Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dortmund II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.42%
24 77.42%
Unentschieden:
12.90%
4 12.90%
Dortmund II gewinnt:
9.68%
3 9.68%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1]
Es gibt da so einen Spruch, der da lautet:
Man stelle sich mal vor wir steigen auf und keiner bekommts mit.:hier:

Ich hoffe, dass wir diesen Spruch nicht bald verändern müssen:
Man stelle sich mal vor, wir steigen ab und keiner bekommts mitschlafen

Sicherlich ist es bis dahin noch ein weiter Weg, aber so langsam aber sicher nähern wir uns immer mehr der Abstiegszone. Es gibt ja immer noch einige, welche vom Aufstieg träumen. Schnell könnte dies dazu führen, dass wir uns zwar in einer anderen Liga befinden, aber eine Klasse tiefer.Lehrer

Damit diese Gefahr erst gar nicht besteht, muss am Dienstag unbedingt gewonnen werden.

Zu Gast in unserem Steigerwaldstadion ist die II. Mannschaft der Borussia aus Dortmund.
Nähere Infos zu dieser 2. Mannschaft siehe hier:
Infos über die II. Mannschaft des BVB

In Osnabrück schafften die auf einem Abstiegsplatz stehenden Dortmunder ein Unentschieden (1 : 1).
Das sollte Warnung genug für unsere Jungs sein.

Jetzt muss unbedingt wieder gepunktet werden!!!
Und ich habe auch ein gutes Gefühl.
Mit meinem letzten Ergebnistipp lag ich, was das genaue Ergebnis und auch den Torschützen (D. Kumbela) betrifft, genau richtig.
Hoffentlich diesmal auch.:melden:
Damit das zu Beginn erwähnte Szenario nicht eintrifft und wir vielleicht doch wieder Anschluß nach oben finden.

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - Dortmund II 2 : 1
Torschützen: D. Kumbela und der eingewechselte R. Hebestreit
Zuschauer: 3.800

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
1:1 nach schwachen Spiel.
1-1 ist auch mein Tipp

Tor: Kumbela, wer sonst?
1:0 fürn RWE

Tor: Bunjaku

Wird aber sicher nen schwaches Spiel, mit müder Stimmung und wenigen Zuschauern
ich glaube das es auch in diesem Spiel nicht einfach wird zu gewinnen. Weil Dortmund gestern gegen Düsseldorf schon einige Profis einsetzte und dies auch am Mittwoch sicher tun werden.

Allerdings war dies auch beim Spiel in Dortmund der Fall und dort wurde gewonnen.

Ich tippe auf ein 2:1
Daniel schrieb:Weil Dortmund gestern gegen Düsseldorf schon einige Profis einsetzte und dies auch am Mittwoch sicher tun werden.

Ist schon am Dienstag.zwinker
Der Knoten platzt endlich:
2:0 RWE! Tore: Brunne, Kumbela :D:D:D
Also wer die 2. von Dortmund zu Hause nicht schlägt, hat kein Anspruch in die 2.BL aufzusteigen!

Da aber bis Platz 13 noch alle Aufsteigen können, wenn Sie wollen,
glaube ich schon dass Ihr DortmundII schlagt Lehrer mit 2:1
Lockeres 2:0. Torschützen: Kumbela (mit Kopfballgruß an den Innenpfosten) und Schnetzler (nimmt einen abprallenden Ball volley und versenkt die Kugel unhaltbar im Netz). zwinker

Zuschauer: 3254.
Zeit fürn Sieg 2:0 für RWE
zitterpartie, ein knappes 1:0

Torschütze: Kumbela

Zuschauer: 3109
RWE - Dortmund 0:5
Hat Dortmund nich gerade D'dorf verputzt? Ich hoffe auf einen knappen Sieg, glaube aber an eine Niederlage. Und an viel zu wenig Zuschauer. Kleine Hoffnung am Rande: Der E-Block intoniert wieder sein "Olé, Olééé´"...
Blumendünger schrieb:RWE - Dortmund 0:5

Dummbeutel Blumendünger ,hast dich verschrieben,das muss heißenLehrer RWE- Dortmund 5:0!!!
In diesem Sinne,Viva Erfordia
Raphael schrieb:Hat Dortmund nich gerade D'dorf verputzt? Ich hoffe auf einen knappen Sieg, glaube aber an eine Niederlage. Und an viel zu wenig Zuschauer. Kleine Hoffnung am Rande: Der E-Block intoniert wieder sein "Olé, Olééé´"...

gehmer anschließend den geilsten gyrosteller der welt essen? PopkornPopkorn

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] Andi S. 162 7.601 11.12.2007, 01:51
Letzter Beitrag: crystal_RWE
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.268 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: