Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
"Danke" Jungs für das super Liveradio und unseren Spielern Glückwunsch zum Auswärtssieg. Freue mich schon auf Samstag um Euch wieder im SW siegen zusehen.
Auswärtssieg!!!
War erst zur 2. Hz am Rechner bzw. Radio...
Hammerhart in Unterzahl der Siegtreffer.
Semmer Super-Joker.
Karsten Baumann - alles richtig gemacht

Ole, ole Super-RWE
Lenny schrieb:"Danke" Jungs für das super Liveradio und unseren Spielern Glückwunsch zum Auswärtssieg. Freue mich schon auf Samstag um Euch wieder im SW siegen zusehen.

Ich will sie schon am Mittwoch wieder siegen sehen:hier:
Nochmals ein riesiges Dankeschön an die Radiomacher!!! Das ist nun nicht mehr zu toppen, nur noch wenns live Fernsehbilder gäbe. Christopher mit wunderbarer Spielbeschreibung, einfach herrlich!

Danke an den TRAINER Karsten Baumann und an die sich wiedermal aufopfernde Mannschaft! Orle hat alles wieder gut gemacht!

Es wird Zeit, dass der Vertrag mit K. Baumann und Orle klar gemacht wird!

Denis Wolf leider derzeit nur in der Form für unsere 2. Mannschaft?

Es ist schön, seit ca. 2 Jahren eine solch prima Mannschaft in EF zu haben! liebhab
Einwandfrei. Am Ende zwar noch ein wenig Zittern, aber gewonnen ist gewonnen. Lob an die Mannschaft, sich mit 10 Mann nicht aufzugeben und immer weiter zu kämpfen. Danke auch an die Jungs vom Radio, super Arbeit und gute Bericht- bzw. Spielerstattung. Weiter so...
Je-Pe schrieb:
Lenny schrieb:"Danke" Jungs für das super Liveradio und unseren Spielern Glückwunsch zum Auswärtssieg. Freue mich schon auf Samstag um Euch wieder im SW siegen zusehen.

Na klar ich auch... hab nur keine Karte. Deshalb sehe ich sie erst Samstag live.
Freue mich jetzt auch auf Mittwoch. :hier:
Aber hier am Radio wird dann die Stimmung wohl besser sein
Also dann bis Mittwoch.. gleiche Stelle...gleiche Welle...:hier:

Schönes Wochenende!
Lenny schrieb:
Je-Pe schrieb:

Na klar ich auch... hab nur keine Karte. Deshalb sehe ich sie erst Samstag live.

Ich hab' leider auch keine Karte. Stell' mich aber mit 'ner "Molle" an den Südeingang, wie beim letzten "Geisterspiel".
super sieg in unterzahl , mich stört eigentlich nur, daß wolf jedesmal den vorzug gegenüber der anderen einwechselspieler erhält, obwohl er jedesmal nur rumgurkt . abersonst ,ein großes lob ans ganze team !
Auf dem SWR kommt ab 17.00Uhr ein ausführlicher Bericht vom Spiel.
Bin mal gespannt.
monaco schrieb:Auf dem SWR kommt ab 17.00Uhr ein ausführlicher Bericht vom Spiel.
Bin mal gespannt.

Danke für die Info. Werd mich mal vor die Glotze begeben. Tschüü
Wieder daheim und Blutdruck auch wieder ok.Echt gutes Spiel unserer Mannschaft.Mann muss auch sagen,die Kickers waren irgendwie nicht richtig ins Spiel gekommen.Aber was war das wieder ne Gurke von Orle??? Stimmung war echt gut im Block,hat echt Spass gemacht.Die rote Karte war vertretbar.
Orle schwebt immer zwischen Genie und Wahnsinn. Im einen Moment patzt er übelst, im anderen rettet er uns die Punkte. 2 Empfehlungen was Orle betrifft:
1) Wir brauchen eine starke Nr 2, der Konkorrenzkampf hat unsern Torhütern immer gut getan. 2) Bitte nicht mehr das Wort 2.Liga in den Mund nehmen.
Ansonsten wie Semmer sagt, ein "dreckiger" Sieg, obwohl, mit 10 Mann muss man auch Respekt zollen, man hat gemerkt am Ende wie kaputt sie waren.
3 wichtige Punkte über die ich mich sehr freue! Aber wie bei ner Niederlage, ab morgen: abhaken und weiter gehts!
Man hab ich "gezittert" auf Arbeit, klasse das ein 3er rausgesprungen ist.
Mal schauen ob es im Netz (MDR) noch die Bilder gibt, konnte leider noch gar nichts sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.038 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.105 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.624 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste