Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
http://www.rwe-kult.de schrieb:Da hätte man auch gleich den guten Christo zur Komplettverhüllung des Stadions engagieren können - wie damals beim Reichstag. Dann wären viele Touris gekommen und am Ende hätte man aus den Folien Fanartikel herstellen können. Z.B. Leibchen mit der Aufschrift : "Ich war nicht dabei" oder "Ich hab nix gesehen" bzw. "Wir sind immer schuld" oder so.

Auch ne geile Idee!!!
stroh schrieb:Die Flak wird dich vom Himmel holen.

Und Zwanziger drückt höchstpersönlich den Abzug.
Wenn es nicht so lächerlich und traurig wäre, man könnte glatt drüber lachen.
Warum die die Leute nicht wenigstens reinlunzen lassen, nee ich kann es nicht verstehen.
Aber wenn es darum geht, nen LÜGNER (siehe links) anhand eindeutiger Fernsehbilder zu überführen, da scheitert Frankfurt kläglich.
Aber gut, will nicht wieder "hochfahren" wegen der Opas vom Main.

@Viva: Den kleinen Umweg hab ich vorhin gern in Kauf genommen.
Wollte mir ein Bild machen was da oben vor sich geht.
Und das Forum sollte dies auch können. zwinker
Deshalb hab ich - deinen Infos ergänzend - noch die Pics online gestellt.

@rwe-kult: Jetzt konnte ich - obwohls eher zum kotzen ist - doch noch Mal herzhaft lachen, danke dafür!
"Wir sind immer schuld"-Slogans auf Christos Folie, einfach nur geil.
Zurück zum Hauptthema. Es wird sehr schwer morgen.Tippe aber trotzdem auf ein 2-1 Sieg.Tore durch Cinaz und Stenzel.
NullZuNull schrieb:
http://www.rwe-kult.de schrieb:Da hätte man auch gleich den guten Christo zur Komplettverhüllung des Stadions engagieren können - wie damals beim Reichstag. Dann wären viele Touris gekommen und am Ende hätte man aus den Folien Fanartikel herstellen können. Z.B. Leibchen mit der Aufschrift : "Ich war nicht dabei" oder "Ich hab nix gesehen" bzw. "Wir sind immer schuld" oder so.

Auch ne geile Idee!!!

so´n ding will ich haben, wäre echt ein guter erlös!!!!!!!!!!!
ich tippe mit einer super Trotzreaktion und bin für ein 3:0
und wenn wir morgen alle was aufbauen - 10m-stange, camcorder, papillon, beamer+leinwand und notstromer :rolleyes: :D

ach ist das eine sch.... :(
Gar nicht mal übel der Ansatz ! Mit dem Auto bis zur Thüringenhalle fahren, kleine Malerleiter rausholen und aufbauen und ab geht die Luzie !!!! Ach RWE, .... was macht man nicht alles zwinker
Na sag mal, das mit dem verhüllen bekomm ich jetzt erst mit.
Bekloppter gehts wohl nicht!?
also, wenn ich morgen nicht drinne wäre würde ich schon eine alternative kennen.......da ist bis jetzt noch keiner drauf gekommen
:hier:Können ca. 30 Bänke von Festzeltgarnituren mitbringen, dürfen beim torjubel nur nicht springen
einer meiner schrieb:also, wenn ich morgen nicht drinne wäre würde ich schon eine alternative kennen.......da ist bis jetzt noch keiner drauf gekommen

Heute Nacht schon auf einen der Flutlichtmasten klettern ? :lachen:
Viva Erfordia schrieb:
einer meiner schrieb:also, wenn ich morgen nicht drinne wäre würde ich schon eine alternative kennen.......da ist bis jetzt noch keiner drauf gekommen

Heute Nacht schon auf einen der Flutlichtmasten klettern ? :lachen:

ach nöö,bin nicht schwindefrei
... na ja - da muss ich morgen wohl für den Rest mitschreien - die ham ne Macke mit den Zäunen - Verfolgungswahn des DfB ...
4: 1 hauptsache sieg
Mein Tipp ist eine gutes 2:0.
Tore: Cannizzaro und Rockenbach da Silva.
Für Orle wäre es schön zu Null zu spielen.

Eigentlich ist es fast egal, hauptsache Sieg und die 3 Punkte bleiben hier.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.230 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste