Es ist richtig angenehm mal einen Fan der Auswärtsmannschaft hier zu haben der nicht rum motzt.
Ich wünsche Dir eine angenehme Anreise nach Erfurt und uns allen ein schönes spannendes Spiel,wobei Du mir sicher erlauben wirst das ich auf das bessere Ende für uns hoffe.
stroh schrieb:Es ist richtig angenehm mal einen Fan der Auswärtsmannschaft hier zu haben der nicht rum motzt.
Ich wünsche Dir eine angenehme Anreise nach Erfurt und uns allen ein schönes spannendes Spiel,wobei Du mir sicher erlauben wirst das ich auf das bessere Ende für uns hoffe.
Warum soll ich auch rummotzen! War am WE noch als reiner Wessie in Dresden Freunde besuchen. Obwohl ich es mir dort nicht verkneifen konnte, etwas über Dynamo abzulästern :probleme?:
Gut, ich weiß jetzt nicht unbedingt ob ich die Spuckattacke von Kumbela gutheißen möchte, gleichzeitig kann man sich aber auch von Wuppertaler Sprechchören aus eigener Reihe distanzieren. Dafür können aber die normalen Fans relativ wenig. Hier wird vernünftig gepostet, also soll man sich als Gast auch so aufführen, wie man empfangen wird.
Daher
Hallo mal wieder aus Osnabrück!
wie man hört habt ihr in essen ja wieder gut party gemacht !!!
tut mir nen gefallen und schickt den mistverein mit ner ordentlichen klatsche zurück an die wupper.
Lila-Weisse Grüße
me-bo schrieb:Hallo mal wieder aus Osnabrück!
wie man hört habt ihr in essen ja wieder gut party gemacht !!!
tut mir nen gefallen und schickt den mistverein mit ner ordentlichen klatsche zurück an die wupper.
Lila-Weisse Grüße
... Wir werden alles tun um die 3 Punkte in Erfurt zu behalten. Im Gegenzug holt ihr euch aber bitte 6 Punkte gegen Je** !!!
Ruffel schrieb:Tipps sind Wunschdenken und haben nichts mit dem tatsächlichen Spiel zu tun. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Malura ins Team rutsch und Kumbela aus dem Spiel nimmt. Vorteil WSV: Da treffen alle Spieler nach belieben. Damm und Saglik beide auszuschalten, wird schwierig, vor allem weil der WSV wieder auf Konter spielen wird.
Eines ist aber klar: Es wird massig Torchancen geben - auf beiden Seiten! Und der, der mehr davon macht, gewinnt.... glaube ich
Bist noch ne Antwort schuldig,Ruffel........!
Mir würde ein Punkt gegen Wuppertal reichen.
Aber zwei Tore schießen die bestimmt, also tippe ich mal auf ein 2:2.
Torschützen sind wie immer egal.
Weil ich eigentlich so selten optimistisch tippe, sag ich jetzt einfach mal, dass wir siegen werden! Ja richtig gehört, ich bin mir sicher, dass die Mannschaft richtig Gas geben wird und mit nem Quentchen Glück in der Defensive wird es ein richtig geiler Samstag-Nachmittag... Die Stimmung wird überkochen in der Kurve und die Wuppertaler Heinze werden mit paar hübschen Gegentreffern heimgeschickt!
Also, mein Tipp: 3:0 :D
Torschützen: Kumbela, Bunjaku, Brückner
Zuschauer: ca. 8500
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Wird sicher schwer gegen die,tippe mal auf'n unentschieden.An einen Sieg glaube ich irgendwie nicht wirklich,denn Wuppertal ist zur Zeit in der RL NO das Maß aller Dinge.Man kann mich am Sa. eines besseren belehren.In diesem Sinne,viva Erfordia!
Vorschau des Wuppertaler SV:
Spitzenspiel in Erfurt
21.09.2007, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007, 11:23 von Basti2804.)
So nun möcht auch ich meinen Tipp abgeben. Da ich denke das die Mannschaft alles geben wird bin ich mir sicher das wir das Spiel mit 2:1 gewinnen werden. Mein Chef tippt sogar auf 5:2 für RWE :D...Ich werde extra nen Teildienst einlegen damit ich dem Spitzenspiel der Regio Nord beiwohnen kann und wehe ich werde enttäuscht. Ich denke das der WSV der perferkte Gegner für unser offensives Spiel ist obwohl sie natürlich selbst kreuzgefährlich sein werden und wir beweisen müssen das auch unsere Abwehr "Spitzenspiel-tauglich" ist. Ich hoffe jetzt schon das Montag in der TA steht. "Erfurt stürzt Tabellenführer" :hier::hier:
Mein Tipp: 2:1
Tore: Kumbela, Schnetzler.....WSV: Damm
ZS: Für so ein Spiel bei wahrscheinlich super Wetter eigentlich 13.000 aber es werden wohl nicht mehr als 8500 werden!!! Was eigentlich ernüchternd ist!
Auf das morgen der Funke überspringt und wir ne fette, fette Party feiern :tröt:
Mann,ich bin jetzt schon total im Eimer,wenn ich an Sonnabend denke!Habe ein flaues,freudiges Grummeln im Ranzen-hoffentlich,hoffentlich schneiden wir erfolgreich ab-es wäre so wichtig...!
21.09.2007, 11:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007, 11:34 von Basti2804.)
Mutzel schrieb:Mann,ich bin jetzt schon total im Eimer,wenn ich an Sonnabend denke!Habe ein flaues,freudiges Grummeln im Ranzen-hoffentlich,hoffentlich schneiden wir erfolgreich ab-es wäre so wichtig...!
hehe, dann weis ich ja, dass es nicht nur mir so geht:D:D:D
Also ich sehe das ganze eigentlich recht optimistisch denn unser RWE hat gegen die Spitzenmannschaften auch meistens Spitzenspiele abgeliefert.
Sollte es nur zu einem Punkt reichen gegen die Wuppertaler,dann wäre das meiner Meinung nach absolut kein Beinbruch.
Ich hoffe eigentlich nur darauf das die Serie der Wuppis endlich reist das sie auswärts immer und überall gewinnen.
Domi wird schon Recht haben !!!
Das wird ein -Spiel! Sonne scheint, volle Hütte, gute Laune. Selbst wenn Rotweiß verliert, wird sich meine Laune nur kurzfristig verschlechtern. Hauptsache die Herren geben richtig Gas und bieten schönen Fußball wie zu Beginn der Saison. Gegen W'tal nicht zu punkten, ist nun wirklich keine Schande.
|