Kann er sich doch bestimmt runter ziehen, oder?So ein IPhone ist ein reines Zauberstück...und natürlich total überteuert.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 76 | 84.44% | |
Unentschieden: | 7 | 7.78% | |
Aalen gewinnt: | 7 | 7.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
|
Ghostman schrieb:NEIN!!!Um Gottes Willen!!!Coethener schrieb:Was ist,wenn wir uns nen Heissluftballon mieten?:lachen:
18.03.2009, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 17:24 von katervater.)
:hier: Habe noch durch Zufall eine VIP Karte bekommen, und werde doch live dabei sein!:hier: 3:0 RWE!!!
Ne, Jahreskarte hab ich nich. Nu aber mal hier kein Neid, das war pures Glück!
mikex1921 schrieb:Hi bin neu hier. Hallo mikex1921, da unser Liveradio um ursprünglichem Sinne ein Privatprojekt ist mußten wir den Faktor Kosten berücksichtigen. Dies bedeutet: Eine Radioübertragung kann nur von Anwendern der Windowsbetriebssysteme genossen werden. Mac-User können auf ihren Rechnern ein Windows emulieren und über diesen Umweg das Radio hören. Eine Höre mit Hilfe von Smartphones oder Apple Iphone oder Ipod-Touch ist somit nicht möglich. Wir würden gern eine einfachere universellere Variante anbieten, jedoch haben wir nicht die nötigen finanziellen Mittel. Trotzdem einen angenehmen Abend, aber die Punkte bleiben in Erfurt Gruß Markus
wir müssen gewinnen-kann doch nicht sein das wir gegen aalen keine 3 punkte einfahren.also auf gehts.
Genau, ein Sieg wäre für Sa. unheimlich wichtig. Aber ich glaube das weiß K.B und so wird er seine Jungs drauf einstellen.
18.03.2009, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 18:10 von El Loco.)
jèshua schrieb:Kann er sich doch bestimmt runter ziehen, oder?So ein IPhone ist ein reines Zauberstück...und natürlich total überteuert. geht leider nicht, selbst java skripte sind im moment noch nicht zu realisieren. kommt noch :-) was sagt der aktuelle werbespot, " erleichtert die probleme des alltags" - kann ich nur bestätigen :rolleyes:
18.03.2009, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 19:44 von Withurphesfurtia.)
Gleich nen Sieg und beim Blick auf die Tabelle werde ich wieder nervös!:peace:
HOLT DIE VERDAMMTEN DREI PUNKTE! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] | Andi S. | 87 | 3.373 |
15.03.2009, 10:57 Letzter Beitrag: Barniestar |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.231 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste