Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Nur nicht gleich alles schwarz sehen. Denke mal unser Coach hat wie in mancher Halbzeit die richtigen Worte gefunden, von daher denke ich mal das wir das Ding knapp gewinnen werden.
ich hoffe das ich endlich mal nen auswärtserfolg diese saison sehen kann.

tippe ein 1:2

erfurter vor ort: 362
Ich weiß nich wie ich tippen soll.
Die sind eindeutig auf dem aufsteigenden Ast, haben aber ne englische Woche in den Beinen.
Ich hoffe das das Paderborn-Spiel aus den Köpfen raus ist.
Tore schießen ist wohl die einfachste Lösung um sich nicht auf die (Un)parteiischen verlassen zu müssen.

Es wird ne schwere Aufgabe, ich glaube an unsere Jungs.
Haut sie weg!!!
Drücke von Arbeit aus die Daumen.

Kickers 1 - 3 RWE
mhh ich hoffe auch das nen auswärtssieg eingefahren wird egal wer die tore schießt!!!! leider bin ich nicht da :-(
Wenn wir die winzig kleine Chance auf den dritten Platz am Leben halten wollen, nützt uns ein Punkt gar nichts. Es muss gewonnen werden. Wenigsten haben die Kickers zuletzt zwei Siege eingefahren, so dass niemand auf Erfurter Seite sie unterschätzen wird. Vielleicht ist es für uns auch von Vorteil, dass den Blauen morgen ihre dritte Begegnung innerhalb einer Woche in den Beinen stecken wird.

Mein Tipp:
Kickers - RWE 1:2
Tore: Rockenbach und Cannizzaro
150 Gästefans

>>>Vorschau der Stuttgarter Kickers<<<
Mein Tip: 1:3

frühes Tor danach der Ausgleich vor der Pause.
In der zweiten Hälfte nochmal Vollgas nach baumännischen Ansprache mit 2 schönen Toren.
Download: Infoblatt Erfurt

Hab ich eben bei com gefunden.
Find ich ne absolut gute Idee vom morgigen Gegner.
stroh schrieb: Download: Infoblatt Erfurt

Hab ich eben bei com gefunden.
Find ich ne absolut gute Idee vom morgigen Gegner.

ist wirklich eine super sache und man hat alles was man brauch auf einen blick
Haben wie morgen ein Jubiläumsspiel(750.Auswärts)? Da graut es mir, die werden ja immer in den Sand gesetzt, oder? Es wird schwer und mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Es darf gerne mehr sein.

Sport frei!
SO NUN MEIN TIPP
ICH DENKE,WIE VIELE ANDERE HIER DAS DIE MANSCHAFT FRUST ABBAU PRAKTIZIERT UND 3:1 IM SCHWABEN-LÄNDLE GEWINNT!
[quote=Falk]
Wenn wir die winzig kleine Chance auf den dritten Platz am Leben halten wollen, nützt uns ein Punkt gar nichts. Es muss gewonnen werden. Wenigsten haben die Kickers zuletzt zwei Siege eingefahren, so dass niemand auf Erfurter Seite sie unterschätzen wird. Vielleicht ist es für uns auch von Vorteil, dass den Blauen morgen ihre dritte Begegnung innerhalb einer Woche in den Beinen stecken wird.

Mein Tipp:
Kickers - RWE 1:2
Tore: Rockenbach und Cannizzaro
150 Gästefans

wie wäre es mit Platz 4? auch n tolles Ergebnis. mein Tip: 2:3 Tore: Cannizzaro, Pagenburg; Pohl
Jetzt wieder unser Tipp für das "Heimspiel".
Ich glaube nicht das hier was zählbares rauskommt.
Ich sage mal: Kickers - RWE 3:1
Meine bessere Hälfte,meint das das der RWE mit 3:1 gewinnt.
3300 Zuschauer + 200 Rot-Weisse Fans.
Dann nimm dir mal ein Beispiel an deiner besseren Hälfte !!! zwinker
Aber Spaß beiseite,ich glaub auch das es verdammt schwer wird was zählbares aus dem Ländle mitzubringen.

@Axl: Hoffentlich bis nachher !!! [Bild: rwe.gif]
Für uns könnte nur zum Vorteil werden das den Kickers die Beine ab der zweiten Halbzeit schwer werden,bis dahin sollte man hinten dicht machen und dann zum Angriff blasen.Mein Tipp:2:2 mehr wird wohl nicht raus kommen.Zuschauer werden wohl so 3500 da sein plus 300 RWE-Fans.
gutn morgn
sodele das Heimspiel auf der Waldau endet
5-0 für RWE.
also ein schönes Geschenk zum Jubiläum

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.038 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.082 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.601 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste