007, 16:54 von Sloppy Joe.)
msonet schrieb:sollen sich nur nicht überanstrengen, nicht das sie am Dienstag völlig ko sind. Uuuups. Jetzt hab ich ja eine Ausrede für sie gefunden. Habe auch eine Ausrede für Dienstag: Wir waren doch am Samstag ganz weit weg und mussten nach Hause fahren.
Erste Worte von Dotchev: Wir waren die bessere Mannschaft, meine Spieler waren sehr gut, haben stark gekämpft, nur leider ist das Ergebnis falsch. Ach ja, ich habe einen neuen Vertrag, mir kann nichts passieren
Mir reicht es langsam, Dienstag wollt ich hinfahren, aber so nicht :probleme?: msonet schrieb:so ich verabschiede mich. verschenkte zeit heute vor dem ticker. Ich sage auch tschüß. Alles andere war denkbar (logisch).
24.03.2007, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2007, 17:13 von Dionysos.)
Hier machen sich einige aber gerade mächtig lächerlich. In drei Tagen wills wieder keiner so gemeint haben oder doch schon vorher gewusst... Ziemlich arm das Ganze.
Und Nein, guckt euch blos nicht noch die Berichterstattung dazu an! Am Ende hamse vielleicht doch besser gespielt. Wär ja unerträglich. Bleibt auch bitte alle daheim am Dienstag und nun will ich nicht weiter stören... Andi S. schrieb:So nun aber zu meinem konkreten Tipp: So genau lag ich selten mit meinen Tipp! Ich hätte mir auch ein für uns besseres Ergebnis gewünscht. Hielt aber dieses Ergebnis im Vorfeld für realistisch. Jetzt muss also gegen Dortmund II unbedingt gewonnen werden. Tschau Andi S. schopie schrieb:Hier machen sich einige aber gerade mächtig lächerlich. In drei Tagen wills wieder keiner so gemeint haben oder doch schon vorher gewusst... Ziemlich arm das Ganze. von "LÄCHERLICHKEIT" kann wohl nicht die rede oder schreibweise sein, dann wohl eher "frustbewältigung" a la forum und dies, für mein dafürhalten, in einer subtilen art und weise...ich für meinen part würde heute singen, "wir haben die ***** voll, wir haben die ...." ICH ERKLÄRE DEN ABSTIEGSKAMPF FÜR ERÖFFNET! vale poldi |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV | Barniestar | 36 | 1.459 |
24.09.2007, 19:37 Letzter Beitrag: Daniel |
|
10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1] | Andi S. | 146 | 6.056 |
23.09.2007, 23:55 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste