>>>> RWE-BVB II - Die offizielle Vorschau <<<<
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 29 | 82.86% | |
Unentschieden: | 3 | 8.57% | |
BVB II gewinnt: | 2 | 5.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
|
Wird ein schweres Spiel,wenn wir konzentriert an die Sache gehen---wird RWE gewinnen !!!!!!!
Mein Tipp 2:0 RWE Zuschauer 6000 Wer die Tore macht ist mir sch.......ß egal---ein Sieg muß her. :hier::hier:
07.12.2007, 00:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2007, 00:56 von Basti2804.)
Also ganz ehrlich alles über 7000 Zuschauern ist utopisch, dass kann ich mir auf keinem Fall vorstellen.
Glaube wenn überhaupt an 5500. Basti2804 schrieb:Also ganz ehrlich alles über 7000 Zuschauern ist utopisch, dass kann ich mir auf keinem Fall vorstellen. Ich glaub das 5500 maximal kommen werden.
wenns überhaupt so viele werden. Kommt ganz aufs wetter am SAmstag Vormittag an!
So, möchte nun auch noch meinen Tipp abgeben. Eigentlich spielt am Samstag ja wieder alles für uns. Erfurt ist Spitzenreiter und mit Dortmund kommt "nur" eine 2. Mannschaft ins SWS. Außerdem spielt Wuppertal(34Pkt.) - Oberhausen(34), Essen(29) - Düsseldorf(32) und Union Berlin (31) - Ahlen (27). Das heißt die nehmen sich alle die Punkte gegenseitig weg. Einem perfekten Wochenende könnte nichts gegenüberstehen. Wäre da nicht unsere "Schwäche" genau gegen diese Teams. Deswegen bin ich skeptisch was einen Sieg angeht. Obwohl ich mir vor der Winterpause nichts Schöneres vorstellen könnte. Zumal sie es sich auch nach dem kampfstarken Spiel in Ahlen verdient haben. Deswegen hoffe ich das unsere Spieler meinen Tipp von einem Unentschieden zu einem Sieg drehen damit wir sie ein letztes Mal dieses Jahr kräftig feiern können.
Mein Tipp: RWE : BVB II - 1:1 Tore: Alex ZS: 5240
Du sagst nur eine II. manschaft!!!
Die haben gute spieler dabei,und es werden 2-3 Profis mitspielen. Da ist vorsicht geboten. -->Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen! crystal_RWE schrieb:Du sagst nur eine II. manschaft!!! Hat er ja auch in "....." gefaßt,natürlich wird das verdammt schwer!
So hier nun unser Tipp für das letzte Spiel vor der Winterpause.Auch wenn die II.der Dortmunder net zu unterschätzen sind denke ich,daß RWE 3:1 gewinnt.Meine bessere Hälfte glaubt an ein 2:1 für unseren Rot-Weiss.:hier::hier::hier:
Möchte natürlich auch noch meinen Tipp abgeben bevor es gleich nach Erfurt geht.2:0 für unseren RWE,Zuschauer werden es höchstens 5000,leider.Aber vieleicht überlegen es sich noch ein paar mehr zu kommen.Also dann, Erfurt ich komme,bin ja mal gespannt obs auf der Mitgliederversammlung was neues gibt,glaube aber eher nicht.Es läuft ja ganz gut für unseren RWE,ein Sieg heute noch und es kann Weihnachten werden.
So, nun möchte ich auch zum letzen mal in diesem Jahre mein Tipp abgeben!
RWE -BVB II 2:0 Tore: Bunjaku , Kumbela Ich freue mich Bis gleich im Stadion :peace:
Soooooooo... ich mach mich jatzt auch gleich auf den Weg ins SWS!!! :hier: :hier: :hier:
Für das letzte Spiel des Jahres wünsch noch mal allen Beteiligten (plus Fans) viel Glück! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] | Andi S. | 244 | 9.263 |
07.08.2007, 19:28 Letzter Beitrag: Thomas |
|
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] | Andi S. | 144 | 4.855 |
29.03.2007, 18:20 Letzter Beitrag: Sascha H. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste