Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
RWE - Aalen 2:1
Tore: Cannizzaro und Rockenbach
Zuschauer: 1.505
RWE vs. Aalen 3:1

Tore: 2x Cannizzaro und Cinaz
Ich hab da mal ne Frage,bin Besitzer einer Jahreskarte,habe sie aber nicht umgetauscht,habe ich heute Eintritt oder nicht !!???
Bitte mal beantworten!!!
Lemmi schrieb:Ich hab da mal ne Frage,bin Besitzer einer Jahreskarte,habe sie aber nicht umgetauscht,habe ich heute Eintritt oder nicht !!???
Bitte mal beantworten!!!

Anpfiff: Mittwoch, 18.03.2009 um 19:00 Uhr
Stadionöffnung: 18:00 Uhr
Kassenöffnung: 17:45 Uhr (nur zur Abholung bzw. Tausch der Dauerkarten)
Unter der Voraussetzung, dass wir mit einem Sieg heute, wieder an für uns gefürchtete Regionen stoßen könnten. Kann ich einfach nicht glauben, dass die Mannschaft einen Sieg einfährt. Hoffe es natürlich umso mehr. Da es dann am Samstag das nächste Spitzenspiel geben würde und sich dies natürlich auch sehr positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken wird. Deshalb für heute mein Tipp:

RWE : Aalen - 0:0
ZS: 1510
Ich denke auch das ich mich für die Radio Variante entscheiden werde...liegt wohl eher daran das ich noch krank geschrieben bin und am Samstag wieder fit sein will.
Was sagt eigentlich der Gesetzestext über ein Vermummungsverbot von Stadien aus ?!
ich tippe nen 2:1

tore: pagenburg und semmer
mal wieder ein erfahrener schiedsrichter heute...

http://www.weltfussball.de/schiedsrichte...k-ittrich/
zum spiel, ich gehe von einem dreckigen 1:0 aus, wenn der mann mit der pfeife nicht zu sehr ins spielgeschehen eingreift.

Tor: m.pohl - kopfball
Zuschauer. 1510 plus die drei dfb hanseln und meine wenigkeit.

appell an die auserwählten, gebt gas und unterstützt die manschaft
Meine bessere Hälfte und ich tippen 2:1 für RWE.
Coethener schrieb:Was ist,wenn wir uns nen Heissluftballon mieten?:lachen:

...dann treibt Dich der Westwind nach, na? ... J...
Willste das wirklich?lustig machen
Ich hoffe auf ein glanzloses 2:0!
Hi bin neu hier.

Wollte fragen, ob es möglich ist das radio auch über einen mp3 stream zu hören da ich nicht mit zu euch kommen konnte und wärend des spiels im auto unterwegs bin sollte ebem irgendwie auf dem iphone laufen
mikex1921 schrieb:Hi bin neu hier.

Wollte fragen, ob es möglich ist das radio auch über einen mp3 stream zu hören da ich nicht mit zu euch kommen konnte und wärend des spiels im auto unterwegs bin sollte ebem irgendwie auf dem iphone laufen

dazu fehlt dir leider das nötige plugin auf dem iphone

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.230 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste