17.09.2007, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2007, 17:33 von rwe85.)
Das Spiel wird äusserst schwierig ... Ich gebe keinen Tipp ab.
Es treffen die beiden stärksten Offensivmannschaften aufeinander und so wie Wuppertal derzeit spielt wird es schwer die 3 Punkte im SWS zu behalten.
Möglich ist es aber auf alle Fälle.
Grundvoraussetzung ist einfach eine stabile Abwehr denn sonst wird uns der WSV ganz ganz böse bestrafen.
Damm und Saglik sind richtige Knipser die kleine Fehler sofort ausnutzen.
Wenn sich unsere Viererkette ähnlich verhält wie in Essen sind wir chancenlos.
Das wir vorne genauso die Buden machen können ist kein Geheimnis, wird aber nicht entscheidend sein.
Ich denke die Abwehrreihen werden am Samstag das Spiel entscheiden.
Wer besser steht gewinnt das Spiel.
3 Punkte sind drin ... forza RWE.
... trotz der 1. Niederlage gegen Essen hoffe ich auf knapp 10.000 Zuschauer ... JETZT ERST RECHT.
wann ist denn das spiel sonnabend oder doch freitag
Roo_Naldo schrieb:wann ist denn das spiel sonnabend oder doch freitag
... dem Wunsch unserer Vereinsführung aus dem Spiel ein Flutlicht-Freitagsspiel zu machen kam der DFB leider nicht nach.
Ansetzung bleibt Samstag 14Uhr.
das ist ein spiel das schwer einzuschätzen ist. einerseits hat wuppertal ein sehr beeindruckenden lauf, andererseits wird rwe hoffentlich eine wiedergutmachung wollen und ein erneutes zeichen setzen und wuppertal muss ja auch wieder mal verlieren.
ich hoffe das es ein sieg wird und tippe auf ein 3:2 die tore schießen domi , bunjaku und hauswald
zuschauer werden um die 8000 da sein, leider ich nicht, da ich zur zeit etwas krank bin und mich erstmal auskurieren muss.
...die Zeichen stehen auf Niederlage.
Huch, alles Optimisten.
Ich tippe auf ein sattes 2:5. Wuppertal wird wie in Ahlen agieren (ebenfalls 2:5). Hinten sicher stehen und dann laufen 5 Mann bei Kontern wie bekloppt auf unser Tor und netzen brutal ein. Die haben aus "nur" 39 Chancen 26 Tore gemacht, selbst Cottbus kommt auf 41 Torchancen. Die haben bisher alle Auswärtsspiele gewonnen, davon in Oberhausen, Ahlen, Braunschweig und Emden (!), alles keine schwachen Gegner. Der WSV hat Emden Heimserie im Brötchen gemacht und auch Braunschweig regelrecht vorgeführt. Schaut mal genau auf die Torfolgen. Immer wenn die ihren Gegner zerlegt hatten und bereits deutlich führten, haben sie einen Gang rausgenommen und erst dann Gegentreffer kassiert. Das macht echt Mut.
Ich will hier ja nicht zum WSV Fan mutieren, aber echt beeindruckend die Souveränität. Wenn man den Babelsberger Coach hört, dann führt diese Saison kein Weg an Wuppertal vorbei. Der sagte: "Wir hatten hier null Chance. Es ist erschreckend, wie abgezockt die sind. Wir kamen überhaupt nicht an den Ball und wenn wir ihn hatten, war er sofort wieder weg. Nach dem 3:0 haben die 2 Gänge runtergeschaltet und hatten uns trotzdem noch im Griff."
Aber wie bereits hier im Forum erwähnt, die können nicht alle Spiele gewinnen und werden auch mal eine Sautag haben. Hoffentlich am Samstag, ansonsten führen die unsere Abwehr genauso vor wie die von Braunschweig, Wolfsburg, Ahlen und was weiß ich nicht. Schlimm: Die werden von Spiel zu Spiel besser... :-(
Hey-Forenchefs,wo bleibt die Aufstellung für das Wuppertal-Spiel...??!! :D
Wenn es gewünscht wird, kommt sie gleich. :D
PS. Auch die User dürfen Threads eröffnen... :D
Tobey schrieb:...die Zeichen stehen auf Niederlage.
Wieso ? Haste deinen Schal wieder nicht richtig befestigt?:melden:
Ruffel schrieb:Realisten beurteilen die aktuelle Bilanz und die sagt, dass RWE hinten offen ist wie ein Scheunentor und der WSV vorne eine Bude nach der anderen macht.
10 Gegentore in 8 Spielen ... Ein offenes Scheunentor sieht meines erachtens anders aus.
Es sind großteils individuelle Fehler eines Einzelnen gewesen die zu den Gegentoren geführt haben.
Bitte nicht ganz so schwarz malen.
Das unsere Abwehr nach der Leistung gegen Essen Probleme kriegen könnte, steht gegen Wuppertal ausser Frage aber auch die sind schlagbar.
Werde mit einer 0:3 Niederlage zurück nach Hause fahren
Zuschauer: ca. 5000
Ist denn hier nur noch Pessimismus zu lesen ???
Klar hat RWE die erste Halbzeit in Essen verschlafen.Aber deswegen ist doch nun nicht gleich alles schlecht.
Selbst wenn es nicht zu einem Erfurter Sieg reichen sollte,so würde ich einen Punkt gegen Wuppertal momentan auch als Erfolg werten.
Und auf den hoffe ich auch.
Ich halte es hier mal mit der Aussage von Domi in der TA:
"Ich glaube nicht das Wuppertal 5 Auswärtsspiele hintereinander gewinnt"