Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dortmund II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.42%
24 77.42%
Unentschieden:
12.90%
4 12.90%
Dortmund II gewinnt:
9.68%
3 9.68%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1]
Der Termin liegt tatsächlich ziemlich ungünstig für uns, es könnten ein paar BVB-Profis mehr mitspielen.
Aber ein Sieg muss her.

Erfurt - Dortmund II 1:0
Tor: egal, Hauptsache endlich drei Punkte.
Erfurt - BVB 1:1

ZS: 3200
Ein Sieg ist einfach Pflicht!!! Wie der zustande kommt ist mir egal ...
puh ich tipp auch mal

knappes 1:0
torschütze: hebe(irgendwann ab der 70.), es sei denn bunjaku ist schlimmer verletzt
wenn jetzt nicht endlich was passiert kriegen wir die kurve nach oben nicht mehr. abwarten und auf sieg setzen. bei unter 3000 Zuschauern denk auch nicht dass viele der BVB anhängern kommen.
Sad 
LehrerLeute,Leute,Erfurt wird wieder versagen!!!
Ich glaube es wird Zeit sich nach einen richtigen Trainer umzuschauen!!!!Prost
78er schrieb:LehrerLeute,Leute,Erfurt wird wieder versagen!!!
Ich glaube es wird Zeit sich nach einen richtigen Trainer umzuschauen!!!!Prost

Wir freuen uns immer über qualifizierte Beiträge... . schlafen
:DJa Ja ,träum nur weiter!Trotzdem denke ich das P.D der falsche mann ist!Und damit steh ich bestimmt nicht alleine da
ich hoffe das es ein befreiungsschlag gibt und rwe 4:0 gewinnt. danach wird wie in der hinrunde eine serie gestartet.

wenn jetzt kein sieg rausspringt, dann werden wir nochmal um den klassenerhalt zittern müssen
78er schrieb::DJa Ja ,träum nur weiter!Trotzdem denke ich das P.D der falsche mann ist!Und damit steh ich bestimmt nicht alleine da

Letzteres stimmt. Mal sehen, was wird, wenn Rot-Weiß morgen was auf den Deckel bekommt (was ich nicht hoffe!)
Jetzt geht diese blöde Trainerdiskussion schon wieder los.
Wieviele Profis dürfen die eigentlich einsetzen?
Na egal, Hebe schiesst ein Tor mit dem Fuß, unser kleiner Ivanov trifft per Fallrückzieher und der Schieri akzeptiert ein Abseitstor von Domi.
Raphael schrieb:
78er schrieb::DJa Ja ,träum nur weiter!Trotzdem denke ich das P.D der falsche mann ist!Und damit steh ich bestimmt nicht alleine da

Letzteres stimmt. Mal sehen, was wird, wenn Rot-Weiß morgen was auf den Deckel bekommt (was ich nicht hoffe!)

Muss ja auch nicht jeder den Trainer toll finden. Gibts wohl kaum in einem Verein...
Und nach Morgen, davon abgesehen das wir gegen Ricken&Co. gewinnen, wird garnix passieren!
Morgen, morgen Leute geht’s los, dann beginnt der große Aufschwung. Wie schon in der Hinrunde mit einem Sieg über Dortmund.

Mein Tipp: RWE – BVB II 6-0

Tore von: 2x Kumbela, Brunnemann, Schnetzler, Holst und Stoppelkamp

Zuschauer: 2.977

2. Liga - wir kommen !!!!!!!! :hier: Prost :hier:
Vorschau: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II
@ Falk : Sehr gewaaaaaaagter Tipp zwinker

Wobei das wirklich mal wichtig wäre, ein soooooo hohes Ergebnis zu erziehlen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] Andi S. 162 7.552 11.12.2007, 01:51
Letzter Beitrag: crystal_RWE
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.263 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste