Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
WSV gewinnt:
51.52%
17 51.52%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
RWE gewinnt:
27.27%
9 27.27%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-1]
Willhelmshafeh-HSV 3:3
schwebebahnendorf vs. RWE 1:0 (leider!) wieder durch einen elfmeter...
Die Aufstellung:

Erfurt: Orlishausen - Heller, Holst, Görke, Brunnemann, Bunjaku, Stoppelkamp, Schnetzler, Nowak, Brückner, Kumbela.

Ersatz: Ratajczak - Pätz, Ivanov, Hebestreit, Pekrul, Cornelius, Sosnowski

Auf geht´s :tröt:
unser Ticker legt aber auch gut los, oder? :D
msonet schrieb:unser Ticker legt aber auch gut los, oder? :D

Prima das Ding!!!
andy schrieb grad das er eben erst angekommen ist und noch seine karte holen muss. geht bald los..
sei doch nicht so ungeduldig
So nun geht das Spiel los.
Im Übrigen finde ich den Ticker vom WSV bisher ganz gut. Viele Nebeninformationen.
Das Spiel geht los und das !Com -Board bricht zusammen
Wollen wir mal nicht so laut tönen. Kann uns auch schnell ereilen. Wollen es aber mal nicht hoffen.

Für die Trikotwäscher wird es bestimtm nach dem Spiel viel zu tun geben.
Denke das es auf dem Rasen ein sehr schweres Spiel wird.
Rietpietsch regt mich jetzt schon auf. War das nicht der der damals Twardzik mit einer Handtasche auf dem Platz gesehen haben will?
msonet schrieb:Für die Trikotwäscher wird es bestimtm nach dem Spiel viel zu tun geben.
darum spielt Erfurt ja auch in schwarz:D:D
Ca. 3500 Zuschauer in Wuppertal finde ich schon sehr sehr schwach. Ich mein, sie spielen ja nicht gerade gegen den Abstieg zwinker
***** WSV führt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Wuppertaler SV Barniestar 36 1.447 24.09.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Daniel
  10.Spieltag: RWE - Wuppertaler SV [5-1] Andi S. 146 6.006 23.09.2007, 23:55
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste