25.03.2007, 11:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 21:28 von Barniestar.)
Es gibt da so einen Spruch, der da lautet:
Man stelle sich mal vor wir steigen auf und keiner bekommts mit.:hier:
Ich hoffe, dass wir diesen Spruch nicht bald verändern müssen:
Man stelle sich mal vor, wir steigen ab und keiner bekommts mit
Sicherlich ist es bis dahin noch ein weiter Weg, aber so langsam aber sicher nähern wir uns immer mehr der Abstiegszone. Es gibt ja immer noch einige, welche vom Aufstieg träumen. Schnell könnte dies dazu führen, dass wir uns zwar in einer anderen Liga befinden, aber eine Klasse tiefer.
Damit diese Gefahr erst gar nicht besteht, muss am Dienstag unbedingt gewonnen werden.
Zu Gast in unserem Steigerwaldstadion ist die II. Mannschaft der Borussia aus Dortmund.
Nähere Infos zu dieser 2. Mannschaft siehe hier:
Infos über die II. Mannschaft des BVB
In Osnabrück schafften die auf einem Abstiegsplatz stehenden Dortmunder ein Unentschieden (1 : 1).
Das sollte Warnung genug für unsere Jungs sein.
Jetzt muss unbedingt wieder gepunktet werden!!!
Und ich habe auch ein gutes Gefühl.
Mit meinem letzten Ergebnistipp lag ich, was das genaue Ergebnis und auch den Torschützen (D. Kumbela) betrifft, genau richtig.
Hoffentlich diesmal auch.:melden:
Damit das zu Beginn erwähnte Szenario nicht eintrifft und wir vielleicht doch wieder Anschluß nach oben finden.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - Dortmund II 2 : 1
Torschützen: D. Kumbela und der eingewechselte R. Hebestreit
Zuschauer: 3.800
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Man stelle sich mal vor wir steigen auf und keiner bekommts mit.:hier:
Ich hoffe, dass wir diesen Spruch nicht bald verändern müssen:
Man stelle sich mal vor, wir steigen ab und keiner bekommts mit
Sicherlich ist es bis dahin noch ein weiter Weg, aber so langsam aber sicher nähern wir uns immer mehr der Abstiegszone. Es gibt ja immer noch einige, welche vom Aufstieg träumen. Schnell könnte dies dazu führen, dass wir uns zwar in einer anderen Liga befinden, aber eine Klasse tiefer.
Damit diese Gefahr erst gar nicht besteht, muss am Dienstag unbedingt gewonnen werden.
Zu Gast in unserem Steigerwaldstadion ist die II. Mannschaft der Borussia aus Dortmund.
Nähere Infos zu dieser 2. Mannschaft siehe hier:
Infos über die II. Mannschaft des BVB
In Osnabrück schafften die auf einem Abstiegsplatz stehenden Dortmunder ein Unentschieden (1 : 1).
Das sollte Warnung genug für unsere Jungs sein.
Jetzt muss unbedingt wieder gepunktet werden!!!
Und ich habe auch ein gutes Gefühl.
Mit meinem letzten Ergebnistipp lag ich, was das genaue Ergebnis und auch den Torschützen (D. Kumbela) betrifft, genau richtig.
Hoffentlich diesmal auch.:melden:
Damit das zu Beginn erwähnte Szenario nicht eintrifft und wir vielleicht doch wieder Anschluß nach oben finden.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - Dortmund II 2 : 1
Torschützen: D. Kumbela und der eingewechselte R. Hebestreit
Zuschauer: 3.800
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.