Björn78 schrieb:..aber Aalen hat ja keine guten Erinnerungen an ihn ...
http://www.transfermarkt.de/de/spielberi...index.html
4:0 könnte mir auch gefallen
2:1 hoffe ich
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 76 | 84.44% | |
Unentschieden: | 7 | 7.78% | |
Aalen gewinnt: | 7 | 7.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
|
Björn78 schrieb:..aber Aalen hat ja keine guten Erinnerungen an ihn ... 4:0 könnte mir auch gefallen 2:1 hoffe ich
i tipp 3 :1
und alle möchtegern-aufsteiger werden einen ständer kriegen.... Zitat:"Als Auflage des DFB müssen wir am Spieltag das Stadion blickdicht abzäunen, so dass es für die Anhänger des Clubs keinerlei Sinn macht, dass Spiel zum Beispiel von der Rollschuhbahn aus zu verfolgen." Quelle = Micha im !com Forum
Also jetzt wird es mal wieder Zeit für nen klaren Sieg! 3:0! Wir haben einen guten Sturm, und die Abwehr wird auch immer besser. Hoffe Möckel darf wieder ran. Sorry, aber trau ihm mehr zu als Loose.
stroh schrieb:Zitat:"Als Auflage des DFB müssen wir am Spieltag das Stadion blickdicht abzäunen, so dass es für die Anhänger des Clubs keinerlei Sinn macht, dass Spiel zum Beispiel von der Rollschuhbahn aus zu verfolgen." Das ist ja jez nen schlechter Witz... Was soll denn diese Grütze???
find ich auch eine geniale idee des dfb! die lassen sich auch immerwieder was neues einfallen.
Die machen sich immer unbeliebter, wen stört es, wenn die Leute von draußen zu gucken? Evtl. den Verein, aber in so einer Situation wird der nichts dagegen haben.
Es wird immer schlimmer..
der dfb dreht wohl jetzt komplett durch???????????
Da fällt einem nix mehr zu ein.
Man haben die nichts sinnvolles zu tun in Frankfurt? Würde dennoch allen - welche keinen Zutritt zum Stadion haben - empfehlen, den Weg zur Rollschuhbahn anzutreten. Die ist ein ganzes Stück höher gelegen und man sollte auch das Spielfeld sehen können. Also gegen Bremen habe ich - wenn ich jetzt nicht irre - auch über den Zaun hinweggeschaut. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt mit Pfeilern 4 Meter hohe Sichtschutzplanen hochgezogen werden?! Vielleicht ist ja Mittwoch Vormittag jemand in der Nähe vom SWS und kann in den Foren über "bauliche Veränderungen" am Zaun berichten?! Nicht das viele Ausgesperrte am Abend wirklich keinen Blick aufs Spielfeld haben? Das wär doch einfach nur das Letzte!
da sieht man mal, wie perfide der dfb so druff ist. Da haben die beim bremen-spiel mitbekommen, dass sich da ein paar leutchen das spiel von draußen angeschaut haben und schon muss man das den leuten in ihren vip-logen auf der rollschubahn vermießen. wenn es nicht so abbartig wäre, könnte ich mich über diese karikatur deutscher pedanterie wirklich köstlich amüsieren...einen gruß an die 2 dfb-petzen vom bremenspiel
Dies ist eine Auflage des DFB und muss von uns umgesetzt werden.
Wir bitten Euch dies zu beachten. PS: Beim Spiel gegen Bremen II im Sommer, war auch die Medien in Wort und Bild vor Ort, nicht nur der DFB Und nein, die Möglichkeit eines Livespiels besteht, leider, nicht.
16.03.2009, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 20:27 von cnickers.)
2:0 - Pagenburg und Cannizzaro
Gibt es eine Auflage des DFB, dass das Spiel nicht übertragen werden darf - sonst könnte der MDR wirklich Herz zeigen
@Olly:
Welche "Sichtschutzmaßnahmen" hat der Verein denn auferlegt bekommen? Werden ausschließlich die Zäune überhangen? Denn dann könnten die Fans wirklich an der Rollschuhbahn das Spiel wieder halbwegs verfolgen. Vielleicht kannst du ja mitteilen, ob der Weg zum Stadion sinnvoll ist oder wirklich alles "dicht" gemacht wird und man auch von der Bahn aus nichts sehen wird!? RWE-Onlineredaktion schrieb:Und nein, die Möglichkeit eines Livespiels besteht, leider, nicht. Ist damit das Live-Radio gemeint? Auf der Seite wird die Übertragung angekündigt... Oder doch etwas anderes? dawnofbattle schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Und nein, die Möglichkeit eines Livespiels besteht, leider, nicht. Es ging um eine Liveübertragung vom MDR-Fernsehen. Am Live-Radio wird sich mit Sicherheit nichts ändern. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] | Andi S. | 87 | 3.373 |
15.03.2009, 10:57 Letzter Beitrag: Barniestar |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.216 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |