Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
Bodolein13 schrieb:Ich sag nur, nicht nur wegen der entgangenen Einnahmen meckern, sondern auch mal gegensteuern, wir sind ja schließlich ein freies Land, dacht ich zumindest.

Da denks'te leider so wie ich und falsch ! Wir sollen zu Hause bleiben und Radio hören :lachen:
Ich werde mal androhen, mit meinem Hubschrauber ein paar Runden überm Stadion, zu drehen, dann kriegen wir kurzfristig eine Überdachung ...
Ein Kollege simste mir gerade, dass die gesamte Südkurve hinter den Stehplätzen zirka 2 Meter hoch verhüllt ist :( Vom Parklplatz oben könnte man was sehen, wenn man uns nicht wegjagd !!!! So schaut's aus am SWS !!
woozy schrieb:Auf den am Boden liegende Verein wird einfach mal nachgetreten, in Form von Sichtsperren.

Wir liegen nicht am Boden. Jena liegt am Boden.
wer sind´n nu die 1500 auserwählten? der harte kern oder doch eher die sponsoren, welche endlich mal ohne krach und stress ihre lachshäppchen mit sekt zu sich nehmen können?
Wenn das wie es im Moment ausschaut eine geschlossene Veranstaltung wird, dann können wir ja vielleicht wenigstens die GEMA Gebühren reduzieren, irgendwo muss es doch eine Möglichkeit geben.

Alles einfach nur ein Witz, ein Schlechter natürlich.
Raphael schrieb:
woozy schrieb:Auf den am Boden liegende Verein wird einfach mal nachgetreten, in Form von Sichtsperren.

Wir liegen nicht am Boden. Jena liegt am Boden.

Das war symbolisch gemeint, nicht wörtlich.
Dresdner schrieb:wer sind´n nu die 1500 auserwählten? der harte kern oder doch eher die sponsoren, welche endlich mal ohne krach und stress ihre lachshäppchen mit sekt zu sich nehmen können?

Zitat: (Quelle: TA) ... Bis auf wenige Ausnahmen, die vor dem Sportgerichts-Urteil bereits eine Eintrittskarte erworben hatten, besteht die Kulisse ausschließlich aus Dauerkarten-Inhabern und Sponsoren.
hmm, habter also wenschor als 1500 jahreskarten... weils ja sonst ni offgeht.
Kluger Sachse.
Dresdner schrieb:wer sind´n nu die 1500 auserwählten? der harte kern oder doch eher die sponsoren, welche endlich mal ohne krach und stress ihre lachshäppchen mit sekt zu sich nehmen können?

ich bin einer von denen

ohne häppchen

ich hoffe mal das einige munter werden und nächstes jahr eine dauerkarte kaufen
Raphael schrieb:Kluger Sachse.
darum gings mir ni. eher um die niedrige zahl der jahreskartenbesitzer.

@jule: dann mach ma bissl krach im stadion. ni dasses im radio wieder wie ne beerdigung rüber kommt. so á la braunschweig.
Dresdner schrieb:
Raphael schrieb:Kluger Sachse.
darum gings mir ni. eher um die niedrige zahl der jahreskartenbesitzer.

@jule: dann mach ma bissl krach im stadion. ni dasses im radio wieder wie ne beerdigung rüber kommt. so á la braunschweig.

ich mach immer so laut wie ich kann
jedenfalls solange die stimme nicht weg ist
jule147 schrieb:...ich hoffe mal das einige munter werden und nächstes jahr eine dauerkarte kaufen

"...mit dem Kauf einer Dauerkarte besitzen Sie u.a. die exklusive Möglichkeit, auch bei Spielen mit teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit (=vornehme DFB-Umschreibung für Geisterspiel) Zutritt zum Steigerwaldstadion zu erhalten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und greifen Sie zu. Spiele mit teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit (=vornehme DFB-Umschreibung für Geisterspiel) werden zukünftig nach DFB-Intension die Regel sein. Mit dem Kauf einer Dauerkarte können Sie dennoch bei (fast) jedem Spiel Ihren Lieblingen ganz nahe sein..."

Na, wenn das mal keine Argumente sind, den Dauerkartenverkauf anzukurbeln...:melden:

Hab noch ne bescheidne Frache für morgen. Gibt es Auflagen, was gerufen werden darf und was nicht? Ich meine da speziell "Liebesbekundungen" liebhab an die Adresse von, na ja, ihr wisst schon wen ich meine...zwinker
Raphael schrieb:Das wird nix. Und ich überlege mir ernsthaft, zuhause zu bleiben. Habe ein ganz mieses Gefühl, ein Hauch Weltuntergang.

Achja, mein Tipp: 1:3

----------------------------------------------------------
Dann bleib zuhause.:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.230 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste