Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
Viva Erfordia schrieb:Ein Kollege simste mir gerade, dass die gesamte Südkurve hinter den Stehplätzen zirka 2 Meter hoch verhüllt ist :( Vom Parklplatz oben könnte man was sehen, wenn man uns nicht wegjagd !!!! So schaut's aus am SWS !!

Bin fix vorbeigefahren.
So sieht das - was @Vivas Arbeitskollege beschrieben hat - in Bildern aus:

... Nr.1: Vom Parkplatz der Thüringenhalle.
... Nr.2: Direkt vom Eingangsbereich (1).
... Nr.3: Direkt vom Eingangsbereich (2).

Wer also - traurigerweise - keinen Zutritt zum Stadion hat, der sollte abwägen was ihm lieber ist.
Genaue Infos per Radio und Ticker oder die pure "Atmosphäre" ohne Sicht.
rwe85 schrieb:... Nr.1: Vom Parkplatz der Thüringenhalle.

Wer also - traurigerweise - keinen Zutritt zum Stadion hat, der sollte abwägen was ihm lieber ist.

"Verstößt das Bild gegen die AGB oder den guten Geschmack ?"

Wie passend. :lachen:
Also Bild 1 sieht doch so schlecht nicht aus, lieber so als gar nix.
Gegen Bremen war für mich klar, dass ich auf der RSB stehen wollte.
Nicht zuletzt um mich an der Spendenaktion zu beteiligen und unseren Verein - trotz "Aussperrmodus" - halbwegs verfolgen zu können.

Diesesmal würde ich mich aber wohl fürs Liveradio entscheiden.
Die Emotionen und Aktionen auf dem Spielfeld werden super rübergebracht und ich bin wirklich froh, das wir einen derartigen Service haben.

Ich habe leicht reden, da ich dank meiner DK morgen das Spiel erleben "darf".
Trotzdem versetze ich mich in die Situation der "Ausgesperrten" und würde mich aus deren Sicht diesmal für das Radio entscheiden.

Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen .
Hauptsache es gibt keinen Trouble, wenn dann morgen Abend doch ein stattliches Häufchen am Ende des Parkplatzes an der Treppe zusammenkommt.
Auflösen sollte man dort jedenfalls nichts, wir sind doch freie Bürger der Stadt Erfurt?!
Ich kann alle, welche ganz nah dabei sein wollen, voll und ganz verstehen.
Glaube aber, dass man - ohne Zugang zum Stadion - am besten am Liveradio aufgehoben und informiert ist.

Egal wo ihr nun das Spiel verfolgen werdet, drückt die Daumen das wir das Spiel gewinnen.
Aber das brauch ich ja hier keinem zu erzählen, dass ist eh Standard. :)

NUR DER RWE
Wenn es jemand interressiert,Aalen ist schon in Erfurt.Hab eben den Bus von denen gesehen.
rwe85 schrieb:Auflösen sollte man dort jedenfalls nichts, wir sind doch freie Bürger der Stadt Erfurt?!

Naja, nach dem Paderborn-Spiel wurden vor dem DDR1-Trainertalk auch alle Tribünengäste des "Feldes verwiesen", nachdem im Vorfeld unser Christian Müller ziemlich derb beschimpft wurde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige nervöse Ordner sind, die Schaulustige vom Parkplatz vertreiben werden!
Coethener schrieb:Wenn es jemand interressiert,Aalen ist schon in Erfurt.Hab eben den Bus von denen gesehen.

Die sind heute Mittag schon angekommen.
NullZuNull schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige nervöse Ordner sind, die Schaulustige vom Parkplatz vertreiben werden!

Da könntest du Recht haben.
Die Erfurter Ordner sind aber eigentlich immer nervös.
Das dürfte nicht unbedingt an diesem "Geisterspiel" liegen.
rwe85 schrieb:... Nr.1: Vom Parkplatz der Thüringenhalle.

Danke für die Bilder @rwe85 .... wollte heute Mittag nur schnell die Info reinstellen, damit man "grob" weiß, was die da veranstaltet haben.... Hmmmm, wahrscheinlich hast du recht, dass man am Radio besser aufgehoben ist, ... ich weiss es noch nicht, bin aber immer noch wütend und traurig, dass das nun schon unser 2.Spiel dieser Art ist :( Ich wünsche mir, dass die Tribüne mächtig Stimmung macht und die fehlenden Zuschauer stimmgewaltigt aufwiegt !!!
Was ist,wenn wir uns nen Heissluftballon mieten?:lachen:
Die Flak wird dich vom Himmel holen.
War bei der Flak stationiert.Die Panzer,die die haben sind nur noch Schrottreif.Eh die uns ins Visier genommen haben ist schon Spielschlusslustig machen
stroh schrieb:Die Flak wird dich vom Himmel holen.

Oder die Grenzer :lachen:
Da hätte man auch gleich den guten Christo zur Komplettverhüllung des Stadions engagieren können - wie damals beim Reichstag. Dann wären viele Touris gekommen und am Ende hätte man aus den Folien Fanartikel herstellen können. Z.B. Leibchen mit der Aufschrift : "Ich war nicht dabei" oder "Ich hab nix gesehen" bzw. "Wir sind immer schuld" oder so.
Oh man: Heißluftballon...Flak :lachen:
Die aus Drackenhausen wünschen sich sicherlich solche Probleme :probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.230 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste